Jaja, da schreibt wohl wieder ein Fan von der Show...
Also, übers Bühnenbild usw. braucht man ja gar ncihts sagen, das ist natürlich Phantastisch und -wie ich finde- tausendmal besser als beim Löwen König!
Aber dass die Show von dir, lieber Invincible, nur gute Kritik bekommt kann ich überhaupt nicht verstehen! Und bitte sei mir darüber jetzt nicht böse, ich will dich auf keinen Fall persönlich angreifen!
Aber jetzt mal ehrlich, was gibt es für einen Grund, sich die Show in Hambrg anzusehen? Wenn man es wirklich sehen will, dann sollte man nach Holland fahren!
Ich liebe Tarzan, versteht dass bitte nicht falsch. Ich habs sowohl am Broadway als auch in Schevingen gesehen und war jedesmall aufs neue begeistert, was dort auch an den tollen Darstellern lag. Vorallem Ron Link und Chantal Janzen (beide Holland) kann niemand übertreffen, sie sind einfach perfekt! Und genau da fängt es bei uns in DE an:
Elisabeth als Jane finde ich sehr gut! Gefällt mir sowohl schauspielerisch als auch stimmlich, wobei sie mir manchmal etwas hilflos auf der Bühne vorkamm...
Anton ist eine komplette Fehlbesetzung! Tut mir leid dass ich das so hart sagen muss, aber es ist so! Seine Stimme passt so gar nciht zum Tarzan und auch sein Akzent stört gewaltig! Da gibt es auch nciht die Ausrede, dass es ja zuvor gar kein Deutsch konnte, denn mann muss sich zB. nur mal unsere Oberhausener-Sarah-Darstellerin ansehen! Sie konnte bevor sie die Rolle bekamm auch nur ganz wenig Deutsch, hat es aber auf die kurze Zeit geschafft, Akzentfrei zu singen! bei ihr sage ich -Ja, was für eine tolle neue Darstellerin-, aber was soll man über Anton sagen? Am besten gar nichts! Zudem kann er auch schauspielerisch überhaupt nicht Tarzans wandlung darstellen! Er ist wohl die absoloute Fehlbesetzung, die in den letzten Jahren in einem Musical gemacht wurde!
Zu Rommel will ich überhaupt nichts sagen, denn er ist leider genauso schlecht wie Anton! Zumal Anton besser Deutsch spricht als er!
Einzige, die wirklich überzeugt ist Ana! Sie ist der Star des Musicals und wird es auch bleiben! Ganz große Klasse, was Ana für eine tolle Show abliefert!
Das Ensemble find ich zwar gut, allerdings bleibt es auch ein bisschen blaß! Einzig Melanie und Phliip können daraus überzeugen!
Ich finde es selbst wirklich sehr schade, dass ich nciht positiv über die show sprechen kann, aber es ist leider so! Wenn jemand Tarzan wirklich sehen will, dann sollte er es in Holland tun!!!