RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vanhelsing
Was mich an der Serie am meisten begeistert sind die knackigen Sprüche, die Hank raushaut. Zum Beispiel als er im Appleladen seinenn vermeintlichen Blog schreibt. Schöner Abgesang auf Hollywood. Und das man diesen kranken Schönheitschirugiewahn der Amis so schön auf die Schippe nimmt. Klasse, Daumenhoch !!
von CaptainCharisma
Die Quoten sind wirklich ärgerlich.Noch ärgerlicher ist,dass man im gleichen Atemzug lesen muss,wie so ein Rotz,wie Kochprofis erfolgreich für RTL II läuft :roll:
Über kurz oder lang,wird man sich wohl von Californication und Dexter verabschieden müssen.
von Belthazor
CaptainCharisma hat geschrieben:Die Quoten sind wirklich ärgerlich.Noch ärgerlicher ist,dass man im gleichen Atemzug lesen muss,wie so ein Rotz,wie Kochprofis erfolgreich für RTL II läuft :roll:
Über kurz oder lang,wird man sich wohl von Californication und Dexter verabschieden müssen.
Wenn es soweit kommt, dann weiß ich auch nimmer. Heroes fällt auch immer weiter.
von Cyber Warrior
CaptainCharisma hat geschrieben:Die Quoten sind wirklich ärgerlich.Noch ärgerlicher ist,dass man im gleichen Atemzug lesen muss,wie so ein Rotz,wie Kochprofis erfolgreich für RTL II läuft :roll:
naja wie gesagt das es "nur" noch 9 Folgen bei bei beiden Serien in der Staffel gibt, wird man das schon durchziehen ... und der TimeBlock ist sicher NACH den beiden Serienaustrahlungen so und so schon verplant, teils für die BB Entscheidungsshows ... so das sie da sicher nicht groß dort rumdoktern werden für die 2 Monate ...

Steigen werden die Quoten nicht mehr, eher noch fallen ...wer bisher nicht eingeschaltet hat bei diesen fortlaufenden Serien wird das in Zukunft auch nicht mehr tun ...

Aber wie in den USA werden die Serien dann halt auch hierzulande nur im PAY TV weiterlaufen ...
von Reddy
Ich rechne damit das man bald die letzten Folgen der beiden Serien ab 0:00 uhr zu sehen bekommt und das zwischen 22:15 und 0:00 irgentwas anderes läuft
von redlock
Ep. 103:

Ich finde es sehr amüsant, dass es (fast) keine nackten Weiber gab und die Folge die bisher die beste war, weil die Geschichte ansich endlich mal was taugte :lol:

--->7,5/10
von Genio
Sehr verwunderlich das Californiacation so schlecht läuft... könnte mir vorstellen das es an der Uhrzeit liegt, um 21:15 auf RTL wäre die Serie wohl ein absoluter Quotenknaller.
von Belthazor
Genio hat geschrieben:Sehr verwunderlich das Californiacation so schlecht läuft... könnte mir vorstellen das es an der Uhrzeit liegt, um 21:15 auf RTL wäre die Serie wohl ein absoluter Quotenknaller.
Aber dafür stark geschnitten.
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:
Genio hat geschrieben:Sehr verwunderlich das Californiacation so schlecht läuft... könnte mir vorstellen das es an der Uhrzeit liegt, um 21:15 auf RTL wäre die Serie wohl ein absoluter Quotenknaller.
Aber dafür stark geschnitten.
und mit einer Laufzeit von 30 Minuten auch sicherlich schwer zu programmieren,oder?
von Genio
Stark geschnitten wäre die Sendung eh nur noch halb so intressant.
von Tangaträger
Auf RTL ist (fast) alles ein Quotenknaller, da kann die Serie noch so trashig sein (*auf CSI: Miami schiel*). Aber es wundert mich auch, warum die Serie so schlecht läuft. Tolle Darsteller, tolle Grundprämisse, nackte Frauen, starke Sprüche...
von Belthazor
Es liegt bestimmt auch nicht am Sender. Die ersten beiden Folgen von HEROES holten ja sogar mehr als 3 Millionen Zuschauer.
von Legomann
Ich habe die erste Staffel auf SFzwei gesehen und diese Serie hat extremes Kultstatuspotential!

Klar ist da viel nackte Haut, klar sind die sprüche nicht vor 22 Uhr tauglich, aber mal ehrlich auf sowas ehrliches und offenes hat man doch eigentlich gewartet.

Naja die Serie passt auch irgendwie rein gar nicht zu RTL2, sowas hätte ich eher bei Pro7 gesucht. Aber das darf nicht schuld an den Quoten sein.

Für mich ist es eine der genialsten Serien aller Zeiten und es ist traurig das die Leute lieber sowas im deutschen Fernsehen haben wollen wie "Frauentausch", "Big Brother",... die Liste ist endlos an Sendungen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
von redlock
Legomann hat geschrieben: Klar ist da viel nackte Haut, klar sind die sprüche nicht vor 22 Uhr tauglich, aber mal ehrlich auf sowas ehrliches und offenes hat man doch eigentlich gewartet.

Naja die Serie passt auch irgendwie rein gar nicht zu RTL2...
Diese beiden Beauptungen widersprechen sich doch eigentlich, wir reden hier doch von RTL2 :!: :lol: :wink:
von Holzklotz
redlock hat geschrieben:
Legomann hat geschrieben: Klar ist da viel nackte Haut, klar sind die sprüche nicht vor 22 Uhr tauglich, aber mal ehrlich auf sowas ehrliches und offenes hat man doch eigentlich gewartet.

Naja die Serie passt auch irgendwie rein gar nicht zu RTL2...
Diese beiden Beauptungen widersprechen sich doch eigentlich, wir reden hier doch von RTL2 :!: :lol: :wink:
Wieso das denn? RTL 2 ist doch ein Symbol für Anstand, Niveau und für ein relativ prüdes Programm!
von Belthazor
Im heutigen Trailer gab's sogar zu hören, dass es das "Sex and the City" für das männliche Publikum ist. Schön und gut, "Sex and the City" sehr erfolgreich, "Californication" Flop. Versteh' ich gar nicht.
von Eisregen2
Legomann hat geschrieben: Für mich ist es eine der genialsten Serien aller Zeiten und es ist traurig das die Leute lieber sowas im deutschen Fernsehen haben wollen wie "Frauentausch", "Big Brother",... die Liste ist endlos an Sendungen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
Oh je wenn das eine der genialsten Serien sein soll, dann hast du wohl noch nicht allzuviel anderes gesehen :mrgreen:

In meinem Bekanntenkreis gefällt keinem einzigen die Serie und das kommt höchst selten vor. Und wir sind ganz sicher keine Frauentausch oder sonstwas kucker.
von Holzklotz
Eisregen2 hat geschrieben:
Legomann hat geschrieben: Für mich ist es eine der genialsten Serien aller Zeiten und es ist traurig das die Leute lieber sowas im deutschen Fernsehen haben wollen wie "Frauentausch", "Big Brother",... die Liste ist endlos an Sendungen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
Oh je wenn das eine der genialsten Serien sein soll, dann hast du wohl noch nicht allzuviel anderes gesehen :mrgreen:

In meinem Bekanntenkreis gefällt keinem einzigen die Serie und das kommt höchst selten vor. Und wir sind ganz sicher keine Frauentausch oder sonstwas kucker.
Du kennst aber schon den Begriff "Geschmack" oder? :)
von teddington
Holzklotz hat geschrieben:
Eisregen2 hat geschrieben:

Du kennst aber schon den Begriff "Geschmack" oder? :)
ich finde die Serie (bis jetzt) recht durchschnittlich. Nichts besonders, hier und da mal ein paar "interessante" Szenen... Das ständige "ich will meine EX zurück" nervt ein wenig, aber die Charaktere und die Schauspieler sind gut gewählt... ich werde es auf jeden Fall weiterhin anschauen und hoffe es wird nicht abgesetzt.
von Roman
Sicher, die Serie hat nicht gerade ein sehr hohes Niveau, aber sie ist sehr untehaltsam. ;)

Habe gerade die Folge vom letzten Montag gesehen und die Szene mit den Hund war einfach zu lustig. :D

Auch wenn die Szene mit der Blondine und den Chef etwas zu billig war, war die Folge doch sehr unterhaltsam.

Das Ende war auch schön, auch wenn mir da ein Worte die Hank sagte, mich sehr an Dawsons Creek erinnerten, wo im Grunde genommen, fast das selbe gesagt worden ist.

Die Serie macht Spaß, kann ruhig weiter so gehen. War sehr kurzweilig.

Von mir gibts 9/10 Punkten. :)
von Eisbär
Warum muss ich heute auf die Wh. von Californication & Dexter verzichten?
Hat man das nicht nötig, oder wie?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14