- Mi 8. Okt 2008, 01:47
Hatte ich Jack Coleman schon genannt?
Es werden ja oft Vergleiche zwischen Lost und Heroes gezogen (warum auch immer) aber das ist für mich wirklich der eklatanteste Unterschied. Während bei Lost der Cast fast durch die Bank gut bis sehr gut ist, hat man bei Heroes eher eine Ansammlung von Durchschnitt und Unterdurchschnitt.
Die letzte Folge fand ich übrigens sehr gelungen, es dreht sich zwar weiter im Kreis, aber die Action ist stark.
AlphaOrange hat geschrieben: Ich gucke die Show, weil sie mir 42 Minuten Unterhaltung bietet, was viele andere Serien leider nicht schaffen, wohl die Show mit den besten Spezialeffekten überhaupt derzeit ist, einige tolle Schauspieler hat und für einige von denen hin und wieder auch mal ne gute Story bereit hält. Okay, diese Fälle werden leider gerade dramatisch weniger.Einige gute Schauspieler? Da hätten wie Jack Coleman, Adrian Pasdar und...?
Jedenfalls denke ich gar nicht daran, Heroes zu streichen.
Hatte ich Jack Coleman schon genannt?
Es werden ja oft Vergleiche zwischen Lost und Heroes gezogen (warum auch immer) aber das ist für mich wirklich der eklatanteste Unterschied. Während bei Lost der Cast fast durch die Bank gut bis sehr gut ist, hat man bei Heroes eher eine Ansammlung von Durchschnitt und Unterdurchschnitt.
Die letzte Folge fand ich übrigens sehr gelungen, es dreht sich zwar weiter im Kreis, aber die Action ist stark.
Bild? Ich sehe keines.