Tippschein für das 17. Rennen GP von China:
Pole: Massa
Schnellste Runde: Massa
Ausfälle: 5
Zusatzfrage: D
Rennen:
1. Massa
2. Raikkönen
3. Hamilton
4. Kubica
5. Kovalainen
6. Weber
7. Rosberg
8. Heidfeld
may hat geschrieben:danke für die Glückwünsche! Aber ich bin nicht 'er' sondern 'sie':oops: Da kann mal sehen! Hab gar nicht damit gerechnet, dass hier in unserer kleinen Tipp-Runde auch das weibliche Geschlecht vertreten ist.![]()
![]()
Jerry hat geschrieben:Tippschein für das 17. Rennen GP von China:
Pole:Hamilton
Schnellste Runde:Massa
Ausfälle:4
Zusatzfrage:B
Rennen:
1. Hamilton
2. Massa
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Alonso
6. Heidfeld
7. Vettel
8.Kovaleinen
Langschläfer hat geschrieben::? Hätte ich das eine Rennen nicht verpasst, wäre ich mit ziemlicher Sicherheit 2. gewordenÄrgert mich auch ziemlich, dass ich ein Rennen vergessen habe, und noch dazu genau das, bei dem der Weltmeister mitgetippt wurde.und das ohne Tagessieg :evil:
Columbo hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich - ich hätte sogar wieder um den Sieg mitspielen können, wenn ichs nicht einmal vergessen hätte - aber es sollen ja nicht immer die gleichen gewinnen.Langschläfer hat geschrieben::? Hätte ich das eine Rennen nicht verpasst, wäre ich mit ziemlicher Sicherheit 2. gewordenÄrgert mich auch ziemlich, dass ich ein Rennen vergessen habe, und noch dazu genau das, bei dem der Weltmeister mitgetippt wurde.und das ohne Tagessieg :evil:
Jerry hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, habe damals nur ich auf Massa getippt, verwunderlich! Ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder, zuminest glaube ich das Felipe gute Chancen hat in Brasilien zu gewinnen. Letztendlich fehlen jetzt um so mehr die Punkte aus Ungarn, eben durch den Motorschaden.
- Mr.VOX: Massa - Ferrari
Charmedgod: Hamilton - Ferrari
Rafa: Raikkönen - Ferrari
teddyholidays: Raikkönen - Ferrari
may: Hamilton - McLaren
Der Streber: Hamilton - McLaren
bmg0101: Hamilton - McLaren
Fernsehfohlen: Hamilton - McLaren
Jan!: Hamilton - McLaren
Delaoron: Hamilton - McLaren
Langschläfer: Hamilton - McLaren
Jerry: Hamilton - McLaren