Ich bin zur Zeit süchtig nach Animal Crossing für den DS. Allerdings hab ich mir nen zweiten Charakter angelegt und gehofft, dass ich dort meine Rüben lagern könnte - jetzt sind sie kaputt und ich ärgere mich richtig!
ikone hat geschrieben:Noch jemand mit einer DS. Ich zocke Nintendogs. Mein Shiba Inu Rocky ist beim Gehorsamswettbewerb letztens 1. geworden.
und ich frag mich immer , wer sich solche sachen kauft 8)
Ich freue mich aufs neue GTA was ja nun doch fürn Pc kommt.
Aber ich glaube ich brauche dafür eben nen neuen Pc/Laptop :cry:

Mein Laptop ist nun fast zwei Jahre alt und man merkt bei Spielen leider ja schnell den Leistungsschub.
Delaoron hat geschrieben:Ich werde mir mal am Wochenende The Force Unleashed ausleihen. Da es wohl ne recht kurze Spielzeit und keinen MP (PS3) bietet, lohnen sich 60 € da nicht wirklich.
Ja es soll auch nicht der Wahnsinn ein Kumpel meinte die 20 Minuten Demo wäre zwar Klasse, aber er meinte dann aber auch das es dann irgendwann sich wiederholt und eigentlich nichts besonderes ist.
Schade das man Jedi Knight nicht weiter entwickelt. :?
BelgiumTV hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich werde mir mal am Wochenende The Force Unleashed ausleihen. Da es wohl ne recht kurze Spielzeit und keinen MP (PS3) bietet, lohnen sich 60 € da nicht wirklich.
Ja es soll auch nicht der Wahnsinn ein Kumpel meinte die 20 Minuten Demo wäre zwar Klasse, aber er meinte dann aber auch das es dann irgendwann sich wiederholt und eigentlich nichts besonderes ist.
Schade das man Jedi Knight nicht weiter entwickelt. :?
Naja ich habe da unterschiedliche Dinge gehört manche bemängeln die Abwechslung andere sind total begeistert wirklich schade ist der Fehlende Multiplayer Part ich werde es aber die Tage auch auf jeden Fall mal Anzocken (wenn endlich meine Xbox wieder da ist :) ) und dann mal sehen ich mag Lichtschwerterfights :mrgreen:
Nachdem mein Laptop im Popo ist und Star Wars: TFU schon wieder ausgeliehen war (außer für die Wii - "spielen" wohl gerade alle Wii Fit :roll: ) hab ich mir mal Okami (PS2) ausgeliehen und bisher ~ drei Stunden gespielt. Gefällt mir ziemlich gut, mal etwas innovatives mit einem eigenen, kreativen Stil.
Rafa hat geschrieben:Ich spiele grad FIFA 08 auf PS3.Macht wirklich sehr Spaß!! :)
Ich habs für die Xbox360 und es macht Spaß :) Haben dieses Jahr endlich neben den Lizenzen auch ein Ordentliches Fußballspiel hinbekommen :mrgreen:
Rafa hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich spiele grad FIFA 08 auf PS3.Macht wirklich sehr Spaß!! :)
Ich habs für die Xbox360 und es macht Spaß :) Haben dieses Jahr endlich neben den Lizenzen auch ein Ordentliches Fußballspiel hinbekommen :mrgreen:
Jap...viel besser als die letzten FIFAs. :D
Richtig :) naja gut bisher hab ich auch fast ausschließlich den Be-a-Pro Modus gezockt bin im Ersten Jahr mit dem BVB Meister geworden und dann nach Lyon gewechselt :mrgreen: allerdings ist der schwierigkeitsgrad im vergleich mit PES ziemlich Tief
Ich habe heute Morgen im Supermarkt ein bischen in einer PC Zeitschrift den Test von Far Cry2 entdeckt und sah eine 90 % Wertung, das hatte meine letzten Zweifel über Bord geworfen und ich habe bei Saturn zugeschlagen (hatten heute Einjährigen Geburstag und für 40€ bekommen)
Und ich muß sagen super Spiel macht bisher Spaß Grafik ist auf Crysis Niveu aber ist Story und Spielerisch (bisher ca 2h Spielzeit) besser :mrgreen:

Edit: Mal schauen wie weit ich in einer Woche komme weil nächste Woche kommt der neue Fußball Manager und der ist Pflicht
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 214