Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
YourMarie hat geschrieben:Ich hab im Highlight Forum zu GNT nen Thread eröffnet und bei der Umfragen anstatt Rolf Scheider, Rolf Schneider geschrieben xD
Kann man bzw. ihr das irgendwie verbessern?
Umfragen können aus verständlichen Gründen nur Administratoren abändern. Ich habe deinen Fehler ausgebessert.
von LilyValley
Markus hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich hab im Highlight Forum zu GNT nen Thread eröffnet und bei der Umfragen anstatt Rolf Scheider, Rolf Schneider geschrieben xD
Kann man bzw. ihr das irgendwie verbessern?
Umfragen können aus verständlichen Gründen nur Administratoren abändern. Ich habe deinen Fehler ausgebessert.
Ok ^-^ Vielen Dank auch.
von hezup
Könnte jemand den allgemeinen deutschen Prison Break Thread noch ins RTL Forum schieben?
von Belthazor
Könntet ihr bitte noch die beiden HEROES-Threads (RTL II und Spoiler) verschieben? Danke. :)
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Könntet ihr bitte noch die beiden HEROES-Threads (RTL II und Spoiler) verschieben? Danke. :)
Erledigt. :)
von Kanye
Nur mal so als Frage:

Wieso macht ihr nicht alle Highlight-Foren auf? Ob da welche im Archiv sind oder oben bei den jetzigen, offenen stehen, ist doch im Prinzip egal, oder nicht?
(Will jetzt nicht wieder einen Streit wg. der Highlight-Foren anfangen :mrgreen: )
von Aboshan
Lasst bitte das Gilmore Girls Forum noch wenigstens bis Ende nächster Woche offen, damit man dort noch etwas über die DVDs und das Serienfinale diskutieren kann.
von Roman
Hallo,

ich weiß nicht ob das hier reinpasst, stelle aber trotzdem mal die Frage:

Wenn eine Serie nicht im deutschen TV läuft, wird die Serie ins Archiv verbannt und geschlossen.

Aber wieso wird das Unterforum eigentlich geschlossen?

Stattdessen gibt es z. B. bei RTL II einen Thread wo weiterhin über Heroes diskutiert wird und einen Thread im "Amerikanischen Fernsehen".

Kann man statt dessen die Higlightforen nicht nach unten verbannen, mit dem Titel "zur Zeit nicht im dt. Fernsehen", diese aber weiterhin geöffnet lassen?

So kann weiterhin im Highlightbereich geschrieben werden und es wird nicht kunterbunt alle Infos, Neuigkeiten, DVD-Veröffentlichungen und Episodenmeinungen in einen Thread geschrieben.
von Poffel
nein das sit doof, normalerweise gibts im highlight 20 threads und mehr, wenns nicht aktuell gibts noch 2 - einen dt. und einen originalthread... bei zuvielen bereichen kommt man durcheinander mit dem abarbeiten neuer posts
von Roman
@Poffel:
bei zuvielen bereichen kommt man durcheinander mit dem abarbeiten neuer posts
Richtig! Drum wäre es doch sinnvoll, wenn die Highlightforen immer offen wären und es einen Thread zur Serie in einen Bereich gibt und nicht noch zusätzlich in RTL II und Amerikanisches Fernsehen. ;)
von ftde
Wow, das ging schnell. Ich wollte gerade zustimmen, da seh ich dass es schon weg ist. Da nun wieder Platz ist: wie wäre es damit, z.B. Navy CIS zurückzuholen?
von The Rock
ftde hat geschrieben:Wow, das ging schnell. Ich wollte gerade zustimmen, da seh ich dass es schon weg ist. Da nun wieder Platz ist: wie wäre es damit, z.B. Navy CIS zurückzuholen?

Ich als alter NCIS Fan bin mit einem Thread ganz zufrieden. Die QM Forums Heuler sind dann im NCIS Bereich nicht so zahlreich vertreten und man muss sich nicht durch Seiten von "ohh wie scheisse ist dies und das" comment Posts durchlesen. :)
von Stefan
könnt ihr es vl. unterlassen, den US fans unter uns ständig die threads zu entführen, nur weil deutsche ausstrahlungen wieder irgendwo angefangen haben?

dadurch sterben die us threads jedes mal wieder aufs neue aus weil us leute in den us bereich schauen und nicht in die highlight foren die sich absolut nicht nach der us ausstrahlung richten
von LilyValley
Wie schauts eigentlich mit dem Olympia-Forum aus? Das könnte man (jetzt - im Dezember :shock: ) eigentlich auch getrost ins Archiv verschieben.
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit dem Olympia-Forum aus? Das könnte man (jetzt - im Dezember :shock: ) eigentlich auch getrost ins Archiv verschieben.
Da haste Recht ;). ist verschoben.
von Belthazor
Seit 7 Jahren ist wohl keiner auf die Idee gekommen, ein "24-Unterforum" zu eröffnen, aber ein "Heroes-Unterforum" gibts schon. ^^

Ja, auf ein Dschungelforum würde ich mich auch freuen.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Seit 7 Jahren ist wohl keiner auf die Idee gekommen, ein "24-Unterforum" zu eröffnen, aber ein "Heroes-Unterforum" gibts schon. ^^
Wobei sich das Heroes-Forum eigentlich gar nicht mehr lohnt.
von Stefan
Mich würd mal interessieren, was ihr euch von dem "Einschaltforen" unterforum versprecht - dort passiert rein null, außer das ein user jeden tag den primetime check dort postet? was soll das bringen - die user nehmen das angebot, dort über die quoten zu reden, offensichtlich nicht an?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19