ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Martinlein
Laut dem Onlineforum myfanbase.de sind die Chancen sehr groß, dass die Serie nun eine 7. Staffel bekommt, da Serienerfinder Mark Schwahn weitere Verträge für The CW unterschrieben hat, u.a. dass er für ein weiteres Jahr als Produzent und Schreiber für OTH verantwortlich sein soll. D.h. von dieser Seite aus wäre eine 7. Staffel sicher, doch müssen erst noch die Upfronts für das Jahr 2009 abgewartet werden sowie gesichert werden.
von Charmedgod
Habe ich auch schon gelesen. Ich wäre auch für eine siebte Staffel, aber nur wenn alle Darsteller dabeibleiben. Wenn hinterher der halbe Cast fehlt, wäre das tödlich. So mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass die Serie deutlich an Qualität verliert, da ich Mark Schwahn sehr schätze. Ich glaube, dass wenn er keine guten Ideen für eine weitere Staffel hat, er die Serie nach sechs Jahren beenden würde.
von Baby
Der hatte schon ab Staffel 5 keine brauchbaren Ideen mehr und wir sind trotzdem bei der 6 gelandet... der Mann sollte mal etwas Fanfiction lesen, die schreiben bessere Geschichten als er...
von WeSeL
Baby hat geschrieben:Der hatte schon ab Staffel 5 keine brauchbaren Ideen mehr und wir sind trotzdem bei der 6 gelandet... der Mann sollte mal etwas Fanfiction lesen, die schreiben bessere Geschichten als er...
Wo kann man die Fanfiction lesen?
von Baby
Hier kannst du dir aussuchen, was dein Herz begehrt. Sicher sind sie nicht alle "besser" als die Show *lol* aber einige mit Sicherheit!!

Hier gibts viele One-Shots, spricht, Kurzgeschichten, hauptsächlich Nathan & Haley!

Und Hier ist auch eine von Nathan & Haley, Staffel 5.

Und dann gibts noch rivercourt.com - aber da muss man sich registrieren!!

Und auf dem Livejournal... durch suchen, da findet man sicher auch einiges!!
von melbone
Doug Heffernan hat geschrieben:aber Dan wird in der dritten Staffel noch böser! :wink:
Oh, ja das stimmt, ich bin gerade dabei mir Season 3 anzuschauen, und Episode 16 ist wirklich heftig :shock:
versteckter Inhalt:
nicht nur der Amoklauf von Jimmy Edwards sondern auch das Dan seinen Bruder so kaltblütig erschießt, damit hätte wohl niemand gerechnet, aber ich bin mir ziemlich sicher das er Keith aus zwei Gründen getötet hat, zum einen weil er dachte das er ihn umbringen wollte, und zum anderen weil er eifersüchtig auf Keith war, da er nun mit Karen und Lucas so glücklich war, er muss ihn echt unglaublich gehasst haben, armer Keith :(
von cayoo
melbone hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:aber Dan wird in der dritten Staffel noch böser! :wink:
Oh, ja das stimmt, ich bin gerade dabei mir Season 3 anzuschauen, und Episode 16 ist wirklich heftig :shock:
versteckter Inhalt:
nicht nur der Amoklauf von Jimmy Edwards sondern auch das Dan seinen Bruder so kaltblütig erschießt, damit hätte wohl niemand gerechnet, aber ich bin mir ziemlich sicher das er Keith aus zwei Gründen getötet hat, zum einen weil er dachte das er ihn umbringen wollte, und zum anderen weil er eifersüchtig auf Keith war, da er nun mit Karen und Lucas so glücklich war, er muss ihn echt unglaublich gehasst haben, armer Keith :(
die folge is zwar heftig aber find trotzdem das es eines der besten folgen der staffel war, wenn nicht die beste. die emotionenen kamen einfach 100%ig rüber
von Doug Heffernan
Find die Folge auch klasse, aber da waren zwei Folgen dabei, die mir noch besser gefallen haben.
versteckter Inhalt:
Die Folge mit dem Stromausfall und die Folge, wo Peytons Mom gestorben ist.
Aber das Ende der Folge 3x16 ist natürlich nicht zu toppen!

edit: achja, die Folge "Brooke brooket sich selbst" war auch nicht schlecht xDD
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:edit: achja, die Folge "Brooke brooket sich selbst" war auch nicht schlecht xDD
versteckter Inhalt:
ja die war echt lustig...auch wie nathen in der folge versucht hat haley erneut einen antrag zu machen
von Doug Heffernan
cayoo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
ja die war echt lustig...auch wie nathen in der folge versucht hat haley erneut einen antrag zu machen
Jaaa :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Zu geil, wie Brooke versucht hat, Haley den Ring zu klauen haha
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Do 9. Okt 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von melbone
Ich fand den Ehekrieg von Dan und Deb am lustigsten :mrgreen:

am dramatischsten war
versteckter Inhalt:
der Mord an Keith und der Tod von Peyton' s Mum :cry:
und auch die Folgen wo Dan und Karen
versteckter Inhalt:
als Bürgermeister kandidieren
haben mir sehr gut gefallen :)
Zuletzt geändert von melbone am Do 9. Okt 2008, 21:23, insgesamt 7-mal geändert.
von Doug Heffernan
melbone hat geschrieben:Ich fand den Ehekrieg von Dan und Deb am lustigsten :mrgreen:

am dramatischsten war
versteckter Inhalt:
der Mord an Keith und der Tod von Peyton' s Mum :cry:und auch die Folgen wo Dan und Karen als Bürgermeister kandidieren haben mir sehr gut gefallen :)
Das letzte gehört auch in Spoiler^^
versteckter Inhalt:
Auch genial war wie Dep mit dem Schockgerät Den aus dem Bett gekickt hat
:lol:
von Doug Heffernan
an die, die die :lol: vierte Staffel schon kennen, ist die Freigabe der FSK gerechtfertigt? Lol, schon die 2. Staffel von OTH ab 16 Jahren^^
Und welche Folge bzw Folgen haben die höhere Freigabe bekommen?
von melbone
Ich habe mir die Season 4 Box gestern bei Saturn gekauft, weil sich die Amazon Bestellung leider verzögern musste, jedenfalls hat es mich echt riesig gefreut die Box endlich in meinen Händen halten zu durfen :) musste mir natürlich auch gleich 5 Folgen anschauen, die Freigabe ab 16 kann ich da absolut nachvollziehen,
versteckter Inhalt:
das mit diesem kranken Stalker war schon echt krass, kam mir schon wie ein Psycho-Thriller vor, wie der Peyton da in ihrem Haus verfolgt, und Lucas mehrmals mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzt :shock:
übrigens echt gut gespielt von Hilarie.
von Doug Heffernan
Wieviel hast du ausgegeben? Ich hab auch meine amazon Bestellung storniert und bin zu Saturn (45 €). Die 5 € mehr, waren es mir wert, obwohl ich auch heute nach Media Markt gekomm wäre, wo die Box "nur" 40 € kostet.
von melbone
Doug Heffernan hat geschrieben:Wieviel hast du ausgegeben?

45 €

Aber das war es mir wert :wink:
von Charmedgod
Ich finde die Specials diesmal sehr gelungen. Besonders das mit Honey Grove. Ich finde, dass man sich diesmal deutlich mehr Mühe gegeben hat.
von Blue7
Möchte jemand so nett sein und mir die Episodentitel der 4.Staffel zukommen zu lassen? :mrgreen: Danke!
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:Find die Folge auch klasse, aber da waren zwei Folgen dabei, die mir noch besser gefallen haben.
versteckter Inhalt:
Höööm.... aber das ist doch ein und dieselbe Folge... :shock:

Überlege mir auch schon, ob ich Amazon storniere und heut Abend losgehe und mir die Staffel kaufe. Finde das nicht okay... Verzögerung, Käse, die habens verpennt genug zu ordern!! Und ich wart ... :(
von Doug Heffernan
Baby hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Find die Folge auch klasse, aber da waren zwei Folgen dabei, die mir noch besser gefallen haben.
versteckter Inhalt:
Höööm.... aber das ist doch ein und dieselbe Folge... :shock:
Kann sein, weiß ich nicht mehr so genau. :P
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51