Roli hat geschrieben:aber ob "Ab durch die Wand" mit den C-Promis die ins Wasser fallen unterhaltsamer ist. :?:Die Frage kann ich dir beantworten: Nein :!:
karsten-heinze hat geschrieben:Da passieren zu wenige Unfälle! Die Promis sollte vorher nicht trainieren dürfen.Natuerlich, genau so wie es bei den Profis ja auch immer der Fall ist. Bloß nicht trainieren und einfach irgendeine Figur improvisieren. :roll:
karsten-heinze hat geschrieben:Da passieren zu wenige Unfälle! Die Promis sollte vorher nicht trainieren dürfen.:roll:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Ich freu mich drauf, Gina Lisa kommt glaube ich auch... Gisele hatte er doch auch mal eigeladen, oder? Kommt die :lol:herrgott ich danke dir für dieses symbol auf meiner Fernbedienung mit dem durchgestrichenen Lautsprecher
scho rsch hat geschrieben:Warum behauptet der Proletensender RTL, dass seine stundenlang ausgeschmückte Unterschichtenkacke mit Mario "Ik bin Berlinaaaa, waaaa?" Barth live war? Is so...Solange oben kein "Live"-Schriftzug eingeblendet ist, ist das "Live on Tape".
scho rsch hat geschrieben:Warum behauptet der Proletensender RTL, dass seine stundenlang ausgeschmückte Unterschichtenkacke mit Mario "Ik bin Berlinaaaa, waaaa?" Barth live war? Is so...Das ist zwar ein anderes Thema, aber ich glaube mit "live" war in dem Fall eher gemeint, dass es ein Live-Programm ist. Schließlich werden ja auch alle anderen Bühnenprogramme mit "live" angekündigt, auch wenn es die x-te Wiederholung ist.
jotobi hat geschrieben:Wie die spielen die richtige deutsche Hymne und nicht "Ich liebe Deutscheland" ?!Das hat mich auch überrascht. Scheint wohl ein weiterer Schritt in ernst gemeinte Sportsendung zu sein. Sah man im ersten Jahr noch zu, um B-Promis zu sehen, die mit dem Gesicht auf's Wasser aufschlagen, schaltet man nun ein um zu gucken, ob Kelly oder der Turner-Florian die Nase vorn haben werden.
reeft hat geschrieben:was zur hölle?!na ja das war ja überflüssig da während dem event schon vom 10er gesprungen wurde
Wo war bitte das abschlussspringen vom 10er?!