von Kiddow
Dass meine Schwiegermama mir einen Koffer geschenkt hat, damit ich meinen Freund nächstes Jahr in Australien besuchen kann. Hab bisher nur so schlabberige Reisetaschen gehabt.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Dass ich dieses Semester ungewöhnlich motiviert bin und sogar bei den Kursen aktiv an Gesprächen teilnehme. Das kenn ich gar nicht von mir :lol:
ihr habt schon wieder uni? :-O
hast du es gut, ich langweile mich noch... freu mich auch total auf die uni wieder. endlich wieder richtig gefordert werden ^^
PS: http://www.metacafe.com/watch/1723472/h ... _its_best/
von Maeth
Plem hat geschrieben:Dass ich dieses Semester ungewöhnlich motiviert bin und sogar bei den Kursen aktiv an Gesprächen teilnehme. Das kenn ich gar nicht von mir :lol:
Das freut mich. :D

Außerdem freut mich, dass ich jemanden anscheinend zum Lachen bringen konnte und dass ich bei den Antworten selbst lachen musste. :lol:
von Strombose
Das ich heute einen Super Arbeitstag hatte, mit einer Super lieben und süßen Kollegin die leider schon vergeben ist :?
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben: Rey Mysterio
Musstest du googlen um den Namen richtig zu schreiben :P

Mich freut das bald Ferien sind und eine Vanilla Coke in meiner Hand :)
von Belthazor
Y2Cool hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Rey Mysterio
Musstest du googlen um den Namen richtig zu schreiben :P
Ist doch richtig. Oder wolltest du den Namen Oscar Gonzalez lesen?
von Mr.Weasel
Dass der Ölpreis so schnell sinkt.
von D'Angelo Dinero
Passend zu den Ferien stand eben ein freundlicher UPS Mann mit meiner Xbox vor der Tür :)
von revo
Dass ich jetzt die Ösisender wieder empfange...
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:Das am Montag auf einem türkischen Sender Miss Aguilera zum Deal or no Deal kommt. Ausgerechnet an meinem Serien-Tag! :evil:
Fehlalarm. Doch 19. Oktober am Sonntag! :D :D :D
Wer reinschauen will. Auf dem türkischen Sender Show TV um 19 Uhr.
von Trötenflöter
Delaoron hat geschrieben:Dass mein Laptop gut beim Asus Support-Center (oder so) angekommen ist.
Wir sehen uns dann in 3 Wochen im "Was nervt euch?"-Thread, wenn der Laptop immer noch nicht wieder da ist :P .
von Delaoron
taht hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass mein Laptop gut beim Asus Support-Center (oder so) angekommen ist.
Wir sehen uns dann in 3 Wochen im "Was nervt euch?"-Thread, wenn der Laptop immer noch nicht wieder da ist :P .
Theoretisch dauert es fünf Werktage. Mal schauen. :wink:
von Eva
Dass ich nach diesem ekelhaften Trojaner- und Spywarebefall am Sonntag eben eine Systemwiederherstellung machte und nun wohl nichts mehr davon übrig ist. :mrgreen:
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 875