Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von CaptainCharisma
Ein Trio zum Anbeißen? Ist das nicht wieder so eine 08/15 Sitcom mit Lachern aus der Dose?

Schade das Reno 911 erst um 03:00 kommt und man auf Trailer Park Boys komplett verzichtet.
von Zorpox der Eroberer
Hurra für die Rückkehr von "It's Always Sunny In Philadelphia"!
Buuuuh für das immer noch nicht-vorhandensein von "Arrested Development".
von vicaddict
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Hurra für die Rückkehr von "It's Always Sunny In Philadelphia"!
Buuuuh für das immer noch nicht-vorhandensein von "Arrested Development".

Dito :D
von Lion_60
Seit heute gibts endlich wieder My Family. :mrgreen: Bis November sind sie schon mal bei Staffel 5.^^
von Mew Mew Boy 16
Seit heute gibts endlich wieder My Family. Bis November sind sie schon mal bei Staffel 5.^^
Ja ich habe es heute morgen gesehen und habe mich mal wieder köstlich amüsiert. :mrgreen:
Ich würde mich ja freuen, wenn sie aber auch mal die ganzen Weihnachtsspecials zeigen
würden, die damals auf Nick gelaufen sind. Und mal sehen ob sie Staffel 8
auch im Anschluss zeigen. :D
von Lion_60
Ja die Specials habe ich noch nicht gesehen. :( Wäre aber toll wenn sie sie zeigen. Gefunden habe ich noch nicht. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas.^^
von Delaoron
karsten-heinze hat geschrieben:Kommt den der Money Expres jetzt gar nicht mehr?
Wurde abgesetzt.
von Vega
karsten-heinze hat geschrieben: Kommt den der Money Expres jetzt gar nicht mehr?
Bedauerst du das etwa?^^
von Jayman
Diese kleine Programmreform macht mich echt leicht glücklich!
Endlich diese 9Live-Sch*** weg! Nur leider laufen nachts die falschen Sendungen...
Vor allem die Zeit ab 01:30 Uhr mit den Golden Girls, danach Eine starke Familie & Ellen. Das passt da gar nicht! Weshalb kann da nicht Trailer Park Boys, Seinfeld, Extras,etc laufen?!?
Aber nicht so ein langweiliger Kram...
von eggi4u
Jayman hat geschrieben:....die falschen Sendungen...
Vor allem die Zeit ab 01:30 Uhr mit den Golden Girls (...) Das passt da gar nicht! Weshalb kann da nicht Trailer Park Boys, Seinfeld, Extras,etc laufen?!?
Also wenn dir GOLDEN GIRLS langweilig sind dann versteh ich die Welt net mehr
von eggi4u
Rafa hat geschrieben:Die sind doch der Hammer! :lol: :)
eben,Golden Girls sind der Hammer, und "Eine starke Familie" ist auch sehenswert

Ich würde mir wünschen das Comedy Central noch mehr KultSitcoms ins Programm nehmen würde. zB "Hallo Schwester" (lief das letzte mal vor jahren bei Super RTL, aber nur zehn Folgen, davor wurden alle Folgen in der ARD gezeigt, Dienstags gegen 22Uhr)
oder ein Wiedersehen mit Steve Urkel wäre doch nicht schlecht, da gibt es bestimmt noch mehr nden CrazyBoy gerne sehen würden
von Jayman
eggi4u hat geschrieben:
Vor allem die Zeit ab 01:30 Uhr mit den Golden Girls (...) Das passt da gar nicht! Weshalb kann da nicht Trailer Park Boys, Seinfeld, Extras,etc laufen?!?
Sorry, aber ich kann über spätpubertierende alte Omas nicht lachen!
Wenn sich CC nicht traut in der Primetime Seinfeld, Trailer Park Boys,Green Wing, etc auszustrahlen, dann sollten sie es nachts machen. Wie zB Reno 911, super Sache um 3.00 Uhr. Aber das Programm zuvor ist ja zum Einschlafen zzzzh!
von eggi4u
Jayman hat geschrieben:
eggi4u hat geschrieben:
Sorry, aber ich kann über spätpubertierende alte Omas nicht lachen!
Wenn sich CC nicht traut in der Primetime Seinfeld, Trailer Park Boys,Green Wing, etc auszustrahlen, dann sollten sie es nachts machen. Wie zB Reno 911, super Sache um 3.00 Uhr. Aber das Programm zuvor ist ja zum Einschlafen zzzzh!
Du hast keine Ahnung von Fernsehmachen
von Jayman
Eben lief die 1.Folge von ulmen.tv.
Grandios! Seit Stromberg nicht mehr so sehr über eine deutsche Produktion amüsiert!
So sah man, dass ein Fond bei bayrischen Kleinstädten zum Anmieten von Wohnungen, im Falle, dass Ausländer einziehen 'wollen' existiert. Wie ein Personalcoach nach nur 1 Sitzung aufgibt & lernen, dass ein ausgewachsenes Huhn so schlau ist, wie ein Kleinkind. Jedoch ein ausgewachsener Mensch dennoch schlauer ist, als ein Huhn :D
Wie sehr die Tierschutz-Tante ihr Argumente verloren & wild mit den Themen umhergesprungen ist...super!
Christian Ulmen, eine Bombe! Diese Show ist echt top!
Jedoch befürchte ich, dass solch ein Format bei Leuten, die spätreife Großmütter, oder Wir-sind-eine-Ami-Familie-und-halten-alle-immer-zusammen Serien bevorzugen zu sehen, nicht allzu beliebt sein wird.
Da fehlt eben der Humor, wie in Deutschland ja üblich!
Witzig in Deutschland ist nur, was populär ist (Stromberg wollte man nach der 1.Staffel absetzen, die wenig erfolgreich war...als nur 1 Beispiel).
Ich hoffe, Christian Ulmen darf mit diesem Format weitermachen! Mich zumindest hat er als big Supporter!
von Mew Mew Boy 16
Da ja gerade in den USA neue Folgen von Little Britain gedreht werden,
meint ihr CC wird auch diese Folgen igendwann zeigen?
von SebastianD
Schön wäre es mal.

Das einzig interessante zeug könnte die Show von Sarah Silverman werden.

Das was jetzt läuft ist so langweilig.
von Mew Mew Boy 16
Also langweilig ist das gar nicht, wie ich finde. :wink:

Serien wie Sarah Silverman, Golden Girls, My Family, Ein Trio zum Anbeißen,
Susan, Little Britain, Ally McBeal, Drawn Together, Ellen und Stacked
sind wirklich toll und ich schaue sie so oft es geht. :mrgreen:

@Jayman: Wie du die Golden Girls langweilig finden kannst
ist mir ein Rätsel, aber anhand dessen was du gerne
auf CC siehst, erklärt ich mir einiges. :wink: Aber jeder hat
nunmal seinen eigenen Geschmack, jedoch sind die Golden
Girls alles andere als langweilig. Die Gags zünden immer
noch nach all den Jahren, die Geschichten sind sehr gut,
die Charaktere sind alle durchweg genial und die Serie
behandelt sehr lustig und respektvoll viele Themen, die heute kaum
noch (in Serien) angesprochen werden, aber immer noch aktuell
sind.

P.S. Demnächst wird auch "Alle lieben Raymond" auf CC laufen.
Ich fand die Serie immer sehr langweilig.....
von Glenn
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Demnächst wird auch "Alle lieben Raymond" auf CC laufen.
Die Serie ist ja auch total öde, und nur aus überhaupt nicht nachvollziehbaren Gründen ein echter Erfolg in den USA geworden. Ist halt so ne typische belanglose "Alle haben sich lieb"-Sitcom... :|
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Demnächst wird auch "Alle lieben Raymond" auf CC laufen.
Die Serie ist ja auch total öde, und nur aus überhaupt nicht nachvollziehbaren Gründen ein echter Erfolg in den USA geworden. Ist halt so ne typische belanglose "Alle haben sich lieb"-Sitcom... :|
Dann komplettier ich das Trio mal, die Serie ist auch öde...

Mal ne Frage, wird man Sarah Silverman synchronisieren? Bitte sagt "nein" auch wenn es nicht stimmt ;)
von Mew Mew Boy 16
Mal ne Frage, wird man Sarah Silverman synchronisieren? Bitte sagt "nein" auch wenn es nicht stimmt :wink:
Da es eine normale Serie ist, wurde sie natürlich synchronisiert und wie ich finde
bisher sehr gut. :D Hier kann man sich Ausschnitte aus den ersten 2 Folgen und den
Trailer angucken: http://www.sarah-silverman.de
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 60