von zvenn
Fabi hat geschrieben:Dass mich seit einiger zeit alle paar Tage jemand mit unbekannter Nummer anruft und wieder auflegt. Die Abstände werden immer kürzer, gestern und heute erreichten mich wieder Anrufe. Es wird langsam echt strange.
Ach, sowas hatte ich auch schon ein paar mal, das hört irgendwann auf :mrgreen:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass mich seit einiger zeit alle paar Tage jemand mit unbekannter Nummer anruft und wieder auflegt. Die Abstände werden immer kürzer, gestern und heute erreichten mich wieder Anrufe. Es wird langsam echt strange.
Das ist Revos Rache :lol:
von LilyValley
Dass ich noch bis 15 Uhr in der Schule bleiben muss -.-
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Grade gings weiter. Erst war es jede Woche, dann alle 2, 3 Tage und seit Montag nun täglich :? :?
von Maeth
Dass ich mich in Sport anscheinend bald zum Affen machen darf und ich den ganzen Tag schon recht deprimiert bin, die Schule daher noch beschissener war/ist als sowieso schon, ich wohl auch immer dümmer werde und in Mathe das einfachste nicht mehr kann und ja ... Keine Lust mehr. :) :)
von TIMBO
MARIENKÄFERPLAGE

sag mal, ist das bei euch auch so schlimm. ich war vorgestern auf meiner alten arbeit. da konnte man sich draußen kaum hinstellen, ohne dass welche auf mir gelandet sind.
jetzt hatt ich heute im schlafzimmer 15 minuten das fenster auf kippe ... mit dem ergebnis ... ich habe bis jetzt 19 marienkäfer in meiner wohnung eingefangen. ich hoffe, dass ich alle gefunden habe, aber ich fürchte nicht. und jetzt kann ich das fenster auch nicht wieder aufmachen, da noch duzende draußen an dem fenster hängen, bzw. an der außenwand vom haus.

wo kommen die auf einmal alle her ??? schlimm !!!
von Einzelkind
Ist bei uns gerade genau so.Aber Marienkäfer sind mir lieber als Wespen oder sonstige Tiere,die mir Schmerz zufügen können.

Ich warte schon gespannt auf den passenden RTL-Zweiteiler.
von Delaoron
Dass anscheinend der Akku meines Laptops im Arsch ist. Kann ihn nicht mehr aufladen, so dass er in ~ 20 Minuten entladen ist. Sichere gerade Daten, wenigstens hab ich noch Garantie.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Dass anscheinend der Akku meines Laptops im Arsch ist. Kann ihn nicht mehr aufladen, so dass er in ~ 20 Minuten entladen ist. Sichere gerade Daten, wenigstens hab ich noch Garantie.
Wenn ich meinen Akku einlege, geht mein Läbby nach exakt 10 Minuten aus und lässt sich mit Akku gar nicht, und ohne erst nach ein paar Minuten wieder einschalten, also sei du ruhig :lol:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:MARIENKÄFERPLAGE

sag mal, ist das bei euch auch so schlimm. ich war vorgestern auf meiner alten arbeit. da konnte man sich draußen kaum hinstellen, ohne dass welche auf mir gelandet sind.
jetzt hatt ich heute im schlafzimmer 15 minuten das fenster auf kippe ... mit dem ergebnis ... ich habe bis jetzt 19 marienkäfer in meiner wohnung eingefangen. ich hoffe, dass ich alle gefunden habe, aber ich fürchte nicht. und jetzt kann ich das fenster auch nicht wieder aufmachen, da noch duzende draußen an dem fenster hängen, bzw. an der außenwand vom haus.

Wieso nerven die dich? Ist doch besser als alles mögliche andere Geviehze. Aber ja, bei uns sind auch total viele. Wobei ich finde, dass hier das ganze Jahr über schon mehr waren als normal. Aber vorgestern haben hier an der Wand auch Dutzende gesessen. Und ich hab mich vor die Tür gestellt und geklingelt. Schwupps, saß einer auf mir.
Vielleicht suchen sie ein warmes Plätzchen um nicht zu erfrieren?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:MARIENKÄFERPLAGE

Wieso nerven die dich? Ist doch besser als alles mögliche andere Geviehze. Aber ja, bei uns sind auch total viele. Wobei ich finde, dass hier das ganze Jahr über schon mehr waren als normal. Aber vorgestern haben hier an der Wand auch Dutzende gesessen. Und ich hab mich vor die Tür gestellt und geklingelt. Schwupps, saß einer auf mir.
Vielleicht suchen sie ein warmes Plätzchen um nicht zu erfrieren?
klar. viel besser, als andere käfer. deshalb sammel ich die ja auch alle ohne probleme mit der hand ein. aber wenn man in seinem schlafzimmer 20 von den viechern sitzen hat, ist das nicht grad prikelnd. und die gehen ja auch nicht von alleine. also muss ich ja schon dafür sorgen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Meine unreine Haut und meine fettigen Haare.
dito. gegen die unreine haut hab ich noch nix gefunden, gegen fettige haare helfen gute shampoos ^^ mein haar ist mittlerweile zu trocken, ich wasch es 1-2 mal täglich, je nach Sportlicher Aktivität
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Ferienende und Stress mit Freundin :|
Was ist den mit Rose? :mrgreen:

Mich nervt das ich gleich noch ne Botenfahrt für meine kleine Schwester machen muß
von Einzelkind
Kater und Übelkeit....immer wieder schwör ich mir, nichts mehr zu trinken.....immer wieder siegt der Alkohol. :cry:
von LilyValley
Dass ich so unfassbar müde bin, aber da ich anstrebe wieder einen einigermaßen humanen Schlafrhythmus zu bekommen, sollte ich jetzt besser nicht schlafen -.-
von DierkBerlin
mich nervt, dass der furchtbare sascha hingst die abendschau moderieren darf, zurück zur hessenschau - du depp!
von Fabi
Dass meine Mutter heute im Dorf im einem neuen Laden eine Backmischung für Donauwellen kaufte, das alles auf polnisch ist und ich ihr nun mit igrendeinem Online-Wöterbuch eine polnische Backmischung übersetzen darf :? :lol:
von TIMBO
als ich heut in xanten war hab ich ein süßes mädel gesehen, was bestimmt 45 minuten alleine auf ner bank gewartet hat und dann nicht-verrichteter-dinge wieder gegangen ist. ich denke mal, dass sie versetzt wurde (wobei ich das nicht verstehen kann, warum). also beschwere ich mich mal hier im namen von ihr über alle leute, die meinen unpünktlich zu sein, bzw. termine nicht wahrnehmen zu müssen!
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 1386