ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SebastianD
Passt nicht auf den deutschen TV Markt. Es gibt halt Serien die laufen hier gut und die Amis wollen das nicht sehen. Zum Beispiel "My Name is Earl". Kuckt kaum einer.

Deutschland nähert sich aber immer mehr den USA in hinsicht auf Fernsehserien. Kucken immer dummeres Zeug was man zig anderen vorgesetzt hat und die es nicht wollten.
von Tangaträger
SebastianD hat geschrieben:Passt nicht auf den deutschen TV Markt. Es gibt halt Serien die laufen hier gut und die Amis wollen das nicht sehen. Zum Beispiel "My Name is Earl". Kuckt kaum einer.
:?: :roll:
Genau andersrum...
von SebastianD
Aber es kuckt doch keiner!!

also hab ich doch recht.

Nur weil du Zeug kuckst was man nach ner Staffel wieder absetzt hast du nciht recht.
von Tangaträger
Gehst du eigentlich immer davon aus, wenn eine Serie nur eine Staffel hat, dass sie grundsätzlich schlecht sein muss?
Dann müssen ja Studio 60, Tell Me You Love Me, Journeyman, New Amsterdam, Saved, Traveler und Surface auch richtig mies sein, doch sind die genannten Serien (okay, subjektiv betrachtet, wenn man TMYLM sieht) das Beste bzw. das Anspruchsvollste, was das US-TV in den letzten Jahren zu bieten hatte.

Und deine Behauptung "Das guckt doch keiner" stimmt auch nicht - es gucken welche, du siehst es bloß nicht...
von Arcticat
Ich find das Konzept von Kidnapped besser als das von Vanished. Mit haben die ersten beiden Folgen echt supergut gefallen....
von redlock
Ich überlege, ob es nicht besser ist 2 oder 3 Eps hintereinander anzuschauen, (also aufzeichnen, und dann auf Lager legen), statt nur eine pro Woche :?
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Mir haben die beiden ersten Folgen gut gefallen. Es war spannend, und gab überraschende Momente.
Mir ist unverständlich warum die Serie gefloppt ist.

Für 101: 7,5/10

Für 102: 8/10

Ich geb Dir auch hier wieder mal Recht! Is ja fast so spannend, wie 24......

Auch von mir für beide Folgen eine 8,5!
von redlock
Ep. 103:

Fand's sehr unterhaltsam und fesselnd, mit einigen netten Überraschungen (z.B. die älteste Tochter bei der Feier, die Schüsse am Ende auf den Iren)

---->8/10 Pkt
von Sentinel2003
Genauso wie bei "24" wird solch eine Serie fast nur unter Ausschluss der Öffi gesehen!!
von LastOne
Ich find die magere Quote echt Schade, vom absetzen in den USA gar net zu reden ... ich find die Serie echt klasse und ne neue Folge erwarte ich derzeit neben 24 am meißten.
von redlock
Hab's tatsächlich geschafft mir einen "Vorrat" an Eps aufzunehmen, und gestern Abend drei Folgen hintereinander anzuschauen. Das erhöht den Spass an der Serie deutlich.

Ich fand es sehr stark 8)
Nur 106 kriegt einen halben Punkt abgezogen, weil das mit dem Frühstück zu offensichtlich war (okay, manchmal sieht man dem Wald vor lauter Bäumen nicht, dennoch...)

104: 8,5/10

105: 8,5/10

106: 7,5/10
von redlock
Und noch zwei Folgen reingezogen :D

107: 6,5/10 (hatte was von einer Übergangsfolge)

108: 8,5/10
von Sentinel2003
Hallo redlock: habs genauso, wie Du gemacht und wie bei 24! Habe ab der 3.Folge nicht mehr reingesehen, sondern nur aufgenommen, so daß man sich nach eigenem Belieben 2 oder 3 Fernsehabende mit einer Serie machen kann! Is zwar ein schlechter VErgleich, aber ich mkache das eigentlich mit allen meinen Serien so, nehme die hintereinander auf, um sie dann irgendwann zu sehen, wann immer ich Zeit und Lust habe! Habe mir z.B. letztens einen eigenen SOKO Leipzig Abend gemacht, daß fetzt total, ununterbrochen nur SOKO Leipzig den ganzen Abend.... :D
Finde es auch sehr schade, daß die Quoten so dramatisch eingebrochen sind, hoffe nur, daß der SEnder trotzdem alle Folgen sendet! Die Deutschen mögen ebend keine Serie mit rotem Faden!!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Die Deutschen mögen ebend keine Serie mit rotem Faden!!
Was wirklich schade ist, denn IMO, ist diese Serie sehr gut.

Allerdings, auch den Amis hat sie nicht gefallen :o

Ich garantiere dir aber erstklassigen TV Genuss :mrgreen: (vor allem, nach acht Eps hab ich noch keinen blassen Schimmer worauf es hinauslaufen wird :shock: )

von TV-Nascher
moin leute,

kann bestätigen das alle Folgen ausgestrahlt werden, trotz mieser Quote. Mit dem Piloten zur Primetime war eigentlich schon klar das dieses Format in Richtung Mitternacht geschoben wird. Ist ja nicht das erste Format dem es so auf Sat.1 ergeht. Ich erinnere mich noch an die eigentlich coole Serie "Welome Mrs President" wurde auch sofort in den späten Abend verschoben, trotz Starbesetzung. Verstehe die Zuschauer echt nicht? Vielleicht lag es ja daran das es mit Frau Merkel nix mehr besonderes für die deutschen ist wenn eine Frau an der Macht ist...

gruss an alle
8)

PS: Kidnapped:
versteckter Inhalt:
DIE LETZEN FOLGEN WERDEN ECHT SUPER!
von Sentinel2003
Hallo redlock, hab gerade "Tag 3" gesehen.....echt Super Folge und spannend! Verstehe noch immer nicht, warum solch eine total geile Serie noch viel schlechter läuft, als 24!! Stelle Dir mal vor, CSI Miami hätte solch unterirdische Quoten...... :roll: :shock:

Jedenfalls zu Tag 3-----> 10/10

Auch Tag 4 wieder geil, geil, geil!----> 10/10
von LastOne
Ich versteh auch nicht so ganz warum die Serie keine Zuschauer fand, weder in den USA noch iher... find sie erstklassig, die Folgen und Charactere sind meißt mächtig genial...
von CouchPotato
Ich fiebere richtiggehend dem Staffelfinale entgegen, eine unglaublich komplexe, dichte, spannende Serie im fabelhaften Hochglanz-Look, die mich Woche für Woche begeistert hat. Auch wegen der Topbesetzung Delroy Lindo und Jeremy Sisto, oder auch Mykelti Williamson, Timothy Hutton und Dana Delaney. Würde mir mehr solcher hochklassiger Thrillerserien im Fernsehen wünschen. Am Besten bei den Öffentlich-Rechtlichen. Denn nur allzugern begeb ich mich in die Niederungen des privaten Trashfernsehens von RTLPROSIEBENSAT1 und Co.
von redlock
Hab mir gestern einen "Kidnapped" Abend gemacht.

Ep. 109:

Info über Fam. Kane und "etwas härtere" Verhöre :shock:

Dennoch leichtes "Füller-Episoden-Gefühl" :(

---->7/10

Ep. 110:9

Die Tochter des FBI Agenten und die Scharfschützenbedrohung. Stark :!: Obwohl es zugegebenermaßen ein Nebenkriegsschauplatz war.
Dazu Knapp und das Ex-It girl ( :mrgreen: ) mit dem seltsamen Vornamen :lol: Stark 8)

---->9/10

Ep. 111:

Es gab zwar einige Enthüllungen (der Anwalt, Jungendknast) und Entwicklungen in der Entführung, aber es war nicht so packend wie sonst. Hatte was von einem Vorlauf.

---->6/10
von redlock
Ep. 112:

Shoot out in Mexico und faktisch die Auflösung warum der Junge entführt worden war.

---->8/10

Ep. 113:

Bestätung warum der Junge entführt wurde, und noch ein paar Tote mehr. Man müsste die Serie jetzt nochmal gucken (hab ich leider keine Zeit für) um zusehen, ob es irgendwelche Fehler bei der Auflösung gab. :wink:

Wenn die Assistentin von Knapp draufgegangen wäre, wäre ich sauer gewesen. :mrgreen:

Was aus dem Irren im Kanst geworden ist (bzw. dem entführten Mädchen) werden wir leider nie erfahren.

---->7/10

Fazit:

Hochklassige, spannende und fesselnde Krimiserie, die in jede DVD Sammlung eines Thriller-/Krimifans gehört!!!!
von Melly
Kein Wunder, daß du Serie eingestellt wurde. Die Serie war einfach nix! :|
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Kein Wunder, daß du Serie eingestellt wurde. Die Serie war einfach nix! :|

Was meinst Du damit, daß die Serie einfach nix war...? :shock:

@redlock: habe jetzt die letzten 2 Folgen gesehen, es war einfach nur geil!! Und dazu richtiggehend sehr spannend mit einem offenen Ende.....viel. gehts ja doch irgendwann weiter..... :wink: :roll:

War diese Serie eigentlich von Anfang an nur auf 13 Teile vorgehen??