RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von eronix
Wow, gleich dein erster Post informiert uns eindringlich darüber was du von der "3.Oktober-Sendung" hältst... Es ist zwar schade für diejenigen die die Folgen noch nicht kennen, dass immer mal wieder Folgen ausfallen aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Die Folgen kommen dann ebend nächste Woche.
von Lois
Hey,
kann es sein, dass RTL 2 Smallville samstags jetzt nicht mehr zeigt...?

Steht für heute und auch nächste Woche jedenfalls nicht in meiner neuen Tv-Zeitschrift... :?
von scoob
Lois hat geschrieben:Hey,

Steht für heute und auch nächste Woche jedenfalls nicht in meiner neuen Tv-Zeitschrift... :?
Ab nächster Woche läuft "Smallville" wieder - wie gewohnt - jeden Samstag.
von Lois
Markus hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Hey,

Ab nächster Woche läuft "Smallville" wieder - wie gewohnt - jeden Samstag.
Komisch... steht bei mir nicht drinne...
aber dann bin ich ja erstmal beruhigt :)
Dank Dir!!
von eronix
Als Lionel sich die Bärenfälle von der Hand entfernte und als er seine Wut an seiner Entführerin ausließ. Davon mal abgesehen finde ich, dass die 7. Staffel dennoch noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen hat. Diesmal wieder eine "freak of the week" Folge. Trotzdem gefiel mir der Hauch von "Clarks Bestimmung" auf die man in der Folge anspielte.
von Lois
Find sowieso das die 7. Staffel ein wenig zu wünschen übrig ließ... alleine Kara kanns auch nicht rausreißen...
Wenn ich mir die 6. oder jetzt auch die 8. Staffel dagegen ansehe... viel viel besser...
von Once
Die Episode "Wahre Helden" ist an 3 Stellen um insgesamt 37,96 Sekunden geschnitten.
Sb folgt und ist wie immer an bekannter Stelle zu finden =)
von redlock

Na klasse. Nachdem Aufnahme Fiasko von letzter Woche nehme ich mal die Abendausstrahlung auf, und prompt ist es eine geschnittene FSK 16 Folge :evil:

Ep. 705:

Okay, es war eigentlich eine der allgegenwärtigen "freak-of-the-week" Folgen. ABER die Sprüche über Comichefte, -helden, Hollywood und Internetforen fand ich einfach zu hart :lol:

Dito das rote Cape am Ende und das Hollywoodstarlet :mrgreen:

Lana, Hossa, wenn das mal eine Charakterweiterentwicklung ist -- obwohl, eigentlich zeichnet es sich ja schon seit einiger Zeit ab.

---->7,5/10
von Maddi
obwohl ich die "Characterentwicklung" von Lana ziemlich Banane finde.

man erinnere sich, wie Lionel in Season 4 nach dem Clark und er die körper wieder zurückgetauscht haben quasi "ein Guter" von der Gesinnung her wurde(sofern man das bei der Familie sagen kann)

jetzt soll Lex ein guter sein(wird zumindest angedeutet) bloss weil ihn eine engelsgleiche Kryptonierin mit großen Brüsten ausm Wasser zog?

und da scheint man dann offenbar Lana als ausgleich ne Skrupellose Seite geben zu wollen.

da hat mir characterlich Raya aus der letzten Season am besten gefallen.
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:obwohl ich die "Characterentwicklung" von Lana ziemlich Banane finde.

man erinnere sich, wie Lionel in Season 4 nach dem Clark und er die körper wieder zurückgetauscht haben quasi "ein Guter" von der Gesinnung her wurde(sofern man das bei der Familie sagen kann)

jetzt soll Lex ein guter sein(wird zumindest angedeutet) bloss weil ihn eine engelsgleiche Kryptonierin mit großen Brüsten ausm Wasser zog?

und da scheint man dann offenbar Lana als ausgleich ne Skrupellose Seite geben zu wollen.

da hat mir characterlich Raya aus der letzten Season am besten gefallen.
Ich finde den Charakter der Lana auch irgendwie unglaubwürdig...
Meiner Meinung nach passt es einfach nicht zu ihr... diese verlogene Seite....weiss nicht... gefällt mir nicht....
von eronix
Ich finde, mal abgesehen von der neuen Stimme die bestimmt auch dazu beträgt, dass die Figur der Lana bislang (und vielleicht auch die gesamte Staffel über) sehr blass geblieben ist. Mann merkt wirklich,
versteckter Inhalt:
dass es ihre letzte - komplette - Staffel ist.
von Holzklotz
eronix hat geschrieben:Ich finde, mal abgesehen von der neuen Stimme die bestimmt auch dazu beträgt, dass die Figur der Lana bislang (und vielleicht auch die gesamte Staffel über) sehr blass geblieben ist. Mann merkt wirklich,
versteckter Inhalt:
dass es ihre letzte - komplette - Staffel ist.
versteckter Inhalt:
Jo, aber im Gegensatz zu vielleicht man anderem hier, würde ich sie momentan nicht vermissen...ich habe eigentlich das Interesse an ihr verloren, nachdem Finale der 6ten Staffel - sie kennt Clarks Geheimniss - alles ist Friede Freude Eierkuchen (äußerlich) und sie ist sonne Pseudo-bösewichtin.... :|
von porksaw
Jetzt hat Clark wenigstens mal ein Cape.
Ich frage mich ja wie lange es noch dauert bis er endlich zu Superman wird. Ich meine er hat schon gegen Brainiac und General Zod gekämpft und kann noch nicht mal fliegen (ausser damals als Kal-El)
von Lois
versteckter Inhalt:
Jo, aber im Gegensatz zu vielleicht man anderem hier, würde ich sie momentan nicht vermissen...ich habe eigentlich das Interesse an ihr verloren, nachdem Finale der 6ten Staffel - sie kennt Clarks Geheimniss - alles ist Friede Freude Eierkuchen (äußerlich) und sie ist sonne Pseudo-bösewichtin.... :|
da stimm ich dir voll und ganz zu.... ich hab sie außerdem noch nie gemocht...
von redlock
Holzklotz hat geschrieben: Ich finde den Charakter der Lana auch irgendwie unglaubwürdig...
Meiner Meinung nach passt es einfach nicht zu ihr... diese verlogene Seite....weiss nicht... gefällt mir nicht....
Naja, sie war halt zulange mit dem Luthor Clan zusammen, da färbt sowas schonmal ab. :wink:

Aber es ist schon ein harter Schwenk. :o
von melbone
Mir wird der Charakter Lana immer unsympatischer, früher mochte ich sie total gerne, auch Clark und Lana als Paar fand ich richtig schön, aber jetzt ist irgendwie gar keine Chemie zwischen Welling und Kreuk mehr vorhanden, hätte nichts dagegen wenn sie endlich verschwindet, für Clark muss echt mal eine neue Frau her :mrgreen:
von Maddi
da find ich aber dann Erica Durance als Lois Lane auch ziemlich fehlbesetzt. Sie ist ja nun nicht ganz talentfrei, aber das passt irgendwie nicht.

Raya und Kal-El hätte ich mir gut zusammen vorstellen können. Aber so ist eigentlich niemand so recht in sicht.
von Lois
Maddi hat geschrieben:da find ich aber dann Erica Durance als Lois Lane auch ziemlich fehlbesetzt. Sie ist ja nun nicht ganz talentfrei, aber das passt irgendwie nicht.
Also bitte...
Erica spielt meiner Meinung nach mit Abstand eine der besten Lois Lanes überhaupt..!!!!!
Genauso muss Lois sein...!!! Top!!!

Und
versteckter Inhalt:
Kristen Kreuk ist in der 8. Staffel ja eh schon nicht mehr dabei... nur noch in 1-2 Folgen als Gast :D
von eronix
Endlich mal wieder keine fotw Folge. Die Beleuchtung der Vergangenheit von Kal-El und Kara war recht interessant. Leichte aber durchaus gute Unterhaltung zu so später Stunde.
von Lois
Schöne Folge. Mit dem alten Supergirl Helen Slater als Clarks Mutter :mrgreen:
von redlock
Ep. 706:

Die Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen mit der Geschichte um Kara und Lara, (schön Helen Slater mal wieder zusehen :D ), sowie Lanas Aktivitäten, und natürlich immer wieder klasse -- wie schon seit Jahren -- Lex und Lionel. 8)

---->8/10
von Scarface
Lois hat geschrieben:Schöne Folge. Mit dem alten Supergirl Helen Slater als Clarks Mutter :mrgreen:
Echt is mir gar nicht aufgefallen das, dass die war.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 50