RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Onkel Ludwig
Alexander hat geschrieben:Aber 10 % der Deutschen sind's schon. Ist recht beachtlich für ne preiswerte Dokusoap. ;)
das auf jeden fall. ich bin nur kein freund von so unfundierten aussagen wie "sehen alle" oder "guckt wirklich jeder". schlimmer ist nur noch die phrase "aller zeiten", doch das ist wieder ein anderes thema. :?
von Arcticat
täusche ich mich oder werden das von Staffel zu Staffel immer mehr Bauern :shock:
von hezup
Wird die Staffel länger, bei den Quoten auch verständlich, dass RTL mehr rausholen will ;)
Hab gestern mal kurz reingeschaut. Der singende Schäfer ist ja mal ein Härtefall :lol:
von Neuling
Da hat RTL ja wieder einige Härtefälle gefunden, Glückwunsch. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die 8Millionen vom letzten Jahr erreicht werden können.
von Arcticat
hezup hat geschrieben:Wird die Staffel länger, bei den Quoten auch verständlich, dass RTL mehr rausholen will ;)
Hab gestern mal kurz reingeschaut. Der singende Schäfer ist ja mal ein Härtefall :lol:
Na ich guck ja wenn hauptsächlich wegen der Härtefälle :lol:

Die Quoten werden bestimmt wieder sehr gut sein
von LilyValley
omg, es geht weiter... :shock: :lol:
Denke Raab/Schmidt&Pocher werden da wieder ein paar nette Sachen finden :mrgreen:
von MICHAELALEXANDER
Echt geile Sendung.Der Schäfer is ja der Hammer. :lol: Auch der mit über 70 ist der Hammer.Das gibt in den nächsten Wochen sehr viel zum Lachen. :lol:
von edogawa
Die Bauern werden von Jahr zu Jahr schlimmer... :shock: aber das ganze ist einfach zu unterhaltsam, da wird Raab wieder einiges an Sendematierial finden. :wink:
Der eine Bauer sieht aus wie Sachsen-Heiko. (fals den jemand noch kennt)
von Lois
Jimmie48 hat geschrieben:Der eine Bauer sieht aus wie Kevin Kuranji....da isser also hin :lol:
genau.. nur blond gefärbt :mrgreen:
von Tine1974
Ach ist das Geil dass diese Sendung wieder läuft.
Ich habe mich köstlich amüsiert gestern abend und kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Vor allem der kleene da...... die zwei Frauen waren ja beide jeweils einen Kopf größer als er........

Ich lach mich schlapp

Tine
von Sentinel2003
Ich frage mich allen Ernstes, wie man sich solche Sendung ansehen kann und vor allem, daß sich das ganze deutsche Volk das ansieht is schon ein wenig ungewöhnlich!!
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich allen Ernstes, wie man sich solche Sendung ansehen kann und vor allem, daß sich das ganze deutsche Volk das ansieht is schon ein wenig ungewöhnlich!!
Einerseits muss ich dir zustimmen, andererseits beruhigt es mich gewissermaßen, dass ich viele Menschen kenne, die es sich nur ansehen, um sich darüber lustig zu machen. (Anders würde ich die Sendung auch gar nicht aushalten, wenn ich sie gucken würde.) Trotzdem ist es nicht allzu toll, wenn ein Format, das vom Niveau weit unter dem Vorprogramm, "Wer wird Millionär?", liegt, noch bessere Quoten holt. Aber zum Glück hat Jauch auch sehr gute Werte erzielt.
Zuletzt geändert von 赤井秀一 (Akai Shuichi) am Di 14. Okt 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
von edogawa
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wür mich net Wundern,wenn der 70 Jahre alte Bauer sich beide Frauen schnappt.Geflörtet hat er ja schon :lol:
Nicht nur mit seinen 2 Kanidatinen sondern auch mit der Moderatorin :wink: das kann noch heiter werden...
von Sentinel2003
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich allen Ernstes, wie man sich solche Sendung ansehen kann und vor allem, daß sich das ganze deutsche Volk das ansieht is schon ein wenig ungewöhnlich!!
Einerseits muss ich dich zustimmen, andererseits beruhigt es mich gewissermaßen, dass ich viele Menschen kenne, die es sich nur ansehen, um sich darüber lustig zu machen. (Anders würde ich die Sendung auch gar nicht aushalten, wenn ich sie gucken würde.) Trotzdem ist es nicht allzu toll, wenn ein Format, das vom Niveau weit unter dem Vorprogramm, "Wer wird Millionär?", liegt, noch bessere Quoten holt. Aber zum Glück hat Jauch auch sehr gute Werte erzielt.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht über die Sendung gesehen und mit Bauern, die auch diese Sendung sahen.....diese sagten, daß diese Sendung völlig an der Realität vorbeigeht! Das Bauern keine Frauen finden sei schlicht und ergreifend völlig falsch!! :roll: :shock:
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht über die Sendung gesehen und mit Bauern, die auch diese Sendung sahen.....diese sagten, daß diese Sendung völlig an der Realität vorbeigeht! Das Bauern keine Frauen finden sei schlicht und ergreifend völlig falsch!! :roll: :shock:
Natürlich geht diese Sendung völlig an der Realität vorbei. Diese Diskussionen gab es zu genüge. Die Tatsache, dass Bauern keine Frauen mehr finden bzw. Probleme haben eine zu finden, halte ich dennoch für richtig. Es mag sicherlch nicht alle betreffen, aber einen Großteil bestimmt.
von scho rsch
YourMarie hat geschrieben:Die Tatsache, dass Bauern keine Frauen mehr finden bzw. Probleme haben eine zu finden, halte ich dennoch für richtig.
Aha. Eine TATSACHE hältst du für richtig? Mit anderen Worten: Du blubberst also bloß?
Es mag sicherlch nicht alle betreffen, aber einen Großteil bestimmt.
Es mag sicherlich... aber ganz bestimmt. Mit anderen Worten: Du blubberst also bloß?

Sorry aber da krieg ich Pipi in die Augen, wenn ich sowas Widersprüchliches und Dahergeblubbertes lesen muss.
von LilyValley
Dann halt morgen :)
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 14. Okt 2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Zach
Habs gestern durch Zufall zum ersten Mal gesehen und es war ja wirklich ganz amüsant, aber hauptsächlich doch, weil man sich darüber einfach nur lustig machen kann (vor allem, wenn man es mit mehreren guckt ).

Die Bauern sind ja auch allgemein alle sehr zum schreien, aber will ja niemandem zu Nahe treten, der da mitmacht...Was mich wundert ist, warum dieser eine junge (Schweine :lol:)Bauer da mitmacht. Der sieht doch ziemlich gut aus, der muss doch keine Frau übers Fernsehen suchen...
von Tine1974
UNTERHALTUNG!!!
von Hundejunge
J.Bauer hat geschrieben:auf jeden fall. und evelyn könnte gern bei mri vorbeischauen ;)
Ja, da hat der Günne schon 'nen echt guten Fang gemacht - ist ja 'ne ganz Süße die Evelyn und wäre auch was für mich. Ich find die beiden bisher am besten als Paar.

Und Heinrich: Also nee, musste selten in einer Sendung so oft den Kopf schütteln - was für ein (Spaß-)Vogel! Und die Mutti tut ihr Übriges. :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15