ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
Fands wieder gut, aber die Pensions-Story von Kelso wurde irgendwie fallen gelassen. Würd mich interessieren wie's da jetzt weitergeht.
von WeSeL
Housemeister hat geschrieben:Fands wieder gut, aber die Pensions-Story von Kelso wurde irgendwie fallen gelassen. Würd mich interessieren wie's da jetzt weitergeht.
Fallen gelassen kan man nicht unbedingt sagen, da Kelso ja sowieso meinte das die nichts sagen sollen bis die einen Nachfolger gefunden haben. Ich fand, dass das bis jetzt die beste Folge der Staffel war.
von cayoo
Markus hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:hab mich auch köstlich amüsiert. besonders koks mal wieder genial...
Meinst du mit "Koks" die Droge oder den Brennstoff? Oder kann es sogar sein, dass du Perry Cox, den Mentor von J.D. in "Scrubs", meinst? Fragen über Fragen... :mrgreen:
ja ich weiß habs falsch geschrieben...is mir auch aufgefallen als ich abgesendet hab, aber da ich inna schule war, hat ich keine zeit es zu verbessern und denk ma dass man weiß was gemeint ist (außer du velleicht;)
Natürlich weiß ich, was du gemeint hast, aber ich fand die Schreibweise einfach so lustig, dass ich nicht anders konnte. :D
jop verständlich... :lol:
von Einzelkind
Mir haben die letzten Folgen nicht so gut gefallen,dafür diese sehr gut.
Wurde Keith jetzt eigentlich ganz rausgeschrieben?Fänd ich irgendwie unglaubwürdig.
von Housemeister
Also der Anfang der Folge war ja mal übelst geil :lol:

Auch sonst fand ich's ganz gut,

8,5/10
von hudemx
Ich fand die folge am mittwoch wieder super! Frössel :mrgreen: das werd ich mir merken. Kelso war weder in Hochform und die Szene in der Turk Eliot noch einpaar Tipps zum Babysitten gibt ist einfach zum ablachen

9/10
von Housemeister
Ich fands gestern ein wenig lahm. "Kelso möchte bemitleidet werden", Naja :? Dafür war die Zeitungs-Story gelungen. 6/10
von Holzklotz
Housemeister hat geschrieben:Ich fands gestern ein wenig lahm. "Kelso möchte bemitleidet werden", Naja :? Dafür war die Zeitungs-Story gelungen. 6/10
Jo seh ich auch so.. wie andere hier würde ich auf keinen Fall 8 oder 9 Punkte vergeben, dafür habe ich einfach zu wenig lachen können... :|
von redlock
Ep. 707:

Nett wie die fremdsprachenphobie der Amis auf's Korn genommen wurde. Aber alles in allem war es nur Mittelmaß. :(

---->5/10

Ep. 708:

The Janitorial (inklusive internet Ausgabe) :lol:
Der Rest war okay.

---->6/10

Bis jetzt bin ich von S7 aber wirklich enttäuscht. Für Scrubs Verhältnisse eindeutig unterdurchschnittliche Qualität.
von scoob
Mirco hat geschrieben:Ist es eigentlich schon so gut wie sicher, dass die achte Staffel in Amerika die letzte sein wird?
Sicher ist nichts. Wenn jetzt "Scrubs" wider Erwarten super Einschaltquoten holt, wird ABC sicherlich an der Serie festhalten. Sicher ist nur, dass Zach Braff und Erfinder Bill Lawrence nach der achten Staffel aussteigen werden.
von scoob
Mirco hat geschrieben:Nun gut, was bedeutet, dass es das Ende sein wird. Zach Braffs Rolle ist ja die Grundlage der Serie. Gibt es eine Quelle, in der Braff seinen Ausstieg bekannt gibt?
Zach Braff hat das schon mehrmals gesagt, dass die achte Staffel definitiv seine letzte ist. Eine genaue Quelle kann ich dir daher nicht geben. "Scrubs" kann man außerdem ohne Zach Braff fortsetzen, denn die Grundage der Serie war er vielleicht am Anfang, aber oftmals ist er mittlerweile nur noch eine Randfigur. In der achten Staffel wurden deswegen vorsorglich schon einmal neue Charaktere eingebaut, falls es wirklich weitergehen sollte.
von Zorpox der Eroberer
OH MEIN GOTT! DIE ZEIGEN SCRUBS IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE!!!
In den USA wurde die heutige Folge als letzte ausgestrahlt und als Serienfinale beworben, was nicht nur für Konfusion, sondern auch für Ärger sorgte. (U.a. weil sie so einige vorher gezeigte Handlungsstränge "ignoriert" [da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht passierten])
Zuletzt geändert von Zorpox der Eroberer am Mi 29. Okt 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Housemeister
Total freaky und strange heute, aber auch mal was anderes. 8/10
von edogawa
Die Folge war ein wenig komisch... hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Einer der besten Folgen der neuen Staffel. :mrgreen:
von Sid
Die Märchenfolge war super, ich weiß nicht, wieso sie hier so sehr als komisch im Sinne von seltsam bezeichnet wurde. Es gab schon eine Sitcom- und eine Musical-Folge, wieso also nicht auch eine Märchenepisode? Meinetwegen dürfte es mehr solcher Folgen geben. Eine pro Staffel oder jede ein-einhalbte Staffel wäre nett. Gäbe ja eigentlich noch genug andere Stilrichtungen.

Ich vermisse nur langsam Elizabeth Banks, die könnte gern nochmal einen Gastauftritt haben.
von cayoo
Sid hat geschrieben:Die Märchenfolge war super, ich weiß nicht, wieso sie hier so sehr als komisch im Sinne von seltsam bezeichnet wurde. Es gab schon eine Sitcom- und eine Musical-Folge, wieso also nicht auch eine Märchenepisode? Meinetwegen dürfte es mehr solcher Folgen geben. Eine pro Staffel oder jede ein-einhalbte Staffel wäre nett. Gäbe ja eigentlich noch genug andere Stilrichtungen.

Ich vermisse nur langsam Elizabeth Banks, die könnte gern nochmal einen Gastauftritt haben.
ja ich fand auch diese experimente, die in der sechsten staffel ja viel gemacht wurden, sehr abwechslungsreich und gut. besonders diese bestofffolge von staffel 6 fand ich prima...
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 66