von Poffel
hach war das nicht ein toller freitag, ich liebe freitage, gute nacht
von zvenn
Poffel hat geschrieben:hach war das nicht ein toller freitag, ich liebe freitage, gute nacht
Was ist mit dir eigentlich in letzter Zeit los? Euphoriepillen oder was? :mrgreen:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hach war das nicht ein toller freitag, ich liebe freitage, gute nacht
Was ist mit dir eigentlich in letzter Zeit los? Euphoriepillen oder was? :mrgreen:
Vielleicht hat er 'ne Freundin :o

Ich trinke gerade Tee und irgend ein Tonic Water, entwickle Serien fürs Quotenspiel und höre Sharon Little - war ja auch schwer genug, ihr aktuelles Album "irgendwie" zu bekommen...
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Vielleicht hat er 'ne Freundin :o
Nach der "peinlichen Sache" durchaus möglich. Wie schauts aus Poffelchen? :D
von Poffel
Poffelchen macht einen auf Schweigelchen
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Poffelchen macht einen auf Schweigelchen
Mensch Poffelschen, sonst gibst du doch auch alles preis-.-
von Reddy
Rafa hat geschrieben:Grad HSM 2 angeschaut. :) :oops:

Jetzt ess ich was.
Das kannst du noch nach so einem Film ? :mrgreen:

Gucke jetzt die letzte Folge von Monk S2 :mrgreen:
von LilyValley
Esse gerade ne Asia-Nudelsuppe. :o
von Maggie S.
Schaue Simpsons und bemitleide mich, weil ich mir vorhin in den Finger geschnitten hab
von Vega
Ich schau Flightplan..
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau Flightplan..
wobei nur halb so spannend, da ich den film ja schon kenne.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau Flightplan..
wobei nur halb so spannend, da ich den film ja schon kenne.
Dito ^^ Bis aufs Ende ist der aber trotzdem klasse
von LilyValley
Ich kenne den Film noch nicht, aber habe die Befürchtung, das er so ausgeht, wie ich es mir gerade denke. Es wäre ein ziemlich bescheuertes Ende.... :|

Ich wundere mich, dass niemand das mit dem NIP Fred wundert/versteht/bemerkt hat :lol:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:
Ich wundere mich, dass niemand das mit dem NIP Fred wundert/versteht/bemerkt hat :lol:
Ich hab mich grad extremst gewundert, aber einfach nix gesagt ^^
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich wundere mich, dass niemand das mit dem NIP Fred wundert/versteht/bemerkt hat :lol:
Ich hab mich grad extremst gewundert, aber einfach nix gesagt ^^
^^
Manch einer beginnt es ja jetzt zu schnallen.

Ich schaue immernoch Pro7.
von revo
Bis eben Flightplan geguckt, jetzt warte ich auf Planetopia...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Bis eben Flightplan geguckt, jetzt warte ich auf Planetopia...
:?: warum hast du 30 minuten vor schluss damit aufgehört, den film zu schauen ? planetopia beginnt doch erst um 22.45 uhr
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Bis eben Flightplan geguckt, jetzt warte ich auf Planetopia...
:?: warum hast du 30 minuten vor schluss damit aufgehört, den film zu schauen ? planetopia beginnt doch erst um 22.45 uhr
Habs im ORF werbefrei geguckt. :wink:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ach soeiner bist du !
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :?: warum hast du 30 minuten vor schluss damit aufgehört, den film zu schauen ? planetopia beginnt doch erst um 22.45 uhr
ach soeiner bist du !
Nein nein, das ist ganz legal. Ich würde mir niemals einen teuren Digitalreceiver mit integrierter ORF-Signal-Decodierung kaufen...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :?: warum hast du 30 minuten vor schluss damit aufgehört, den film zu schauen ? planetopia beginnt doch erst um 22.45 uhr
ach soeiner bist du !
Nein nein, das ist ganz legal. Ich würde mir niemals einen teuren Digitalreceiver mit integrierter ORF-Signal-Decodierung kaufen...
ist das nicht ein widerspruch in sich selbst ?
von niso
Ich habe gerade das erste mal ne Chili im Schokomantel gegessen und wäre fast krepiert...dann reib ich mir den Scheiß auch noch in die Augen...alltaaaa...!!!

Nur so nebenbei: Weiß jemand, ob es ne Seite gibt, wo man frei und legal Hintergrundmusik (am besten ohne Gesang) für Videos und eigens erstellte Filme herunterladen kann...Einschließlich: Sounds zu verschiedensten Szenen
  • 1
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 1185