ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pluto
Das ist doch alles Geschmackssache. Ich persönlich fand die 4. Staffel (bis auf ein paar dumme Stories) viel besser als die 3. Staffel, die ich einfach nur deprimierend fand. George und Izzie fand ich als Paar furchtbar, deshalb bin ich froh, dass das scheinbar vorbei ist.

Die letzte Folge auf Pro 7 fand ich sehr gut. Endlich geht es mal voran. In den ersten zwei Folgen nach der Pause hat sich ja nicht wirklich was getan.
Gestern morgen Greys Anatomy? Als ich mir heute nachmittag die gestrigen Quoten von Pro7 angeschaut hae, ist mir aufgefallen, dass es auch Quoten zu Greys Anatomy gab. Aber GA läuft doch nie montags um 11.00 Uhr oder?
Charmedgod hat geschrieben:Gestern morgen Greys Anatomy? Als ich mir heute nachmittag die gestrigen Quoten von Pro7 angeschaut hae, ist mir aufgefallen, dass es auch Quoten zu Greys Anatomy gab. Aber GA läuft doch nie montags um 11.00 Uhr oder?
War gestern auch überrascht, als Grey's Anatomy um 11 Uhr lief. War wohl ne Ausnahme, weil bei der Programmvorschau auf Pro7 für nächsten Montag steht nichts von GA..
Vielleicht haben sie es auch nur gemacht, damit man diese Woche mit GA abschließen kann. Ab nächste Woche kommt ja glaub ich Frank-Der Weddingplaner. Am Freitag läuft die letzte Folge der dritten Staffel
moku hat geschrieben:Also wie bitte? Es kam irgendwann um 11 Uhr eine NEUE Folge Greys? Nicht wirklich, oder? :o
Nein, ProSieben wiederholt seit Juni die ersten 3 Staffeln von Greys um 11.00 Uhr (Di-Fr)
In der Schweiz wurde Staffel 4 am Montag mit einer Doppelfolge beendet und endet - meiner Meinung nach - sehr vorrausschaubar. Auf jeden Fall sehr solide gehalten das Ganze.
Ep. 415:

Gut, hatte einige super Szenen (Sloan, Hahn und Torres im Aufzug), aber Mer nervt nur noch :x :x Und eine Christina in Depri-modus ist auch nix. Von Alex und Ava will ich gar nicht reden -- was für ein Schexxx Geschichte. :roll: :roll:
Aber trotz dieser harschen Worte gebe ich noch 7/10, denn der Rest hat mich noch einigermaßen unterhalten
Sloane war ja richtig euphorisch nach dem Lesbeenkuss!!! Torres war geschockt, haha!!!

Eigentlich ne gute Folge aber diese Psychologin Nummer nimmt das gute gesamtbild weg und so reicht es nur für 6/10.

Aber Grey's Anatomy ist immer noch ne Super Serie, auch die Gewschichten sind noch mehr als passabel aber ohne Burke und Addison fehlen herausragende Charaktere. :| :cry:
redlock hat geschrieben:Und eine Christina in Depri-modus ist auch nix.
Absolut, letzte Woche ging's ja noch (Like a Viiirgin), aber irgendwann sollte sie sich auch mal wieder fangen.
Izzi hingegen war so, wie man sie mag - nicht so sehr aufgedreht und ein wenig im Hintergrund, steht ihr deutlich besser.
A propos "der neue Marc" - ändern wird sich unsere "Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt"(Zitat Bailey) wohl nie... ist aber auch gut so!
Insgesamt gab es schon bessere Folgen, aber Grey's ist im Moment wohl mit das Beste, was man im deutschen TV so geboten bekommt.
von moku
Kann absolut zustimmen wenns um Christina geht. Die ist nur in Hochform wirklich toll.

Ich habe jedoch irgendwie das Gefühl, dass Meredith mich in der letzten Staffel mehr genervt hat. Finde das zZ gut.
Und jetzt kommen nur noch zwei Folgen und dann ist schon wieder alles rum... wie doof ist das denn... ich bin aber erstmal gespannt aufs "große Finale"... Hoffentlich zeigt ProSieben die 5. Staffel nicht mehr mit so einem miesen Vorprogramm wie "Eli Stone".

Wenigstens sind ab dem 22.10. dann die "Desperate Housewives" wieder am Start... :)
Die Folge gestern war wieder eine ganz gute....ich frage mich ob ich überhaupt schonmal eine Folge schelcht fand...ich glaube nicht. Ich gebe der Folge 7/10 Punkten.....allein die Szene nach dem Kuss von Hahn und Kelly....wo Mark meinte " Jetzt sofort Bereitschaftsraum" ...da hab ich mich weggeschmissen
Die Folge war doch der absolute Hammer. Hab mich großartig amüsiert. Einziger Minuspunkt für Christina (etwas zu depri) und Alex (deutlich zu naiv und kurzsichtig).
4x15 - 9/10 Punkte
von scoob
IlkayFan hat geschrieben:Zeigt Pro7 am Mittwoch ne Doppelfolge? Sprcih ein 2 Stündiges Finale oder diese Woche die erste Hälfte und dann die zweite?
ProSieben zeigt das Staffelfinale an den nächsten beiden Mittwochen.
*schonsogespanntbin

Wenn ich dran denk, dass nur noch 2 Folgen kommen :shock:

Liebe ja momentan die Hahn-Torres-Story
Spielen für mich noch n bisschen zu wenig mit.... :roll:
War ma ne richtig gute Idee...sind ja auch beide echt hamma scharf :P :P :P :P

Und zu Meredith kann ich auch weiterhin nur sagen: NERVVVVVVVVVVV, warum ist sie nicht ertrunken????????
Verstehe die Schreiber da nicht, es wäre doch kein Ding, sie mal n bisschen sympathischer zu gestalten und nicht so unrealistisch, überzogen und NERVIGGGGGG :evil:

& was haben se eigentlich aus George gemacht??? :shock:
komische Entwicklung...

Naja - abwarten - noch 27 Stunden bis zur nächsten Folge....*aahhhhhhhhhhhhhh

FRAGE:
Kann man sich eigentlich auch legal die englischen Folgen auf abc über Internet anschauen?
Und wenn ja - WIE????? *verzweifeltguck
von scoob
Caf-Pow hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit GA wenn das finale jetzt läuft? Kommen danach Wiederholungen?
Sicherlich nicht. Auf dem Sendeplatz von "Grey's Anatomy" zeigt ProSieben ab dem 22. Oktober 2008 "Pushing Daisies".
Und am 15. ?
veronica_chase hat geschrieben: Und zu Meredith kann ich auch weiterhin nur sagen: NERVVVVVVVVVVV, warum ist sie nicht ertrunken????????
Das soll ja wohl ein witz sein, wenn Meredith ertrunken wäre, hätten sie der Serie ihren Hauptcharakter genommen.
Es ist schon besch***en genug, dass Addison nicht mehr da ist.

Mal sehen was die aus Meredith noch machen... :?
veronica_chase hat geschrieben: & was haben se eigentlich aus George gemacht??? :shock:
komische Entwicklung...
Die Entwicklung von George find ich auch nicht sonderlich gelungen, tritt irgendwie in den Hintergrund und was diese "Assistent vom Chefarzt"-Nummer soll weiß ich nicht. Find ich total lächerlich. :roll:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 106