- Fr 26. Sep 2008, 23:23
...aber ich denke schon, dass es vielen Zuschauern mittlerweile einfach verleidet ist, 2 Mal pro Jahr praktisch immer das gleiche Vorgesetzt zu bekommen einfach mit neuen Kandidaten. Hätte ich nicht erst 5 Staffeln gesehen sondern schon 16 wäre das bei mir wohl auch nicht anders. Und wenn man dann mal etwas komplett Neues bringen würde, würde das zumindest mich sicher wieder zurück vor den Bildschirm holen, wenn ich auch zuvor schon 1-3 Jahre nicht mehr geschaut hätte. Oder denkst zu nicht, dass das funktionieren würde? Oder gäbe es ausser "Wüste" (falls es das noch nicht gab) oder "Schnee" noch ein anderes neues interessantes Terrain?
AlphaOrange hat geschrieben:DIESEN Typ Zuschauer werden sie so natürlich nicht zurückgewinnen...little_big_man hat geschrieben:oder noch besser in verschneiten Bergen......vor allem zweiteres könnte ich mir als ziemlichen Zuschauermagnet vorstellen, weil es so komplett etwas Neues wäre. Eine Schnee-Staffel wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, um den Zuschauerabfall zumindest für eine Staffel zu stoppen und vielleicht sogar wieder einige Zuschauer zurückzugewinnen.Zuschauer zurückgewinnen mit einer Staffeln, in der die Kandidatinnen in dicken Mänteln statt Bikinis herumlaufen? Du bist ja lustig :lol:
...aber ich denke schon, dass es vielen Zuschauern mittlerweile einfach verleidet ist, 2 Mal pro Jahr praktisch immer das gleiche Vorgesetzt zu bekommen einfach mit neuen Kandidaten. Hätte ich nicht erst 5 Staffeln gesehen sondern schon 16 wäre das bei mir wohl auch nicht anders. Und wenn man dann mal etwas komplett Neues bringen würde, würde das zumindest mich sicher wieder zurück vor den Bildschirm holen, wenn ich auch zuvor schon 1-3 Jahre nicht mehr geschaut hätte. Oder denkst zu nicht, dass das funktionieren würde? Oder gäbe es ausser "Wüste" (falls es das noch nicht gab) oder "Schnee" noch ein anderes neues interessantes Terrain?