von Kiddow
:mrgreen: Jippy!
Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen, es in Ruhe zu lesen.
von Holzklotz
Ich gucke mir jetzt wahrscheinlich noch eine Folge Akte X an, und gehe dann schlafen
von Mr.Weasel
Ich trinke grad einen Energy Drink, der nicht Red Bull heißt und freue mich dass die Arbeit bisher so g`schmeidig läuft.
von Nachtrose
Ich überlege was ich gleich frühstücken könnte und veruche wach zu werden.
von TIMBO
werd jetzt ne pizza essen, dann duschen, dann meine alten arbeitskollegen auf der arbeit besuchen, dann zum hno-arzt gehen und dann den restlichen abend genießen. und schon ist wieder ein weiterer tag vorüber gegangen.
von Tangaträger
Ich werde dagegen demnächst mal Richtung Saturn steuern - ich brauche dringend Rohlinge - und dann werde ich den Ablauf der nächsten drei Tage planen.
Popkomm, Baby :D
von Maeth
Ich glaube, ich werde gleich ins Bett gehen ... Zumindest sollte ich das wirklich tun. Gestern und vorgestern war ich nämlich noch bis mindestens zwei Uhr wach, weil ich "Domian" guckte. :o Aber morgen muss ich früher aufstehen und meinen ohnehin schon kaum vorhandenen Schlafrhythmus sollte ich nicht noch weiter kaputt machen.

Deswegen sage ich mal "Gute Nacht". :P
von Reddy
Ich überlege mir grade ob ich 24 heute Abend weiter gucke oder einen Film weil da sind auch noch 9 Ungesehene ^^

Edit: hab dann doch 24 geschaut :) aber bei früheren Staffeln gabs solche Überlegungen gar nicht
Zuletzt geändert von Reddy am Do 9. Okt 2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.Weasel
Mich hat unser PC-Heinie heute zur Weißglut gebracht und ich versuche jetzt, aus dem Tag noch das beste zu machen.
von LilyValley
Habe gerade nen Flammkuchen gegessen und die NIP Runde für heute Abend vorbereitet.
von Plem
Ich warte aufs Mittagessen. Danach werde ich mir wohl Queer Duck auf Premiere angucken.
von revo
Ich hab gerade was beachtliches zu Lost herausgefunden:
Als ich gestern im Büro eine Personenliste samt Alter erstellen sollte, habe ich mir mithilfe von Google folgende Formel für Excel rausgesucht:
=JAHR(JETZT()-Geb.-Datum)-1900

Gibt man kein Datum ein (sprich wurde nie geboren), spuckt Excel die Zahl 108 aus! Die Summe der Lost-Zahlen! Kann das Zufall sein? Ich würde sagen, das ist der Beweis, dass Dharma und Microsoft unter EINER DECKE stecken...
von Belthazor
Revo hat geschrieben:Ich hab gerade was beachtliches zu Lost herausgefunden:
Als ich gestern im Büro eine Personenliste samt Alter erstellen sollte, habe ich mir mithilfe von Google folgende Formel für Excel rausgesucht:

Gibt man kein Datum ein (sprich wurde nie geboren), spuckt Excel die Zahl 108 aus! Die Summe der Lost-Zahlen! Kann das Zufall sein? Ich würde sagen, das ist der Beweis, dass Dharma und Microsoft unter EINER DECKE stecken...
Mach ich da was falsch? Wenn ich das obige mit Zahlen eingebe, spuckt Excel Fehlermeldungen aus. Es stand sogar drauf: Excel kann nicht beendet werden. o.O
von revo
Belthazor hat geschrieben:Mach ich da was falsch? Wenn ich das obige mit Zahlen eingebe, spuckt Excel Fehlermeldungen aus. Es stand sogar drauf: Excel kann nicht beendet werden. o.O
Da wo Geb.-Datum steht, gibst du einfach 'ne Zelle ein (z.B. D1). Wenn in der Zelle ein Datum steht, berechnet er das Alter. Oder die 108...
von Strombose
Ich versuche jetzt schlafen zu gehen - erneut :(
von LilyValley
Komme grad aus dem Kino zurück, werde eine Bewertung zu dem Film abgeben und demnächst ins Bett gehen.
EDIT: Schreibe morgen/heute die Bewertung und gehe jetzt lieber schlafen -.-
von Kiddow

Mit dieser Verschwörungstheorie musst du dich unbedingt an die Presse wenden!

Bin grad aufgestanden und hab abgewaschen, jetzt hör ich ein bißchen lastfm.
von TIMBO
morgen muss mein auto zur 60.000 km - inspektion und im anschluss zum tüv. ich hoffe, es gibt nix zu reparieren, außer die standardmäßigen flüssigkeiten und filter.
von moku

Willkommen im Leben der Arbeitenden Bevölkerung. :lol: :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Eine tolle Person hat mir grade den Link zu dem Video "2 Girls 1 Cup" im ICQ geschickt.Ich hab den Schock meines Lebens hinter mir und ich habe mich noch nie so geekelt -.-
von Mr.Weasel
Ich kaue jetzt schon seit exakt 4 Stunden (6:47Uhr) am selben Kaugummi herum. Mal sehen wann er anfängt, unerträglich zu schmecken. :mrgreen:
  • 1
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 1185