ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würd zu gern wissen, wie die Galileo-Quoten waren, aber ProSieben hat offenbar vorsorglich dafür gesorgt, dass es heute keine Quoteneinsicht gibt :D
In der Spitze haben 2,63 Millionen zugesehen, aber im Schnitt nur 1,85 Millionen. Der Marktanteil soll sich in der Zielgruppe auf 14,6 Prozent belaufen haben und bei den 14- bis 29-Jährigen lag er sogar bei 19,3 Prozent.
von Pip
Markus hat geschrieben:
In der Spitze haben 2,63 Millionen zugesehen, aber im Schnitt nur 1,85 Millionen. Der Marktanteil soll sich in der Zielgruppe auf 14,6 Prozent belaufen haben und bei den 14- bis 29-Jährigen lag er sogar bei 19,3 Prozent.
In dem Fall heißt es wohl 1:0 für Pro 7 :roll:
von BelgiumTV
Das wird ein Hurrikan bei Pro Sieben wenn Galileo nicht läuft um die Zeit und was dann Herr Programm Chef...Nostradamus lesen oder ...?!
Ok wenn läuft is es ja ok, aber dann sollen die gefälligst die Doppelfolgen von den Simpsons abschaffen.
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
In dem Fall heißt es wohl 1:0 für Pro 7 :roll:
Sieht ganz so aus.
Ich denke mal, dass das nicht so hoch bleiben wird. Aber da sich die Menschen in diesem Land offensichtlich gerne mit großem Trash-Gehalt unterhalten lassen, bin ich mir da nicht einmal so sicher.

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
BelgiumTV hat geschrieben:Das wird ein Hurrikan bei Pro Sieben wenn Galileo nicht läuft um die Zeit und was dann Herr Programm Chef...Nostradamus lesen oder ...?!
Ok wenn läuft is es ja ok, aber dann sollen die gefälligst die Doppelfolgen von den Simpsons abschaffen.
Ich sag nur: Telenovela :shock:
von Confuse
Naja mal schauen, was Galileo heute für Quoten macht. :roll:

Ist die 4. Staffel von Scrubs eigentlich schon synchronisiert?
von BelgiumTV
Ja das wäre Super!!! :wink: Manuella Leben im Exil
Nein ich will Scrubs ansonsten muss ich gucke das ich irgendwie die DVD Box kaufe, Staffel 1-2 gibbet ja schon bzw die 2. noch nicht erst Ende des Monats (glaubig) und die 3 Staffel steht noch in den Sternen, zumindest sagte/zeigte mir ein Freund der bei Amazon Kunde ist.
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ist die 4. Staffel von Scrubs eigentlich schon synchronisiert?
Ja, ich glaube schon, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht.
von Red Ribbon
BelgiumTV hat geschrieben:...und die 3 Staffel steht noch in den Sternen, zumindest sagte/zeigte mir ein Freund der bei Amazon Kunde ist.
JA die dritte Staffel steht wirklich in den Sternen gibt es ja nichtmal in den USA zu bestellen.
von Bigking
In den USA ist der erscheinungstermin wohl anfang Februar 2006.
Allerdings bekommen die die 2. Staffel auf DVD auch erst einen monat Später als wir.

Also muss man sich wohl eher an der britischen Veröffentlichung orientieren. Da weiß ich allerdings auch nicht wann die 3. Staffel dort erscheinen soll, bei amazon.co.uk isse jedenfalls noch nicht gelistet.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ist die 4. Staffel von Scrubs eigentlich schon synchronisiert?
Ja, ich glaube schon, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht.
Hab mal gelesen das die Staffel schon fertig Synchronisiert wurde.

Unruhe im Programm? Nur schade ist es, das der Sender mit seiner Planung selbst schuld ist und die Kritik an den Sendungen auslässt!
von Red Ribbon
Bigking hat geschrieben:In den USA ist der erscheinungstermin wohl anfang Februar 2006.
Allerdings bekommen die die 2. Staffel auf DVD auch erst einen monat Später als wir.

Also muss man sich wohl eher an der britischen Veröffentlichung orientieren. Da weiß ich allerdings auch nicht wann die 3. Staffel dort erscheinen soll, bei amazon.co.uk isse jedenfalls noch nicht gelistet.
Die dritte Staffel ist dort jetzt gelistet und mit dem 6. Februar 2006 datiert.
von cooky
unverschämtheit!
unruhe tsss. wenn man sein programm ändert ist es doch klar das es eine gewisse zeit dauert bis sich die quoten einpendeln.... 18 lief so kurz. ist doch klar das es keine stabielen quoten bekommen kann....

ich vermisse doch einfach nur scrubs.... :-(
von shizo
ich hätte gern ne com. aus den besten scrubs liedern. die sind ja fast besser als die von oc. wenn da jmd was hat.
von clarofax09
heute kommt die 2.staffel endlich mit der post *FREU*
von Monty
clarofax09 hat geschrieben:heute kommt die 2.staffel endlich mit der post *FREU*
Hab sie auch eben per Post bekommen. Die Box sieht schon wie die erste sehr gut aus. Jetzt heißt es wieder Scrubs Abende... :D

Auch die Extras sind wieder richtig top und eine sehr grosse Auswahl davon.
von Mister
Ja, die Scrubs-Box ist toll...*sie in Arm nimmt und streichelt*

Zur 4. Staffel: Ich glaube schon, dass sie synchronisiert ist oder zumindest die Synchronisation in Arbeit ist, denn soweit ich mich erinnere sind alle Bilder die Pro7 im Abspann von "Scrubs" gezeigt hat, Bilder aus der 4. Staffel (J.D. mit dem roten Rollkragen-Pulli ist nämlich definitiv aus Season 4 (aus einer meiner Lieblings-Eppis)).

Zur 3. DVD-Box: Kann es nicht sein, dass dadurch, dass es schon die Synchro davon gibt, die Box bei uns früher erscheint? So vielleicht um Weihnachten?
von AlphaOrange
TVMister hat geschrieben:Zur 4. Staffel: Ich glaube schon, dass sie synchronisiert ist oder zumindest die Synchronisation in Arbeit ist, denn soweit ich mich erinnere sind alle Bilder die Pro7 im Abspann von "Scrubs" gezeigt hat, Bilder aus der 4. Staffel (J.D. mit dem roten Rollkragen-Pulli ist nämlich definitiv aus Season 4 (aus einer meiner Lieblings-Eppis)).
Zumal ProSieben damals ja auch die Ausstrahlung der Staffeln II bis IV angekündigt hat.
Wäre ne ziemlich blöde Idee, wenn es gar keine Synchro gegeben hätte.
von cooky
naja das lässt ja vlt auf eine "relativ" schnelle ausstrahlung hoffen....
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:naja das lässt ja vlt auf eine "relativ" schnelle ausstrahlung hoffen....
Wieso?
Schließlich haben sie ja die Ausstrahlung der IV. Staffel gecancelt. Das macht mir nicht gerade den Eindruck, als das man sie bald senden möchte.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:naja das lässt ja vlt auf eine "relativ" schnelle ausstrahlung hoffen....
Wieso?
Schließlich haben sie ja die Ausstrahlung der IV. Staffel gecancelt. Das macht mir nicht gerade den Eindruck, als das man sie bald senden möchte.
Ich weiß nicht, warum hier immer noch das Gerücht im Umlauf ist, dass ProSieben die vierte Staffel zeigen wollte. ProSieben hat nur die ersten drei Staffeln angekündigt.
von cooky
nur die ersten drei? komishc ich bin wirklich irgendwie immer von vier ausgegangen, aber ich denke du weißt da besser bescheid als ich.
von Red Ribbon
Schön und wieso haben sie dann nicht drei gezeigt?
von Confuse
Das heisst die 4. Staffel ist evt. nur teilweise synchronisiert!

Wer hat denn die Erstausstrahlungsrechte? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ORF nach der 3. Staffel direkt die 4. dranhängt.
von cooky
wenn das so wäre, würd ich mich einfach ins bodenlose ärgern, das ich orf nicht habe.
finde es ja jetzt schon ärgerlich, aber wenn scrubs dort laufen würde!!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 66