ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CrossRoadBlues
Für mich ist diese Impala-verkloppen Szene immer noch einer der schockierendsten SPN Momente, ehrlich. Das arme, arme Auto ... hatte die Folgen lange nicht mehr gesehen.

btw Hat man Deans "I think I'll pass on the 72 virgins" einfach ganz weggelassen beim Übersetzen, oder hab ichs überhört als er mit Tessa gesprochen hat?

Ich hoffe einfach mal, dass sich die Quoten irgendwie halten und bin gespannt, wie sich Gordons Synchronstimme anhört.
von teddington
BelgiumTV hat geschrieben:Zwei tolle Folgen. Einige tolle Sprüche und Situation. Genial. :mrgreen:
ich fand die FOlgen erh gutes Mittelmaß, aber an die Folgen der letzten Staffel kamen die meines Erachtens nicht heran. Irgendwie hat mir die Spannung ein wenig gefehlt.
von redlock
Ep. 201:

Familie Winchester macht Geschäfte mit dem Tod und em Teufel :shock:

Ich fand's sehr gruselig -- und spannend.

---->8,5/10

Ep. 202:

Clowns und Trauerbewältigung -- beides nicht so mein Ding.

Dafür waren die beiden Ladies im Saloon nicht schlecht :mrgreen:

--->5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 8. Okt 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
CrossRoadBlues hat geschrieben: btw Hat man Deans "I think I'll pass on the 72 virgins" einfach ganz weggelassen beim Übersetzen, oder hab ichs überhört als er mit Tessa gesprochen hat?

Ich bin ziemlich sicher, dass die Angst vor der deutschen PC (political correctness) Polizei für das Weglassen verantwortlich ist. (Den Spruch hätte ich nämlich nicht vergessen).
von Mew Mew Boy 16
und bin gespannt, wie sich Gordons Synchronstimme anhört.
Ich kann dir schonmal sagen, dass er von Tobias Kluckert gesprochen
wird. :wink:
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Soll das n Witz sein? Die Gema und Rapid sind grad fett im Rechtsstreit hab ich soagr schon in den Nachrichten gesehen. Wo du recht ist, dass P2P mehr überwacht wird aber bei Rapid bist du mit Sicherheit nicht so safe wie du denkst.
naja trotzdem gilt immernoch die regel: wenn man nur downloaded und nicht uppt ist man so gut wie ausm schneider

zu den quoten:
ich fands eher dürftig...also bei dem lead-in hät ich schon mit 14-15% gerechnet
Hast du dir die Quoten von der ersten Staffel mal angesehen? Da kam keine Folge über 13 % wieso sollte es jetzt soviel höher sein?
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Soll das n Witz sein? Die Gema und Rapid sind grad fett im Rechtsstreit hab ich soagr schon in den Nachrichten gesehen. Wo du recht ist, dass P2P mehr überwacht wird aber bei Rapid bist du mit Sicherheit nicht so safe wie du denkst.
naja trotzdem gilt immernoch die regel: wenn man nur downloaded und nicht uppt ist man so gut wie ausm schneider

zu den quoten:
ich fands eher dürftig...also bei dem lead-in hät ich schon mit 14-15% gerechnet
Hast du dir die Quoten von der ersten Staffel mal angesehen? Da kam keine Folge über 13 % wieso sollte es jetzt soviel höher sein?
also wenn vorher ne serie knapp 20% holt, finde ich es einfach zu wenig wenn dann 12-13% dabei rauskommen.

am anfang der ersten staffel waren die quoten ja garnicht so schlecht. ich glaub sogar einmal über 13%...nur dann sind leider die zuschauer flöten gegangen
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

zu den quoten:
also wenn vorher ne serie knapp 20% holt, finde ich es einfach zu wenig wenn dann 12-13% dabei rauskommen.

am anfang der ersten staffel waren die quoten ja garnicht so schlecht. ich glaub sogar einmal über 13%...nur dann sind leider die zuschauer flöten gegangen
Wo hat die Serie denn 20% geholt? Ich versteh dich jetzt gar nicht.
von Charmedgod
Er meinte wahrscheinlich die Simpsons. Aber ich denke, dass man die Simpsons nicht wirklich als Lead-In sehen kann, da die zwei Serien andere Zuschauer ansprechen. Jedenfalls ist es in meinem Bekanntenkreis so, dass jeder der Supernatural sieht, die Simpsons nicht schaut und andersrum. Ich bin eigenltich der einzige, der beides schaut.
von WeSeL
Achso... die Simpsons kann man echt nicht als Lead-In sehen total unterschiedliche Zielgruppen.
von CrossRoadBlues
Es macht echt keinen Spaß, Serien im deutschen Fernsehen anzusehen. Das Schweigen der Lämmer Zitat (Put the Lotion in the Basket.) hat man weggelassen und komischerweise auch die Enthauptung des Vampirs ... obwohl man da in der ungeschnittenen Fassung auch nicht viel mehr sieht, aber man versteht da wenigstens, warum Sam so entgeistert guckt.

Da bin ich mal gespannt, was noch so alles fehlt heute abend.
von blade41
Die Nachtwiederholung war anscheind ungeschnitten. Man sah sowohl wie Dean den Vampir enthauptet (auch wenns im Off passiert) und auch wie die Vampirin vom anderen Jäger "gefoltert" wird, war vollständig.

Sehr gute Folge übrigens.
von Stefan
ja, das war übrigens Amber Benson .. die Tara aus BUFFY *heart*
von Doug Heffernan
CrossRoadBlues hat geschrieben:Es macht echt keinen Spaß, Serien im deutschen Fernsehen anzusehen. Das Schweigen der Lämmer Zitat (Put the Lotion in the Basket.) hat man weggelassen und komischerweise auch die Enthauptung des Vampirs ... obwohl man da in der ungeschnittenen Fassung auch nicht viel mehr sieht, aber man versteht da wenigstens, warum Sam so entgeistert guckt.

Warum guckst du dir denn auch eine FSK 16er Serie, die vor 22 Uhr ausgestrahlt wird, an? Da ist doch klar, dass da teilweise Szenen oder Dialoge Fehlen.
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:
CrossRoadBlues hat geschrieben:Es macht echt keinen Spaß, Serien im deutschen Fernsehen anzusehen. Das Schweigen der Lämmer Zitat (Put the Lotion in the Basket.) hat man weggelassen und komischerweise auch die Enthauptung des Vampirs ... obwohl man da in der ungeschnittenen Fassung auch nicht viel mehr sieht, aber man versteht da wenigstens, warum Sam so entgeistert guckt.

Warum guckst du dir denn auch eine FSK 16er Serie, die vor 22 Uhr ausgestrahlt wird, an? Da ist doch klar, dass da teilweise Szenen oder Dialoge Fehlen.
War die Anfangsszene drin, wo der einen Frau der Kopf abgetrennt wird? Blut spritzt gegen den Baum, der Kopf und die Frau fallen runter.
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Ja, die war IMO ungeschnitten drin.
Schon seltsam. In Staffel 1 haben die noch geschnitten gehabt, wie der Kopf eines Mannes aus dem Fenster fällt. War aber in Ferne.
von blade41
Kommt ja immer auf die Darstellungsweise an. :wink:

Die Szene in der Dean dem Vampir im Off den Kopf abschneidet, war da schon drastischer. Man hat zwar nicht gesehen, aber wegen der Kaltblütigkeit von Dean wirkt es anders auf den Zuschauer und das zählt oft für FSK und FSF.
von redlock
Ep. 203:

---Mit blonden (okay, hellen) Haaren sind Tara, äh, Ms Benson besser aus :mrgreen:

---Solide Folge (die Welt ist halt nicht s/w)

---->6/10

Ep. 204:

Stellenweise echt gruselig, der Rest wieder solide. Das Gespräch am Ende zw. Dean & Sam war allerdings klasse. Darum 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 15. Okt 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 203:

---Mit blonden (okay, hellen) Haaaren sind Tara, äh, Ms Benson besser aus :mrgreen:

---Solide Folge (die Welt ist halt nicht s/w)

---->6/10

Ep. 204:

Stellenweise echt gruselig, der Rest wieder solide. Das Gespräch am Ende zw. Dean & Sam war allerdings klasse. Darum 7/10
Dem kann ich eigentlich genauso anschließen. :wink: Die erste Folge fand ich etwas nervig, aber die Zweite war dann wieder besser.
von Tangaträger
Jetzt, wo ich mich an die beiden Episoden zurückerinnere, bin ich genau der gegenteiligen Meinung: 2x03 besser als 2x04 :?
Aber ich finde, dass Sterling K. Brown (Gordon) ein extrem schlechter Darsteller ist, der nervt mich immer wieder bei Army Wives. Wie der Kerl überhaupt Rollen bekommt, frage ich mich immer wieder :?
von Once
Info am Rande, die Episode 2.03 (Blutrausch) ist an 4 Stellen um insgesamt 73,24 Sekunden geschnitten.
Sb folgt und ist wie immer an bekannter Stelle zu finden =)
von Belthazor
Once hat geschrieben:Info am Rande, die Episode 2.03 (Blutrausch) ist an 4 Stellen um insgesamt 73,24 Sekunden geschnitten.
Sb folgt und ist wie immer an bekannter Stelle zu finden =)
Ach, du machst wieder Berichte? Freut mich. :)
von XXPlayboyXX
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt, wo ich mich an die beiden Episoden zurückerinnere, bin ich genau der gegenteiligen Meinung: 2x03 besser als 2x04 :?
Aber ich finde, dass Sterling K. Brown (Gordon) ein extrem schlechter Darsteller ist, der nervt mich immer wieder bei Army Wives. Wie der Kerl überhaupt Rollen bekommt, frage ich mich immer wieder :?
versteckter Inhalt:
Den wirst du inn der Season so oder so nochmal sehen und symphatischer wird er nicht ;-)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 74