von Mr.Weasel
In genau 1 Woche ist es soweit: Das neue Album von AC/DC kommt raus.

Die Single-Auskopplung "Rock n` Roll Train" gibts bereits auf Youtube zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=HZ5bPHNpcxc

Tracklist:

01. Rock 'N Roll Train
02. Skies On Fire
03. Big Jack
04. Anything Goes
05. War Machine
06. Smash 'N Grab
07. Spoilin' For A Fight
08. Wheels
09. Decibel
10. Stormy May Day
11. She Likes Rock 'N Roll
12. Money Made
13. Rock 'N Roll Dream
14. Rocking All The Way
15. Black Ice

Mir gefällt der 1.Song recht gut, nach 8 Jahren Pause etwas neues zu machen war sicher schwer. Die Fans stellen schließlich auch hohe Erwartungen.

Was sagt also ihr?
von The Rock
Schon der Anfang von dem Song ist richtig geil. Ich liebe die Band ganz einfach, selbst nach all den Jahren.
Ich hoffe, dass das Album ein paar coole Songs haben wird. Ich habe da schon einige Erwartungen, wenn ich ehrlich bin.
von Columbo
Kann es gar nicht mehr erwarten, bis "Black Ice" erscheint! "Rock n` Roll Train" finde ich auch super, einfach ein typisches "AC/DC"-Lied, schön, dass die weiter ihren Stil machen, den das rockt auch in 100 Jahren noch! :D
von Mr.Weasel
Columbo hat geschrieben:Kann es gar nicht mehr erwarten, bis "Black Ice" erscheint! "Rock n` Roll Train" finde ich auch super, einfach ein typisches "AC/DC"-Lied, schön, dass die weiter ihren Stil machen, den das rockt auch in 100 Jahren noch! :D
Jep, ich hab irgendwie befürchtet dass nach 8 Jahren plötzlich irgendetwas ganz anderes käme (vom Stil her) aber gut dass ich im Unrecht war. :mrgreen:
von Columbo
Habe das Ganze nun 5-6 Mal durchgehört, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, bietet zwar keine großartigen Innovationen, sondern eben das, was "AC/DC" schon 30 Jahre machen, dennoch wird dieser Stil nie langweilig, und rockt nach wie vor. Muss es allerdings noch etwas verinnerlichen, bis ich es wirklich "richtig" bewerten kann, brauche da im Allgemeinen immer so um die 30 Durchläufe. :wink:

Aber, was man jetzt schon sagen kann: Die Götter haben es immer noch drauf, wie sonst keiner! :D