ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Das wohl noch einzige Raab Event wo man mal nicht immer ide gleichen Gewinner sieht. Allerdings fand ich es gestern auch viel zu langatmig.

Aber die Quote stimmt immerhin wieder

ab 3: 3,14 13,6%
14-49: 2,23 23,4%
von TIMBO
die show war ganz unterhaltsam. werd mir auch weiterhin immer anschauen.

aber mal was anderes: was war das ? darf man die nationalhymne kürzen ? also die paar sekunden, die sie da weggeschnitten haben, hätt man auch noch laufen lassen können. sowas :?
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:die show war ganz unterhaltsam. werd mir auch weiterhin immer anschauen.

aber mal was anderes: was war das ? darf man die nationalhymne kürzen ? also die paar sekunden, die sie da weggeschnitten haben, hätt man auch noch laufen lassen können. sowas :?
Natürlich darf man die Nationalhymne kürzen, wo soll da das Problem sein?
Das wird ja sowieso überall getan, wenn ich so drüber nachdenke.
von Scooter
reeft hat geschrieben:was zur hölle?!
Wo war bitte das abschlussspringen vom 10er?!
Hab mich schon gefreut wie Elton wieder vom Zehner springen muss.
War wohl nix.

Trotz der Absage von Gottschalk hatte ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben.
Aber das ging wohl ins "Wasser".
von |Micha|
Ich fand es ganz nett. Der Unterhaltungsfaktor war anfangs doch größer, als noch nicht so viele Teilnehmer ihre Sprünge gut konnten und da in welchen Posen auch immer im Wasser landeten. Außer Elton und Raab war da gestern nicht wirklich jemand dabei, der mit seinem Sprung für Unterhaltung sorgte, da die meistens ohne (größere) Probleme ausgeführt wurden.

Sehr Schade fand ich, dass Hambüchen gerade einen Finalsprung in den Sand gesetzt hat. Dass dabei jedoch solche niedrigen Wertungen bei raus kamen, war für mich etwas unverständlich.
von cayoo
|Micha| hat geschrieben:Sehr Schade fand ich, dass Hambüchen gerade einen Finalsprung in den Sand gesetzt hat. Dass dabei jedoch solche niedrigen Wertungen bei raus kamen, war für mich etwas unverständlich.
das sind wir doch spätestens seit olympia von ihm gewohnt. wenns um die wurst geht, verkackt er...

was ich immer wieder "faszinierend" finde ist, dass nach egal welchem raab-event immer das gleiche lied bei den highlights gespielt wird...von whitney houston ist das glaub ich...naja is wohl genau das richtige lied um die highlights zu untermauern
von TIMBO
naja, seine schlechtere wertung kann ich schon verstehen. er hat sich ja nur gedreht und ist während der drehung ins wasser getaucht. da war nix mit "ich habe fertig" zu sehen. und wenn man seine figur nicht fertig bekommt, bevor man aufschlägt, ist es schon schlecht (für die wertung)
von cooky
cayoo hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Sehr Schade fand ich, dass Hambüchen gerade einen Finalsprung in den Sand gesetzt hat. Dass dabei jedoch solche niedrigen Wertungen bei raus kamen, war für mich etwas unverständlich.
das sind wir doch spätestens seit olympia von ihm gewohnt. wenns um die wurst geht, verkackt er...

was ich immer wieder "faszinierend" finde ist, dass nach egal welchem raab-event immer das gleiche lied bei den highlights gespielt wird...von whitney houston ist das glaub ich...naja is wohl genau das richtige lied um die highlights zu untermauern
Da meinst du wohl "One Moment in Time". Muss schon immer an Schlag den Raab denken, wenn ich den Song irgendwo höre.