RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Aboshan
Belthazor hat geschrieben:
Hoffentlich wirds kein Flop. :roll:
Bei der Qualität der Staffel gut möglich.
von zvenn
Aboshan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hoffentlich wirds kein Flop. :roll:
Bei der Qualität der Staffel gut möglich.
Dazu kommt ja noch, dass der Deutsche allgemein keine so komplizierten Serien mag...man kann gespannt sein.
von jotobi
Der Start kann schon nix werden mit Bayern München im Gegenprogramm. Ich schätze mal, wenns gut läuft, 7-8% in der Zielgruppe.
von Tiramusi
friendssa hat geschrieben:Hey, auf http://www.sozioland.de kann man jetzt an einer Umfrage über Heroes teilnehem!
Hab direkt mal mitgemacht, die Frage zur Synchronisation und auch zu den Online Graphic Novels find ich extrem klasse!
Viele deutsche Zuschauer wissen ja davon nicht einmal was, wissen also nicht was sie eigentlich verpassen.
von (chris)
Schätze mal, dass die Quoten heute abend baden gehen, da im Gegenprogramm Fußball läuft... und ab nächste Woche dann Desperate Housewives... da kommen harte Zeiten auf Heroes zu...
von friendssa
(chris) hat geschrieben:Schätze mal, dass die Quoten heute abend baden gehen, da im Gegenprogramm Fußball läuft... und ab nächste Woche dann Desperate Housewives... da kommen harte Zeiten auf Heroes zu...
ich denke mal desperate housewives wird heroes nicht wirklich schaden, denn desperate housewives spricht mehr weibliche zuschauer an und heroes männliche
von Kiddow
Meinst du das echt? Ich glaube das nicht. Aber ich werde auch eher Desperate Housewives gucken. Mir geht die deutsche Synchro bei Heroes sowas von auf den Keks.
von Belthazor
Kommt bald nicht noch DSDS?
Wird wohl nicht lange dauern, bis das Heroes-Subforum fliegt. Hier wird ja leider nichts mehr geschrieben.
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Kommt bald nicht noch DSDS?
Wird wohl nicht lange dauern, bis das Heroes-Subforum fliegt. Hier wird ja leider nichts mehr geschrieben.
Weil fast alle die englischen Folgen gucken, weil die Synchro so beschissen ist.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Weil fast alle die englischen Folgen gucken, weil die Synchro so beschissen ist.
Tja, es kommt wohl die Zeit für die Subforen der nicht in D ausgestrahlten Serien :twisted:
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tja, es kommt wohl die Zeit für die Subforen der nicht in D ausgestrahlten Serien :twisted:
Aber nicht für Heroes. Da gibt der US-Thread ja außer (berechtigtem) Gebashe auch nix mehr her.
von (chris)
Gibt es schon ein Erscheinungs-Datum für die DVD zur 2. Staffel ?
von zvenn
(chris) hat geschrieben:Gibt es schon ein Erscheinungs-Datum für die DVD zur 2. Staffel ?
Mir ist nichts bekannt, wobei ich es nicht verstehen kann wenn die zweite Season nicht noch im Weihnachts-Handel rauskommt...
von (chris)
zvenn hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Gibt es schon ein Erscheinungs-Datum für die DVD zur 2. Staffel ?
Mir ist nichts bekannt, wobei ich es nicht verstehen kann wenn die zweite Season nicht noch im Weihnachts-Handel rauskommt...
Da hätte ich es eigentlich erwartet... aber naja, wird schon kommen und dann kann ich die verpassten Folgen nachholen :wink:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Die zweite Staffel kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden. Erscheinen wird sie (erst) am 19. Februar...
:arrow: http://www.amazon.de/Heroes-Season-2-St ... 735&sr=8-6
Für 11 (?) Folgen find ich solch einen Preis einfach nur Wucher... :shock:
Neue Serien-Boxen sind bei uns allgemein viel zu sehr überteuert :|
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Die zweite Staffel kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden. Erscheinen wird sie (erst) am 19. Februar...
:arrow: http://www.amazon.de/Heroes-Season-2-St ... 735&sr=8-6
Für 11 (?) Folgen find ich solch einen Preis einfach nur Wucher... :shock:
Neue Serien-Boxen sind bei uns allgemein viel zu sehr überteuert :|
Joa.. aber sowieso: Alles was über 30 Euro kostet (bei vollen Staffeln) wird von mir nicht gekauft... oder es muss schon eine derbe tolle Serie sein, für die man sprichwörtlich "sterben würde" :|
von phreeak
ist doch auch "Steelbook" Edition. Die sind doch meistens egal ob bei Serien oder Filmen 5-10€ teurer. Oder wirds nur diese edition geben?
von zvenn
phreeak hat geschrieben:ist doch auch "Steelbook" Edition. Die sind doch meistens egal ob bei Serien oder Filmen 5-10€ teurer. Oder wirds nur diese edition geben?
Dass neue Steelbooks so teuer sind liegt meistens daran, dass es sich dabei um die Special Edition eines Films handelt. Ein Single-Disc Steelbook ist nie wirklich teurer als der Film in der "normalen" Hülle.
Und ja, wie bei der ersten Staffel wird es nur die Steelbook-Version geben ;)
von (chris)
Die komplette 1. Staffel kostet als Steelbook so um die 36 €, wenn ich mich nicht irre, und das sind 23 Folgen. Da finde ich den aktuellen Preis für die deutlich kürzere 2. Staffel schon arg teuer. Aber mal abwarten, vielleicht nimmt der Preis bis dahin ja noch etwas ab...
von Belthazor
(chris) hat geschrieben:Die komplette 1. Staffel kostet als Steelbook so um die 36 €, wenn ich mich nicht irre, und das sind 23 Folgen. Da finde ich den aktuellen Preis für die deutlich kürzere 2. Staffel schon arg teuer. Aber mal abwarten, vielleicht nimmt der Preis bis dahin ja noch etwas ab...
Es gibt ja Tage, an denen die DVDs im Sonderangebot stehen. Die Staffel 1.1 stand mal für 8€ beim Media Markt.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30