von revo
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Britney ist doch schon beim letzten QSC abgesoffen, glaube kaum, dass das dieses Mal besser liefe.
Sagt der, der Drittletzter wurde und damit auch noch hinter Britney gelandet ist.

@ Revo: Ich hab dich auch lieb.
Cool bleiben... tu einfach das was Britney tun würde. Und damit meine ich nicht 20 Kilo zunehmen... 8)
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Britney ist doch schon beim letzten QSC abgesoffen, glaube kaum, dass das dieses Mal besser liefe.
Sagt der, der Drittletzter wurde und damit auch noch hinter Britney gelandet ist.
Mehr allerdings hatte ich mir auch nicht ausgerechnet.
von flom
wäre auch sofort dabei, wenn datum passt.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dann reserviere ich auch schonmal schnell :o
Britney nimmt dir doch eh keiner ab. 8)
Du wirst es kaum glauben, aber es ist nicht Britney :o
Auch Sarah Connor wird dir niemand wegschnappen... ;)
So, hab auch mal meine Anmeldung abgeschickt. 12.10. dürfte glaub ich gehen
Keine Angst, ich habs nicht vergessen ;)

Ich braeuchte nur solangsam mal jemanden, der mir erklaert wie ich die ganzen Sache verpacke usw ^^

Zudem erwarte ich noch einige Anmeldungen mehr, bisher sinds erst so 10 Stueck, da muss sicherlich noch mehr gehen. Und von manchen Leuten habe ich zwar bereits einen Song bekommen, aber noch keinen Steckbrief und umgekehrt ;)
DarkGiant hat geschrieben:Keine Angst, ich habs nicht vergessen ;)

Ich braeuchte nur solangsam mal jemanden, der mir erklaert wie ich die ganzen Sache verpacke usw ^^
Zunächst mal solltest du WinRAR installiert haben. Wenn nicht - das gibt's überall im Netz. Allerdings wird's du es haben, sonst hättest du die Songs letztes Mal nicht entpacken können ;)

Leg dir einen Ordner an, in denen du alle Songs ablegst, für YouTube-Links leg jeweils eine Textdatei an, die nur den Link enthält. Dann würfel (sobald alle Teilnehmer feststehen) die Reihenfolge aus und benenne die Dateien alle in "Song xy" (xy = Nummer des Songs) um, damit man nicht direkt auf den ersten Blick alle Songs kennt.

Wenn alles da ist markiere im Windows Explorer alle Dateien, Rechtsklick und "Zu einem Archiv hinzufügen..." auswählen. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du unter "Erweitert" den Button "Passwort festlegen" findest. Da kannst du dann ein Passwort auswählen, zweimal "Okay" klicken und das Paket sollte fertig sein.

Ist also ne Sache von 5 Minuten.

Dann suchst du dir einen One-Click-Hoster deiner Wahl und lädst es hoch. Am besten benennst du die Datei so, dass sie nicht sofort gelöscht wird ^^

Wenn irgendwas Probleme macht kannst du mich per ICQ anschreiben. Oder Revo falls ich nicht da bin, der hatte ja auch bereits gepostet, dass er weiß, wie's geht.
DarkGiant hat geschrieben:Zudem erwarte ich noch einige Anmeldungen mehr, bisher sinds erst so 10 Stueck, da muss sicherlich noch mehr gehen. Und von manchen Leuten habe ich zwar bereits einen Song bekommen, aber noch keinen Steckbrief und umgekehrt ;)
Meiner kommt in Kürze.
Housemeister hat geschrieben:Also Sonntag ist fix ?
Ja.