- So 28. Sep 2008, 01:44
Gerade den Song angehört (etwas zu spät). Einfach geil. Erinnert an die Anfangsjahre der guten Britney. 
Fabi hat geschrieben:Britney geht auf Welttourne!!!Schön wärs, wenn sie auch in meine Stadt kommen würde. Ich würd sie bestimmt beim shoppen erwischen. :lol:![]()
Belthazor hat geschrieben:Ich auch. Aber in meinem Kaff gibt es nichtmals einen Kik.Fabi hat geschrieben:Britney geht auf Welttourne!!!Schön wärs, wenn sie auch in meine Stadt kommen würde. Ich würd sie bestimmt beim shoppen erwischen. :lol:![]()
Womanizer ist übrigens im Amiland weiterhin im Radio zu hören, da der Song so im Internet kursiert.Wer hätte anderes erwartet...
Fabi hat geschrieben::lol: Würde sie nicht eher den New Yorker bevorzugen?Belthazor hat geschrieben:Ich auch. Aber in meinem Kaff gibt es nichtmals einen Kik.Fabi hat geschrieben:Britney geht auf Welttourne!!!Schön wärs, wenn sie auch in meine Stadt kommen würde. Ich würd sie bestimmt beim shoppen erwischen. :lol:![]()
|Micha| hat geschrieben:VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geilFalsch
Fabi hat geschrieben:Ich werd nicht wegschalten. Werde das Video so lange anschauen, bis ich genug hab. ^^|Micha| hat geschrieben:VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geilFalsch
Das wurde inzwischen gecancelt. VIVA zeigt Sonntagabend ab 20.30 Uhr eine halbe stunde lang den Clip, nicht mehr in der Fr/Sa-Nacht.
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht gefällts dir dann ja irgendwann, wer weißFabi hat geschrieben:Ich werd nicht wegschalten. Werde das Video so lange anschauen, bis ich genug hab. ^^|Micha| hat geschrieben:VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geilFalsch
Das wurde inzwischen gecancelt. VIVA zeigt Sonntagabend ab 20.30 Uhr eine halbe stunde lang den Clip, nicht mehr in der Fr/Sa-Nacht.
Khamelion hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=zIn0uHqRPyEDas ist der Director's Cut. Fürs Fernsehen gibt es eine Version, die weniger nackt ist :lol:
Aber wahrscheinlich gibt es noch eine Version.
Aber das Video gefällt mir gut.
Belthazor hat geschrieben:Ach du scheiße, sieht die hot aus. :shock: :shock:Ich denk mal, dass wir hier die Version mit Nacktbildern bekommen. Wir sind ja nicht so prüde wie die Amis.
Tja, morgen bei VIVA werden wohl alle Nacktbilder fehlen. :lol:
cooky hat geschrieben:Billboard #1 mit einem riesen Sprung von der 96 (durch Airplay). Nach fast 10 Jahren endlich ihre zweite Nr. 1 in den USA.