US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#581666
2x05 war fantastisch, also wirklich richtig klasse. ich fand der freund von hannah spielte seine rolle perfekt, also ich bin nur begeistert mit dem sound am ende - anbetungswürdig
#581975
Wow, das war wirklich eine perfekte Folge, mit Abstand die beste der ganzen Serie.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch großartig schreiben soll, das war einfach zu grandios inszeniert, die Musik wirklich klasse.
von Stefan
#582891
omg - Folge 5 war wirklich genial. Die bisher BESTE folge der gesamten serie :shock:

ich bin noch immer ganz durch den wind und grad auch etwas sauer auf ITV weil die einfach diese blöden comedytrailer in den abspann schreiben und dadurch die stimmung total zerstören..

alex in die serie zu schreiben war wirklich eine wunderbare idee, der "client of the week" ging mir wirklich ans herz - und das ende war einfach.. furchtbar.. ergreifend O.o

wobei ihre schwangerschaft in der folge echt zu sehen war.. rofl.. :lol:

gibts noch weitere folgen oder wars das schon wieder?
#582900
Stefan hat geschrieben:wobei ihre schwangerschaft in der folge echt zu sehen war.. rofl.. :lol:
Ja, in einigen Szenen war es zu erahnen.
Und dabei hat die Folge schon gefühlten fünfzig Body-Double-Shots gehabt.
Stefan hat geschrieben:gibts noch weitere folgen oder wars das schon wieder?
Drei müssten noch kommen.
von Stefan
#582911
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wobei ihre schwangerschaft in der folge echt zu sehen war.. rofl.. :lol:
Ja, in einigen Szenen war es zu erahnen.
Und dabei hat die Folge schon gefühlten fünfzig Body-Double-Shots gehabt.
stimmt - ihre schwangerschaft hat die produktion sehr verkompliziert :lol:
#584828
Episode 2x06

Etwas seltsame Episode, manchmal hatte ich das Gefühl, man wusste nicht so richtig, ob das nun eine eher ernsthafte oder eher komische Episode werden soll.
Aber immerhin viel Screentime für Bambi :D

Die Quoten scheinen gerade im freien Fall zu sein. Von 2x01 bis 2x06 hat die Serie über 50% ihrer Zuschauer verloren :(
EDIT: hoppla, das waren die Zahlen von einer WH :oops: also doch kein freier Fall und nur 20% Zuschauerschwund und erfolgreich ist es so oder so (auch mit 50% Verlust wäre es das).
von Stefan
#584927
Poffel hat geschrieben:ich fand die 6. folge echt schwach. gefiel mir absolut nicht
jep.. ging mir auch so. die folge war ziemlich blah.. noch dazu weil es eigentlich ein ziemlich starkes thema hatte (belle wird fast vergewaltigt und kann nur in letzter sekunde von bambi gerettet werden) und trotzdem war mir das ganze zu "lustig" dargestellt - da hätte ich mir mehr drama erwartet

und das das ende.. bah.. schüttel.. grausam XD
von claire
#585714
also ich muss sagen, dass ich folge 6 unglaublich gut fand. die sache mit ben hat sich (zumindest von seiner seite her) ja schon seit letzter staffel stark aufgebaut und es war nur eine frage der zeit bis sie miteinander schlafen.

ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es nicht nur comfort sex gewesen wär, denn ben tut mir leid ... ich finde er wäre gut für hannah. ich hab nix gegen alex, ich find den auch ganz okay. aber ich glaub kaum, dass er sie jemals wieder anschauen/anfassen/etc. kann.

lustig, dass ihr burschen die folge nicht mochtet, während ich von einigen mädels weiß, dass sie komplett ausgerastet sind vor lauter freude, weil ben sich endlich getraut hat.

zum ersten teil der folge ... bambi in action hat mir sehr gut gefallen. ich mag die kleine. der entschluss hannahs, wieder zur agentur zurückzugehen, kam mir ein bisschen seltsam vor und dann läuft sie auch noch geradewegs auf dieses fiasko zu. dass der job nicht ungefährlich ist, haben wir aber eh schon ein paar mal gesehen. und wahrscheinlich nicht zum letzten mal.
#590921
Guckt keiner mehr? Letzte Woche lief doch das Staffelfinale.

Folge 7 war so lala...

Folge 8, also das Finale, war recht gut, vor allem das letzte Drittel war - auch durch die exzellente musikalische Untermalung - hervorragend und schließt den Kreis, indem die Hauptfigur aus der literarischen Vorgabe eben diese erstellt (oder sich zumindest kurz darin versucht) und die Voice-Over sich mit dem Text verbinden. Einfach klasse gemacht, nur die Fernsehszene hätte nicht unbedingt noch sein müssen.
Eigentlich das perfekte Serienfinale, aber Season 3 steht ja schon auf dem Drehplan.

Insgesamt fand ich die Staffel deutlich besser als die erste, bloß in den Folgen 6 und 7 hing die Story ziemlich durch, da stimmte irgendwie das Timing im Story Arc nicht.
Als Manko möchte ich aber noch die unzähligen Body Double Shots anführen, nur um einen gewissen T!tten-Faktor einzuhalten. Das ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven, war in Season 1 doch auch nicht nötig (da hatte Billie glaube ich zwei Nacktszenen, hier war es jede Folge mindestens eine (bzw. eben nicht) und alle waren peinlich zusammengeschnipselt).
von Stefan
#626878
ich hab gestern auch noch Folge 7 und 8 gesehen und ja .. 7 war sehr zu vernachlässigen und in 8 fand ich auch nur mehr den Autoren Arc toll..

irgendwie ist aus der Serie die Luft raus, wenn sie sich für die nächste nicht was einfallen lassen, hör ich wohl auf :/
Benutzeravatar
von xsourcex
#724772
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt, was wohl mit der Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Billie Piper zusammenhängt. Diese Schwangerschaft musste schon in die zweite Staffel eingebaut werden. Es ist anzumerken, dass diese Serie in keinster Weise für Kinder zu empfehlen ist, weil es einige sehr erotische und freizügige Szenen gibt.
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12338

Und noch irgendwo hab ich das gelesen
Benutzeravatar
von Angelus
#725174
Komisch, ich hab hier sogar noch ein Interview, welches sie nach dem Abschluss von Staffel 2 gemacht haben, wo sie über Staffel 3 reden. Bei imdb behaupten einige, die 3. Staffel wäre schon fertig gedreht und käme im Januar(2010). In dem Interview war sogar noch von Herbst 09 die Rede.

Bei Wikipedia steht folgendes:

The filming of series 3 began at the start of 2009, once Piper had recovered after the birth of her son, Winston, in October 2008. Piper also stated she would be taking on the role of executive producer of the upcoming series too.

Falls du das neben fernsehserien.de noch bei tvwunschliste gelesen haben solltest: Das war der selbe Text, beides mal von dieser Josey.
von Stefan
#725232
soweit ich weiß, wurde die serie NICHT abgesetzt
#769890
Am Montag startet die dritte Staffel auf Showtime (auf ITV2 am Donnerstag) und ich freue mich schon, zumal ich im letzten Jahr die ersten beiden Staffeln bestimmt drei Mal durchgeguckt habe.

Acht Folgen soll's geben, zudem auch ein halbstündiges Special, indem Billie Piper die wahre Belle interviewt. Auf sho.com gibt es zwei Sneak Peeks dazu (neben zwei weiteren Sneak Peeks zu 3x01), und hoffentlich wird diese Episode auch ausgestrahlt, da sowas recht interessant werden könnte.

Übrigens finde ich es dann doch überraschend, dass die Showtime-Ausstrahlungen vor denen von ITV2 liegen wird. Ist zwar in der Beziehung Kanada/USA nicht anders, aber SDoaCG scheint als britische Serie, die zuerst in den USA ausgestrahlt wird, schon eine Ausnahme zu sein :?
#777944
Noch kein Kommentar? Immerhin sind schon drei Folgen gelaufen.

Hab gerade 3x01 gesehen und fand das richtig, richtig gut.
Der Twist, dass Belle jetzt als Autorin für das Diary inside the Diary fungiert, funktioniert hervorragend und peppt die Serie richtig auf. Zumal es das Fourth-Wall-Speaking wieder viel stärker nach vorne rückt, was ich an der Serie so mag.
Überhaupt wirkt das alles wieder viel frischer als die letzten Folgen der zweiten Staffel. Nur den Bodydouble-Quatsch gibt's leider immer noch.

EDIT:
Folge 2 war eher Durchschnitt.
Ben/Jackie .. nee, das funktionierte ja mal überhaupt nicht. Zumal Jackies Verhalten absolut unglaubwürdig war.
Dafür hat das Fantasy-vs-Reality-Thema ziemlich gut zusammengepasst.
von Stefan
#777960
was war denn an Jackies verhalten unglaubwürig? Wir kennen ihren Charakter doch gar nicht gut genug, um zu sagen, "sie würd sich nie so verhalten".. rofl - was ist bitte dein Problem? :mrgreen:

und ja, mir haben die 2 Folgen auch gut gefallen, ich vergess nur immer über die britischen Sachen zu schreiben, weil ich hier nur reinschau, wenn Dr. Who läuft :mrgreen:
#778247
Waah, die vierte Folge gesehen und Billie Piper sah in dem Dress, den sie in der letzten Szene trug, einfach nur adorable aus. Dann mit diesem Smile auf ihrem Gesicht. OMG, ich hätte mich nochmal in sie verlieben können :oops:
Und ihre After-Pregnancy Figur steht ihr irgendwie sehr gut...
#784750
Ach, im Moment find ich die Serie einfach großartig.
Die Clients sind klasse, die Story um Duncan funktioniert prächtig, Ben hat wohl seine besten Szenen seit Beginn der Serie und auch Byron gewinnt an Farbe. Bambi, die ich in S2 so mochte, ist irgendwie ziemlich uninteressant geworden. Und erzählerisch ist die Serie auch noch ein wenig gewitzter als letztes Jahr geworden.
Gerade 3x06 gesehen, mit dem James-Bond-Client :lol:
von Stefan
#824388
ich sah auch endlich die Season zuende, nachdem ich irgendwie den Überblick verloren hatte, wann überhaupt neue Folgen liefen, und ich muss sagen, dass mir die (doch wieder sehr kurze) Staffel sehr gut gefallen hat

Es gab diesmal keinen Durchhänger, die Klienten und "Fälle" hatten alle wieder was besonderes und selbst die Storyline von Bambi, die mich in der Season am Anfang etwas nervte, bekam ein schönes Ende.

Die letzte Folge mit dem Streit von Hannah und Duncan war grandios und die Email an seine Arbeitskollegen einfach genial. Billie Piper spielte die Szenen nach der Hochzeit wirklich ausgezeichet .. ich dachte sie springt vor Wut und Verletzung gleich aus dem Fernseher :mrgreen:

Gibt es irgendwelche Infos über ne weitere Staffel?
#837446
BREAKING: Die Produktion zur vierten Staffel haben begonnen. Es gibt allerdings eine schlechte Nachricht, und eine gute Nachricht

Die schlechte: Die vierte Staffel ist die finale Staffel. Die gute: Billie hat bestätigt, dass sie den Stoff in einen Film umsetzen will, der aber offenbar hollywood-lastig sein wird ( :? )

http://www.cinematical.com/2010/06/13/s ... treatment/
http://www.cbc.ca/arts/tv/story/2010/06 ... -film.html