Ich hoffe mal, dass jeder schon seine PN geschrieben hat. Niemand wird wohl so lange für 2 Zeilen brauchen, von daher bin ich zuversichtlich, dass uns Marie schon am morgigen Nachmittag mit der Auswertung überraschen kann :)
Dies ist eine Inoffizielle Aufforderung an alle, die ihre PN noch nicht abgeschickt haben!^^
zvenn hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass jeder schon seine PN geschrieben hat. Niemand wird wohl so lange für 2 Zeilen brauchen, von daher bin ich zuversichtlich, dass uns Marie schon am morgigen Nachmittag mit der Auswertung überraschen kann :)
Dies ist eine Inoffizielle Aufforderung an alle, die ihre PN noch nicht abgeschickt haben!^^
würde mich auch freuen.... so schwer ists ja nun auch wieder nicht 2 Zeilen zu schreiben...
Kann doch echt nicht sein, dass ich ein paar Erinnerungs-PNs rausschicken muss.
Ich bekomme doch nur den Tipp für die richtige Antwort und die Antwort, die eurer Meinung nach einen Kreativpunkt verdient hätte. :o

Hier schonmal eine Liste, der Leute von denen ich eine PN erhalten habe:
:D zvenn :D
:D niso :D
:D Belthazor :D
:D Oliver :D
:D teddyholidays :D
:D Strombose :D

Wer zählen kann sieht, dass ich erst von sechs Leuten, die Antworten bekommen habe. Sprich, von diesen sechs erwarte ich noch eine PN:
:( elimausi :(
:( Reddy :( <-mal an zweiter Stelle ^^
:( Y2Cool :(
:( AliAs :(
:( TOMBO :(
:( Jerry :(

Ich hoffe mal, dass Jerry nicht wieder übers WE weg sein wird. Ansonsten werden alle anderen PNs wohl noch eintreffen.
YourMarie hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Jerry nicht wieder übers WE weg sein wird. Ansonsten werden alle anderen PNs wohl noch eintreffen.
Und so schauts momentan auch aus. Habe alle Antworten erhalten, ausser die von Jerry. :|
Man sieht sich dann um 19 Uhr zum Finale :o
Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Besonders an unsere absoluten Neueinsteiger Oliver, elimausi und niso. Hätte nicht gedacht, dass ihr bis zum Bitteren Ende dabei bleibt (gild übrigens auch für die anderen Mitspieler).
Anfangs sagte ich, dass ich sehr zufrieden sein würde, wenn mir bis zum Ende 8 feste Mitspieler erhalten bleiben. Und was soll ich sagen?! Es waren zu guter letzt sogar 12 :o
War insgesamt ne gute NiP-Staffel. Hat mir als Spielleiterin, sehr viel Freude und Spaß bereitet. Thx ^^

So, aber nun zur Auswertung der letzten Runde :D
Auswertung der letzten Runde
Was ist bei der Aus- bzw. Einreise nach Minnesota gesetzlich verboten?
-"Esel"[TIMBO]
In Minnesota ist es verboten die Grenze auf dem Rücken eines Esels zu überqueren. Dies hat seinen Ursprung 1889, als ein Mann von seinem Esel stürzte und dieser den Bundesstaat aufgrund mangelnder Straßenbefestigung verklagte.
Getippt:Oliver, elimausi
Kreativpunkt:Strombose, niso

-"Klamotten"[Reddy]
Da in den 90iger Jahren Minnesota bekannt als der Große Drogen Umschlagplatz in den USA das hatte zur Folge das immer mehr Familien wegzogen und die Touristen Ausblieben mußte Senator David Fidelis zu härteren Mittel greifen daher wird an Flughäfen und Grenzen nun bei jeder Person eine ganz Körperkontrolle durchgeführt man stellt sich in eine kleine Box muß dort alle Klamotten abgeben und wird Kontrolliert, komischer Weiße ist der Tourismuß seit dem nicht größer geworden aber Minnesota hat nun die kleinste rate an Drogenopfern und Festnahmen in den Gesamten USA
Getippt:
Kreativpunkt:Y2Cool, TIMBO

-"Karotten"[zvenn]
Hat man in seinem Gepäck eine Packung Karotten, kann man dafür zu einer Geldstrafe verurteilt werden.
Getippt:teddyholidays
Kreativpunkt:

-"Hechte"[niso]
In den Seen Minnesotas leben sowohl einheimische als auch Europäische Hechte. Zweitere Art wurde von auswertigen Touristen eingeführt, welche die Hechte in den Seen aussetzten. Die einheimischen Hechte wurden zum heutigen Zeitpunkt fast ausgerottet, aus dem Grund, da die europäischen Hechte jene fressen. Um die selten gewordenen einheimischen Hechte zu schützen, ist es seit 1992 verboten andere Hechtarten einzuführen. Zu dem ist die Ausfuhr von Minnesota-Hechten untersagt.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Urin"[Strombose]
Es ist gesetzlich untersagt Urin in seiner Blase ein oder aus zuführen aus Minnesota. Das höchst Maß beträgt nur 0,1 Liter Blasenflüssigkeit. Der Rest muss entleert werden.
Getippt:AliAs, TIMBO
Kreativpunkt:Oliver, zvenn, Reddy

-"Pitbullterrier"[Jerry]
Die Ein bzw. Ausfuhr von Pitbullterriern wird sehr hart bestraft. Da die Tiere, laut Gesetz von Minnesota, Menschen lebensgefährlich verletzen und töten können, wird darauf an allen Grenzübergängen scharf geachtet.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Rinderzucht"[teddyholidays]
Es ist nicht erlaubt mit Rindern ein- und auszureisen, da in Minnesota eine lange Zuchttradition besteht. Man will so verhindern, dass sich die heimischen Kühe mit anderen Arten mischen. Beim alljährlichen Minnesota State Fair, den jährlich 1,7 Millionen Menschen besuchen, werden dann bei einer Viehschau die besten Tiere prämiert.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Pferd"[AliAs]
Bei der Aus- bzw. Einreise nach Minnesota ist es gesetzlich verboten ein Pferd auf seinem Wagen zu transportieren.
Getippt:Y2Cool
Kreativpunkt:

-"Schweine"[Y2Cool]
Seit dem 18. Juni 1963 ist es bei der Aus- bzw. Einreise gesetztlich verboten mehr als 10 Schweine über die Grenze zu bringen.Dies hat den Ursprung,dass ein einziger Bauer 24 Schweine auf einem Transporter mit sich geschleppt hat.Die Autofahrer und die Polizisten an den Grenzen waren von diesem Geruch so angewidert und beschwerten sich beim Gouverneur und der Gouverneur beschloß prompt,dass nur noch 10 Schweine pro Einwohner über die Grenze geschafft werden dürfen.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Holzprodukte"[Belthazor]
Es ist bei der Ein- und Ausreise aus Minnesota verboten, jegliches Holz bei sich zu haben. In Minnesota gibt es sehr viele Gebiete, die unter Naturschutz stehen und die Bevölkerung hat Angst, Termiten zu bekommen.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Huhn"[richtige Antwort]
In Minnesota, ist es nicht gestattet, mit einem Huhn auf dem Kopf ein- oder auszureisen.
Getippt:zvenn, Strombose, niso, Reddy
Kreativpunkt:teddyholidays, AliAs

-"Erdhörnchen"[Oliver]
Tja, gute Frage. Minnesota, der 32. Bundesstaat der USA, ist auch als Gopher State bekannt. Da man diesen Titel ungern verlieren möchte, ist es Ein- aus Ausreisenden bei Strafe verboten, Erdhörnchen aus Minnesota mitzunehmen beziehungsweise artfremde Erdhörnchen (die die heimische Erdhörnchenpopulation vernichten könnte) einzuführen (nein, nicht was ihr wieder denkt, das macht nur Richard Gere :lol:)
Getippt:
Kreativpunkt:Belthazor, elimausi

-"knappe Kleidung"[elimausi]
Zu knappe Kleidung sind bei der aus-bzw. einreise verboten. Die Menschen in Minnesato wollen nicht, dass ihre Augen mit knapp bekleideten Menschen beschmutzt werden. Genauso dürfen die Menschen bei der Ausreise nicht knapp bekleidet sein, denn die anderen sollen natürlich nicht denken das die Menschen in Minnesato weich geworden wären, was knappe bekleidung angeht.
Getippt:Belthazor
Kreativpunkt:
Zur Erklärung. Ich habe keine Ahnung, weshalb es verboten ist. :mrgreen:
Nun ja. Da wird wohl jemand mit nem Huhn aufm Kopf ein- oder ausgereist sein und es gab nen Unfall. Eigentlich selbstverständlich, dass man nicht mit nem Huhn aufm Kopf durch die Gegend läuft. Es ist auch selbstverständlich, dass wenn man eine Packung Erdnüsse kauft, Erdnüsse drin sind und trotzdem muss es in England auf der Verpackung stehen. Oder in Florida am Daton Beach - dort ist es verboten Mülleimer sexuell zu belästigen. Oft vor kam es sicherlich nicht, aber wenns mal einer tut, muss gleich ein Gesetz her :lol:

02. TIMBO (8 Punkte)
03. zvenn (5 Punkte)
04. Reddy (4 Punkte)
05. AliAs (3 Punkte)
05. elimausi (3 Punkte)
07. niso (2 Punkte)
07. Oliver (2 Punkte)
09. Y2Cool (0 Punkte)
09. Belthazor (0 Punkte)
09. Jerry (0 Punkte)
09. teddyholidays (0 Punkte)

Somit geht eine turbulente NiP Staffel zu Ende.
Zum ersten Sieg dürfen wir herzlich teddyholidays beglückwünschen. Bild
Auf dem zweiten Platz ist Dauerfavorit AliAs.Bild
Und Neueinsteiger niso konnte sich den dritten Platz schnappen. Bild

Glückwunsch an alle Gewinner!

Hier der Vollständigkeit halber noch das gesamt Ranking:
versteckter Inhalt:
01. teddyholidays (29 Punkte)
02. AliAs (25 Punkte)
03. niso (24 Punkte)
....
04. Strombose (21 Punkte)
05. TIMBO (20 Punkte)
06. Oliver (19 Punkte)
07. Jerry (16 Punkte)
08. Y2Cool (14 Punkte)
09. Reddy (13 Punkt)
09. zvenn (13 Punkte)
11. elimausi (8 Punkte)
11. Belthazor (8 Punkt)
....
13. Atum4 (4 Punkte)
14. Rafa (2 Punkte)
Fehler bitte unbedingt melden :!:

Für unsere Statistik-Liebhaber gibts natürlich auch noch den Medaillenspiegel: :mrgreen:
Code: Alles auswählen
                      | Gold |Silber|Bronze|
----------------------|------|------|------|
1. Rainer             |   2  |   3  |      |
2. AliAs              |   2  |   2  |   2  |
3. YourMarie          |   2  |   1  |   3  |
4. Strombose          |   1  |   3  |      |
5. moviefan           |   1  |   1  |   2  |
6. Quotenfrosch       |   1  |   1  |      |
7. Der_Langschlaefer  |   1  |      |   1  |
7. Danny              |   1  |      |   1  |
9. Synite             |   1  |      |      |
9. NoSu               |   1  |      |      |
9. Nik                |   1  |      |      |
9. Mace               |   1  |      |      |
9. prinzessin clara   |   1  |      |      |
9. teddyholidays      |   1  |      |      |
15. Jerry             |      |   1  |   2  |
16. Jiyuu             |      |   1  |   1  |
16. SF-49er           |      |   1  |   1  |
18. Klartext          |      |   1  |      |
18. moku              |      |   1  |      |
18. Florixx           |      |   1  |      |
18. Markus F.         |      |   1  |      |
18. YJ                |      |   1  |      |
18. Belhazor          |      |   1  |      |
24. niso              |      |      |   1  |
24. Quotenfreak       |      |      |   1  |
24. tatasani          |      |      |   1  |
24. TIMBO             |      |      |   1  |

Wer leitet die nächste Runde? AliAs vlt.? :)
Juhu, Dritter! :mrgreen:
Einen herzlichen Glückwunsch an den erst- und auch dem Zweitplatziertem!

Danke Marie, dass du mich dazu überredet hast, hier mal mitzumachen - es hat sich ja gelohnt ;) Du warst aber auch eine gute Spielleiterin (sag ich mal so, obwohl ich ja nicht allzu viel Vergleiche herbeiziehen kann)!

EDIT: Ihr könnt ja mal in Spielelabor gucken ;)
Ich hab jetzt ewig gesucht nach NIP.... willst und wohl vereppeln?

Oh Gott, 0 Punkte in der letzten Runde und dabei stimmt meine Geschichte sogar teilweise!!! Das war ja echt übel.... trotzdem mein erster Sieg!!! Danke für die Staffel....
Wolltest du eigentlich nicht auch mal eine Statistik zu den einzelnen Rundensiegen machen Marie??? Wäre super...
Wir sollten keine allzu große Pause machen, da das Interesse ja im Moment recht hoch zu sein scheint....
teddyholidays hat geschrieben:Ich hab jetzt ewig gesucht nach NIP.... willst und wohl vereppeln?
Ich?! NIEMALS :cry:
Naja, war schon ulkig mit anzusehen, wie bei dir die ganze Zeit steht Durchsucht das Forum :lol:
Ich wollte eben nicht gleich den Gewinner im Fred-Titel preisgeben und hab mir dann was nettes überlegt. Hätte nicht erwartet, dass der Fred solange stillliegt :mrgreen:
niso hat geschrieben:Stimmt, was soll das eigentlich mit dem Titel, Marie?
Außerdem: Wer hat sich eigentlich das mit Fred ausgedacht? Oder ist das so geläufig?
Naja, eigentlich ist es so, dass man den Gewinner in den Fred-Titel schreibt und ich wollte es eben nicht. Einfach reinzuschreiben Ergebnis siehe Seite 6 ist auch öde, also hab ichs eben in Stadt, Land, Fluss umbenannt (das Spiel ist/war übrigens auch geläufig in der Spieleecke). Hätte nicht gedacht, dass es so gut wie keiner bemerkt. ^^
Fred klingt niedlicher. Keine Ahnung mehr, wann ich mir das angeeignet habe.
teddyholidays hat geschrieben:Wolltest du eigentlich nicht auch mal eine Statistik zu den einzelnen Rundensiegen machen Marie??? Wäre super...
Stimmt. Es gab schonmal sowas und ich wollte es erneuern. Werde ich dann wohl in den Ferien machen, wenn mehr Zeit ist :o
:shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o
Das war ja zum Schluss nochmal ein Erfolg auf der ganzen Linie! :o
Danke an AliAs, TIMBO, Oliver, zvenn, Reddy für die Punkte!
Ein schöner Abschluss

Glückwunsch an teddy, AliAs & niso!
Wer leitet von Euch die nächste Runde???
AliAs???
niso hat geschrieben:Danke Marie, dass du mich dazu überredet hast, hier mal mitzumachen - es hat sich ja gelohnt ;) Du warst aber auch eine gute Spielleiterin (sag ich mal so, obwohl ich ja nicht allzu viel Vergleiche herbeiziehen kann)!
Achso...Ja, ich bin definitiv die Beste Spielleiterin, allein schon, weil ausser mir noch nie ein weibliches Wesen eine NiP Staffel geleitet hat :mrgreen:

AliAs macht die nächste Staffel. Er hatte es doch vor seinem Sommerurlaub mal angekündigt, ne? ^^
Rafa hat geschrieben:Ich würd irgendwann auch mal gerne eine Staffel leiten^^.
Also, die 20. Staffel ist für zvenn reserviert (weshalb auch immer). Wie es mit der 19. ausschaut sehen wir dann. Wird sich sicherlich noch ein Zeitpunkt finden.
Strombose hat geschrieben::shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o
Das war ja zum Schluss nochmal ein Erfolg auf der ganzen Linie! :o
Danke an AliAs, TIMBO, Oliver, zvenn, Reddy für die Punkte!
Ein schöner Abschluss

Glückwunsch an teddy, AliAs & niso!
Wer leitet von Euch die nächste Runde???
AliAs???
Kein Problem Hauptsache das Geld ist morgen auf meinem Konto :mrgreen:

Und das war bisher meine beste Staffel ^^ Juhu
YourMarie hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich würd irgendwann auch mal gerne eine Staffel leiten^^.
Also, die 20. Staffel ist für zvenn reserviert (weshalb auch immer). Wie es mit der 19. ausschaut sehen wir dann. Wird sich sicherlich noch ein Zeitpunkt finden.
:o Wow da sah es mal so aus als ob man keinen Leiter für NIP finde würde uns jetzt schlagen sie sich bald schon drum die Leutz. Schön schön, keine Panik Jungs jeder kann gerne eine Runde leiten. Wir ham ja Zeit sind ja nicht auf der Flucht :)
Für die, die es immer noch nicht bemerkt haben sollten, habe ich den Fred Titel endlich geändert :mrgreen:
Sagt artig danke :o
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7