Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ihr könnt euch auch selsbt was ausdenken, und es dann als Auftragsarbeit produzieren lassen. Fabi/futureTV leistet da imemr sehr hervorragende Arbeit!
:(

Hast du meine Serienoffensive nicht bemerkt?

:cry:
da hat TTV schneller eingekauft, als es iTV registieren konnte :D
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ihr könnt euch auch selsbt was ausdenken, und es dann als Auftragsarbeit produzieren lassen. Fabi/futureTV leistet da imemr sehr hervorragende Arbeit!
:(

Hast du meine Serienoffensive nicht bemerkt?

:cry:
da hat TTV schneller eingekauft, als es iTV registieren konnte :D
iTV kauft nur von ordentlichen Produzenten *püüüh*
Ich kaufe von TLS, Metropolis, futureTV und Holz würd ich auch was abkaufen

...

:mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:morgen gehts endlich los. die hypnosekröte befiehlt: schaut TTV. ich brauche geld. viel geld !
Dude, morgen ist Sonntag. Es geht erst in zwei Tagen los.
*kopf gegen die wand schlag*
übermorgen gehts endlich los. die hypnosekröte befiehlt: schaut TTV. ich brauch geld. viel geld !

ich bin meiner zeit halt 1 1/2 stunden vorraus :D
zvenn hat geschrieben:Hab gerade für die Woche zugeschaut^^
Könnt irh damit nicht warten bis jeder sein Programm richtig reinegstellt hat... ich hab zum beispiel bisher keine beschreibungen eingefügt. Man sollte nicht vor Montag abstimmen und bis Sonntag Nachmittag sollte das Programm erst stehen -.-
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hab gerade für die Woche zugeschaut^^
Könnt irh damit nicht warten bis jeder sein Programm richtig reinegstellt hat... ich hab zum beispiel bisher keine beschreibungen eingefügt. Man sollte nicht vor Montag abstimmen und bis Sonntag Nachmittag sollte das Programm erst stehen -.-
Eigentlich war es ja so gedacht, dass das Programm einige Zeit im Voraus steht.

Hier nochmal als Hinweis an die Sender: am Montag könnt ihr euer Montagsprogramm gar nicht mehr verändern (bzw. allgemein den jeweils aktuellen Tag). Wäre auch nicht Sinn der Sache.
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Man sollte nicht vor Montag abstimmen und bis Sonntag Nachmittag sollte das Programm erst stehen -.-
Ich dachte "Abstimmung bis Sonntag Nachmittag" :oops:
Du kannst deine Stimmen jederzeit aktualisieren.
Wenn du dich einloggst sind die Sendungen bereits markiert, die du gewählt hast. Änder' einfach was um, klick nochmal auf Speichern und schon sind deine Stimmen aktualisiert.
friendssa hat geschrieben:können wir überhaupt filme auch so oft wiederholen wie wir wollen oder gilt das nur für serien und shows?
das gilt für alle sendungen

wie läuft das mit dem abstimmen. bis wann kann man. am beispiel für morgen: kann ich für den montag auch noch am montag abstimmen, oder muss man den montag am sonntag abstimmen ?
jotobi hat geschrieben:Könnte man es nicht irgendwie so regeln, dass die Abstimmung erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet wird?
ist es ja im grunde. man kann (nach den infos die ich mal von alpha bekommen hab) nur 10 tage im voraus abstimmen.
ich find es nicht so schlimm. zum einen können die tipps ja jederzeit geändert werden und zum anderen muss man ja nicht bis auf die letzte sekunde mit dem einstellen warten.
TIMBO hat geschrieben:wie läuft das mit dem abstimmen. bis wann kann man. am beispiel für morgen: kann ich für den montag auch noch am montag abstimmen, oder muss man den montag am sonntag abstimmen ?
Du kannst den ganzen Montag über für den Montag abstimmen (und sogar ein paar Minuten im Dienstag .. die Uhr läuft nicht so genau)
Poffel hat geschrieben:kann man eigentlic hdie sendung gar nicht mehr ändern, oder kann man z.b. die beschreibung aktualisieren?
Hab ich doch schon geschrieben und steht ja auch extra in Rot über den Eingabe:
- du kannst alles ändern
- Titel oder WH ändern kostet alle bisherigen Stimmen
- am Tag der Ausstrahlung (und logischerweise auch danach) kannst du gar nichts mehr ändern

TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Könnte man es nicht irgendwie so regeln, dass die Abstimmung erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet wird?
ist es ja im grunde. man kann (nach den infos die ich mal von alpha bekommen hab) nur 10 tage im voraus abstimmen.
Das stimmt nicht so ganz.
Man kann für die aktuelle Woche und die komplette nächste abstimmen. War einfacher umzusetzen und ist genauso sinnvoll.
Holzklotz hat geschrieben:So wie ich das gesehen habe, hat die Qualität des Programms noch einmal stark zugenommen und ich glaube fest daran, dass es dieses Mal keine Monopolstellung von iTV gibt und der Wettkampf ausgeglichener sein wird. :)
das denke ich auch. sonst fall ich echt vom glauben ab.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 298