Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Wie soll die Reihe "Die Experten" zukünftig heißen?

Frag' Ruoff
2
6%
Ruoff antwortet
2
6%
Ich möchte einen ganz anderen Titel, nämlich...
29
88%
von Vega
Jack B. hat geschrieben:Ist eigentlich so etwas wie die Einstellung eines weiteren "Experten" geplant, damit mehr Fragen beantwortet können?
Lies dir mal den ersten Post durch.
DarkGiant hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ist eigentlich so etwas wie die Einstellung eines weiteren "Experten" geplant, damit mehr Fragen beantwortet können?
.....schade.
Darüber ist mir nichts bekannt. Das wäre jetzt auch gerade nicht sinnvoll, wenn extra der Titel geändert wird. :mrgreen: Außerdem finde ich, dass acht bis zwölf (manchmal sogar mehr) - sofern es denn nötig ist - ausführlich beantwortete Fragen ein guter Schnitt sind.
Jack B. hat geschrieben:Und noch was: Wenn man eine Frage losschickt, diese nicht beantwortet wird, sollte man sie dann erneut losschicken, oder werden ältere berücktsichtigt?
Ich weiß, dass viele Leser ihre Frage mehrfach einschicken, ehe sie beantwortet wird, aber generell ist es so, dass ich auch ältere Fragen berücksichtige. Es erhöht sich also nicht die Chance, dass die Frage drangenommen wird, nur weil sie mehrfach eingeschickt wurde. :mrgreen: Aber wie schon einmal gesagt, es gibt immer einmal wieder Fragen, auf die ich keine Antwort finde oder die zu speziell sind.
Jack B. hat geschrieben:
.....schade.
Willst du mich los haben? :mrgreen:
Markus hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
.....schade.
Willst du mich los haben? :mrgreen:
Würde mir nie einfallen. :D
Ich denke mir nur gerade, dass vieeeel mehr Fragen beantwortet werden könnten. Vor allem wenn es Personen für verschiedene Bereiche geben....ich träume. ;)
Hallo Zusammen

Hier wären meine 3 Favoriten:

Frag den Insider
Markus deckt auf
Markus weiss es...

PS: Dein Nachname ist meiner Meinung nach wirklich nicht geeignet für einen Titel.
(Nicht böse sein...) :shock:
Schweizer hat geschrieben: PS: Dein Nachname ist meiner Meinung nach wirklich nicht geeignet für einen Titel.
(Nicht böse sein...) :shock:
Ich find's schon komisch, dass das hier manche sagen. Ihr seid zu ehrlich. :? Mir wäre es egal. Ruoff passt genauso gut.
Ich weiß jetzt schon: Wenn ich einmal heirate, dann nehme ich den Namen meiner Frau an. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :mrgreen:

Ne, Spaß beiseite. Ich weiß, dass ihr das nicht böse meint. Mit meinem Nachnamen hatten die Leute schon immer Probleme, sodass ich ich das nicht so eng sehe. Es muss ja nicht jeder Schmidt, Mayer oder Müller heißen. :)
ach was, ich find den namen ned so schlimm, noch dazu, weil er eben nicht so n allerweltsname ist. der bleibt viel besser im kopf :)

ich bin noch immer für meinen "Akten" vorschlag :mrgreen:
Markus hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon: Wenn ich einmal heirate, dann nehme ich den Namen meiner Frau an. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :mrgreen:

Ne, Spaß beiseite. Ich weiß, dass ihr das nicht böse meint. Mit meinem Nachnamen hatten die Leute schon immer Probleme, sodass ich ich das nicht so eng sehe. Es muss ja nicht jeder Schmidt, Mayer oder Müller heißen. :)
Und es kann ja auch nicht jeder Krei heißen. :lol: :wink:
Wir haben das in der Redaktion noch einmal intern besprochen. Damit dies mit dem Titel auch wirklich gut überlegt ist, wird der Name "Die Experten" erst einmal noch beibehalten. Aus organisatorischen Gründen wird daher "Die Experten" an November mit einem neuen Titel online gehen.

Natürlich könnt ihr bis dahin weiterhin eure Vorschläge und Favoriten posten.

Danke und viele Grüße,
Markus
Markus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Vielleicht ein Wortspiel mit "rough".
Dann würde ich sicherlich keine Fragen mehr bekommen...^^
Naja, "Der roughe Ruoff" klingt auch etwas suboptimal :| :mrgreen:

Kurz ernsthaft: So Sachen wie "Frag Markus" klingen zu sehr nach Kindersendung. "Nachgefragt" fand ich ganz okay, wurde aber schon sinnvoll abgewiesen.
Allerdings fällt mir auch nichts besseres ein als "Ruoff fragt nach" oder "Leser fragen - Ruoff antwortet". (Oder gabs das sogar schon hier im Fred...)
Von daher fände ich es am Besten wenn der aktuelle Titel bleibt. :)
Der Experte.

:lol: ist mein voller ernst.
Markus hat geschrieben:Ne, Spaß beiseite. Ich weiß, dass ihr das nicht böse meint. Mit meinem Nachnamen hatten die Leute schon immer Probleme, sodass ich ich das nicht so eng sehe. Es muss ja nicht jeder Schmidt, Mayer oder Müller heißen. :)
Gehört dein Nachname zu den Seltenen? Du bist der einzige, den ich kenne, der Ruoff heißt. :mrgreen:

Der Experte klingt gut.
von scoob
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's mit "Montagsfragen"?
Oder "Der Semi-Experte"?
Oder "Briefe an Ruoff"?
Den Vorschlag find ich klasse und voll zutreffend! :lol:
Wie kann ich das denn verstehen? :?
Markus hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wie wär's mit "Montagsfragen"?
Oder "Der Semi-Experte"?
Oder "Briefe an Ruoff"?
Den Vorschlag find ich klasse und voll zutreffend! :lol:
Wie kann ich das denn verstehen? :?
*hust* Nüx Nüx :wink: