ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jill
Ja, besonders dann sagen sie bei "Mash" noch, das die Serie 10 Jahre lang lief und schreiben untendrunder von 1990-1993! Also irgendwas kann da ja nicht stimmen...
von Moonstar
Och mit Wiederholungen kommt das bald hin. ;)
von Flipper
Jill hat geschrieben:Ja, besonders dann sagen sie bei "Mash" noch, das die Serie 10 Jahre lang lief und schreiben untendrunder von 1990-1993! Also irgendwas kann da ja nicht stimmen...
von 90 - 93 wurde die Serie produziert. Ausgestrahlt wurde sie, mit Wiederholungen, 10 Jahre lang.
von Shir_1
Bei der letzten Sendung wurde bei der schrecklich netten Familie auch eine total falsche Zeit angegeben: Ich glaub da stand von 1993 bis 1997, aber die Serie gab es doch schon 1987 oder so...
von Heizung-Bitte
Ja das war bei King of Queens genauso. Falsche Zeitangabe und falsche Anzahl von Folgen wurde genannt.
von Pascal
Flipper hat geschrieben:
Jill hat geschrieben:Ja, besonders dann sagen sie bei "Mash" noch, das die Serie 10 Jahre lang lief und schreiben untendrunder von 1990-1993! Also irgendwas kann da ja nicht stimmen...
von 90 - 93 wurde die Serie produziert. Ausgestrahlt wurde sie, mit Wiederholungen, 10 Jahre lang.
Wow dann haben die von MASH ja auch eine Zeitmaschine erfunden.
Denn die Serie lief von Sep 1972 bis Feb 1983. Nicht schlecht das die Serie dann 10 Jahre nach Ende produziert wurde. Respekt :D
von Durden
Fand ziemlich cool das Bill Shatner Top Ten TV Star geworden is. Die Rangliste (mit Ottfried Fisher und Pam Anderson) war zwar ziemlich peinlich, aber trotzdem wars schön Shatner mal in ner dt. TV Show zu sehen. Den sieht man ja so selten. Außerdem fand ich gut, dass bei seinen Zusammenschnitten nich nur das Trek Zeugs gezeigt wurde, sondern auch Hooker und sein "Gesang" usw...

btw: Wo ich grad an Ottfried Fisher denke muss ich ma was erzählen:
Hab letztens (nach Stargate) mit meinen Eltern Bulle von Tölz geguckt. Habs nach ner halben Stunde aufgegeben! Ich hab nich ein Wort verstanden! :shock: Klingt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber bei manchen Folgen wär echt n Untertitel angebracht. :)
von Jamie
Durden hat geschrieben: Wo ich grad an Ottfried Fisher denke muss ich ma was erzählen:
Hab letztens (nach Stargate) mit meinen Eltern Bulle von Tölz geguckt. Habs nach ner halben Stunde aufgegeben! Ich hab nich ein Wort verstanden! :shock: Klingt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber bei manchen Folgen wär echt n Untertitel angebracht. :)
Auch wenn's nicht in den Thread passt. Aber ich hab's mir vor n paar Jahren mal angeguckt und nach fünf Minuten aufgegeben, weil ich nicht wusste was für ne Sprache das sein soll. :lol: