ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
*hüpft im kreis herum* :)

Die ausgelassene Episode "Das Gemälde" wird am Montag, 24. November nachgeholt. Das ist clever gemacht, denn an jenem Tag läuft der 1. Teil von "Der Seewolf" von 20.15-22.15 Uhr und die "verlorene Folge" füllt das Programm bis TV Total.
von melbone
Dacht ich's mir doch das da was fehlt :mrgreen: Kam mir gleich so komisch vor, das man die Blutspritzer auf Dean's Gesicht sieht, aber wie er den Vampir tötet gar nicht, die folgende Szene habe ich mir dann gleich mal ungeschnitten auf 'YouTube' angesehen, das mit der Kettensäge war schon heftig, war ja klar das Pro Sieben das schneiden musste.

Ich find Dean so cool 8) er ist von beiden Brüdern der stärkere und härtere von beiden, Sam ist mehr so der schwache und sensible, das Töten der Kreaturen übernimmt eigentlich meist immer nur Dean :wink:
von XXPlayboyXX
melbone hat geschrieben:Dacht ich's mir doch das da was fehlt :mrgreen: Kam mir gleich so komisch vor, das man die Blutspritzer auf Dean's Gesicht sieht, aber wie er den Vampir tötet gar nicht, die folgende Szene habe ich mir dann gleich mal ungeschnitten auf 'YouTube' angesehen, das mit der Kettensäge war schon heftig, war ja klar das Pro Sieben das schneiden musste.

Ich find Dean so cool 8) er ist von beiden Brüdern der stärkere und härtere von beiden, Sam ist mehr so der schwache und sensible, das Töten der Kreaturen übernimmt eigentlich meist immer nur Dean :wink:
Dass wird sich noch ändern =)
versteckter Inhalt:
Am Ende der 2. Staffel tötet Sam einen "Unschuldigen" (im weitesten Sinne, so unschuldig ist der auch nicht
von melbone
XXPlayboyXX hat geschrieben:Dass wird sich noch ändern =)
versteckter Inhalt:
Am Ende der 2. Staffel tötet Sam einen "Unschuldigen" (im weitesten Sinne, so unschuldig ist der auch nicht
Aha, interessant :shock: Also werden wir noch eine ganz andere Seite von Sam kennenlernen :wink:
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:Morgen kommt ne coole Folge :D

Mörderburg :wink:
Also wohl besser die Nachtwiederholung aufzeichen :?:
von Doug Heffernan
Bei der ersten Folge um 21.15 Uhr auf jeden Fall. Die Folge "Mörderburg" startet erst um 22.10 Uhr und müsste daher ungekürzt sein.
von XXPlayboyXX
Simon sagt... oder wie der Deutsche Titel ist, ist aber nicht brutal.. verstehe auch nicht, warum 2x03 geschnitten wurde... so schlimm ist es ja auch nicht...
versteckter Inhalt:
In Staffel 3 und 4 wird es wesentlich brutaler
von scoob
Dean: "In Los Angeles wurde ein junges Mädchen von einer Sekte verschleppt."
Sam: "Wie heißt Sie denn?"
Dean: "Katie Holmes"

:lol: Das fand ich sehr lustig.

Insgesamt haben mir beide Folgen auch wieder sehr gut gefallen.
von DVD-Raziel
Ich fand beide Episoden auch klasse, die zweite sogar noch mehr.

Aber wenn das, was XXPlayboyXX da geschrieben hat stimmt, dann freue ich mich umso mehr ;)
von CrossRoadBlues
melvin hat geschrieben:Was war denn das grad für nen Trailer?
Nicht mal nen Namen eingeblendet.
Meinst du den "Pro7 und Uri Geller nehmen Kontakt mit Aliens auf" Trailer? :lol:

Irgendwie kann ich keine Steigerung an Brutalität im Laufe der Staffeln feststellen, vielleicht bin ich auch inzwischen komplett abgehärtet.
versteckter Inhalt:
Mir fällt spontan nur Gordons unrühmliches Ende ein. Wenigstens hat er Dean vorher gebissen LOL
von (chris)
2x05
War in Ordnung. Stellenweise witzig, der rote Faden wurde wieder weiter "verarbeitet", hätte nur etwas spannender sein können...
7/10

2x06
Schon deutlich besser. Gute Story, sehr spannend, mit Gänsehaut-Feeling. Und die Chemie zwischen Dean und Jo ist auch nicht schlecht...
9/10
von Belthazor
War gestern was geschnitten? Wäre interessant ^^

@ CrossRoadBlues:
Sorry für das Offtopic, aber wer ist Derek (siehe Avatar)?
von blade41
Simon hat gesagt... war so wie ich es gesehen haben in einer Szene geschnitten und zwar als
versteckter Inhalt:
sich die Frau an der Tankstelle selber abfackelt. Dort fehlte um 21.15h wie sie in Flammen steht und dann zu Boden geht.
Die Folge war schon sehr nett. Gefiel mir.

Gleich guck ich erstmal meine Aufnahme von Mörderburg.
von melvin
CrossRoadBlues hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:Was war denn das grad für nen Trailer?
Nicht mal nen Namen eingeblendet.
Meinst du den "Pro7 und Uri Geller nehmen Kontakt mit Aliens auf" Trailer? :lol:
Ja den mein ich wohl, nur das da nix von Uri Geller stand, aber jetzt wo du es sagst kann es nur der sein.
von CrossRoadBlues
Ich finds interessant, dass hier die meisten die zweite Folge besser fanden. Im Fandom ist "No Exit" als schlechteste Folge der ganzen Serie verschrien ... vielleicht kann da nur noch der Mördertruck mithalten :wink:

Belthazor hat geschrieben: Sorry für das Offtopic, aber wer ist Derek (siehe Avatar)?
Derek Reese (Brian Austin Green) aus "Terminator: The Sarah Connor Chronicles".

@ melvin: Ich hab es wahrscheinlich nur erkannt, weil ich die Kalkofe Kolumne in der tv spielfilm gelesen hab. *g*
von melbone
Simon hat gesagt...

Nach 'Blutrausch' und 'Spiel nicht mit toten Dingern' die mich nicht ganz vom Hocker hauen konnten, ist mit 'Simon hat gesagt...'endlich wieder eine deutliche Steigerung zu erkennen, den Charakter Andy fand ich sehr sympatisch und es zeigt zumindest auch das Sam mit seinen Fähigkeiten nicht allein ist, diese 'Zwillingsbrudergeschichte' war auch sehr interessant anzusehen, und am Ende hatte ich mich echt erschrocken, als der Schuss gefallen ist :shock: Zum Glück galt der Anson und nicht Dean.

Sam wirkte in der ganzen Folge über ganz schön deprimiert was man bei seinen Visionen ja verstehen konnte, aber ich fand's cool das Dean die Stimmung immer ein wenig aufgelockert hat, seine kleine Gesangseinlage im Auto war einfach zu geil :lol: und dazu Sam's verdutztes Gesicht :mrgreen:

Sehr gute Folge :) hoffentlich bleibt das so :wink:

Mörderburg

Erstmal, super Folge :!: Hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert, das auch Jo diesmal mitmischt fand ich mal eine willkommene Abwechslung :) die Szenen mit Dean und Jo, einfach herrlich :D die Episode hat neben einbisschen Grusel-Stimmung eine menge witziger Dialoge zu bieten. Der Spruch von Dean über Katie Holmes und die Sekte war grandios :lol: genauso liebe ich das !

ich mag Jo, sie bringt frischen Wind in die Serie, und dieses Knistern zwischen Dean und Jo, gefiel mir ziemlich gut, die beiden tun so als ob sie sich nicht ausstehen können, aber in Wirklichkeit stehen die doch total aufeinander, das sieht doch nen Blinder :mrgreen: Das Dean sehr viel an Jo liegt hat man an der Szene gemerkt als sie von diesem Geist entführt wurde und er total besorgt um sie war und sie um jeden Preis retten wollte.

Das Ende hat mich etwas verwirrt: John ist Schuld am Tod von Jo's Vater :? Was da wohl passiert ist? Ich hoffe das darauf noch etwas genauer eingegangen wird denn es wurde ja lediglich erwähnt das beide auf der Jagd waren und Jo's Vater dabei gestorben ist. Ansonsten eine ganz tolle Folge, die mir sogar noch besser gefallen hat, als 'Simon hat gesagt...'
von redlock
So, endlich die beiden Folgen auch sehen können (bei mir stapelt sich mittlerweile einiges, was ich noch nachholen muss, aber ich schweife ab :mrgreen: )

Ep. 205:

Es gab, vor allem zu Beginn, ein paar wirklich gute Sprüche & Gags, und die Sache mit dr Gedankenkontrolle und dem Zwilling war recht spannend. Dazu die beiden Ladies in der Bar :mrgreen:

Und am Ende eine dicke Überraschung für die Brüder. :o

---->7,5/10

Ep. 206:

Die Geschichte um die Mörderburg war gruselig und spannend. Klasse, vor allem wie Jo mitgemischt hat. 8)

Das Ende -- die beiden Damen, vor allem Jo, wollen nichts mehr mit den Winchesters zutun haben -- fand ich jedoch irgendwie falsch (oder künstlich). Mir schien, es ging nur darum die beiden Damen rauszuschreiben, denn die Motivation für die "Trennung" fand ich einfach nur dünn.
Aber dennoch, sehr gut Folge: 8,5/10
von Big Mike
Als aller erstens: Die 2. Staffel gefällt mir besser als die Erste.

Aber:
redlock hat geschrieben: Das Ende -- die beiden Damen, vor allem Jo, wollen nichts mehr mit den Winchesters zutun haben -- fand ich jedoch irgendwie falsch (oder künstlich). Mir schien, es ging nur darum die beiden Damen rauszuschreiben, denn die Motivation für die "Trennung" fand ich einfach nur dünn.
Dies stört mich schon seit der erste Folge. Der Maincast ist mir mir nur 2 Hauptdarstellern einfach zu dünn. Es gibt keinen Charakter, bis auf 2 Ausnahmen, der es auf mehr als 6 Folgen es geschaft hat.
von DVD-Raziel
Also die gestrigen Episoden:

Der erste fand ich richtig klasse. Gut durchdachter Fall mit einem etwas anderen Aufbau im Gegensatz zu andren Episoden. Die zweite Episode gefiel mir allerdings nicht mehr so richtig. Aber am Ende gab es dann doch etwas mehr zur Story. Ich fänd es aber lächerlich, wenn die ihren Vater zurückholen können.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 74