von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nein nein, das ist ganz legal. Ich würde mir niemals einen teuren Digitalreceiver mit integrierter ORF-Signal-Decodierung kaufen...
ist das nicht ein widerspruch in sich selbst ?
Wo ist da ein Widerspruch?
von Strombose
niso hat geschrieben:Ich habe gerade das erste mal ne Chili im Schokomantel gegessen und wäre fast krepiert...dann reib ich mir den Scheiß auch noch in die Augen...alltaaaa...!!!
:lol: :lol: :lol: 8)

Ich hab jetzt die erste Halbzeit 1.FC Köln gegen Cotbus angekuckt, das Tor gesehen :D und werde jetzt schlafen gehen, spätestens um Acht gehts wieder raus aus den Federn. :?
von Belthazor
Falls es jemanden interessiert. Christina hat gestern 180.000 YTL, umgerechnet ca. 90.000 € für die armen Kinder gewonnen. Die Show war so Hammer. Türkisch kann sie auch ein wenig. :D
An Silvester soll angeblich Bruce Willis kommen. *hoff* ^^
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert. Christina hat gestern 180.000 YTL, umgerechnet ca. 90.000 € für die armen Kinder gewonnen. Die Show war so Hammer. Türkisch kann sie auch ein wenig. :D
Hmm da frage ich mich wieso es Deutsche Fernsehsender es nicht schaffen solche Stars zu bekommen aber wer weiß wie viel Gage die Türken bezahlt haben
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert. Christina hat gestern 180.000 YTL, umgerechnet ca. 90.000 € für die armen Kinder gewonnen. Die Show war so Hammer. Türkisch kann sie auch ein wenig. :D
Hmm da frage ich mich wieso es Deutsche Fernsehsender es nicht schaffen solche Stars zu bekommen aber wer weiß wie viel Gage die Türken bezahlt haben
1 Million Dollar. Kein Scherz. :wink:
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
1 Million Dollar. Kein Scherz. :wink:
Kleine Frage: Warum spendet man nicht die 1 Millionen Euro und gibt der Tusse 90.000 Euro :lol: :lol:
von Vega
Ich schreib grad meine Zeitungsartikel -.-
von TIMBO
ich such ne seriöse seite, auf der ich kostenlos ne subdomain bekomme. aber eine möglichst unkomplizierte. also keine "hdgrzutjd.de". bis jetzt noch nicht fündig geworden :?
von Rafa
Wie sie immer "yokum" gesagt hat,einfach eine coole,nette Frau!Und Hot^^
Die Show war megageil!
Bruce Willis wär der Hammer!!! :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ich such ne seriöse seite, auf der ich kostenlos ne subdomain bekomme. aber eine möglichst unkomplizierte. also keine "hdgrzutjd.de". bis jetzt noch nicht fündig geworden :?
Wie meinst du das? "timbo.beispiel.de" oder wie?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich such ne seriöse seite, auf der ich kostenlos ne subdomain bekomme. aber eine möglichst unkomplizierte. also keine "hdgrzutjd.de". bis jetzt noch nicht fündig geworden :?
z.b.
würd natürlich auch eine nur .de adresse nehmen, aber die kosten ja alle. webspace hab ich ja. will nur ne kurze anwählbare adresse. -> subdomain
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
z.b.
würd natürlich auch eine nur .de adresse nehmen, aber die kosten ja alle. webspace hab ich ja. will nur ne kurze anwählbare adresse. -> subdomain
Also ich hab nen gratis Webspace...meine domain ist [name].site90.net...
von Einzelkind
Ich bin am verzweifeln: Wo kann man am besten Kleidung verkaufen?Bei Ebay werd ich wohl nicht so viel Geld bekommen oder?Gibts Alternativen?
Ich brauche Geld. :cry:
von niso
Warum wirste bei Ebay nicht viel Geld bekommen? Geh doch in einen Secondhand Shop - kann man da nicht seine eigene Kleidung verkaufen? Naja...keine Ahnung

Kennt ihr eigentlich http://www.swoopo.de/ - das ist ja eine soo große Verarsche ^^ ihr müsst euch nur mal die Anleitung ansehen...Das machst süchtig!

nur so nebenbei: Ich suche immernoch legale, frei Hintergrundmusik für einen Film - am besten ohne Stimme. Dazu noch einige Sounds, die ich auch mit einbauen muss...
von Eva
Ich fahre gleich meine Schwester zum Schwimmtraining und gehe dann zum Friseur. :)
von Vega
Mein Router ist hin, ich komm erstmal nicht mehr zuhaus ins Internet. Ganz großes Kino, meine Ferien werden immer fader :mrgreen:

Mal schauen, wann es wieder laeuft, koennte dauern..
von Maggie S.
Sitze in der der Berufsschule und langweile mich... :?
von LilyValley
Ich bin grad am Paint-Bild knobeln, da ich heute schon die PN abschicken muss. -.-
von TIMBO
mir wurde bis ende novmeber das premiere sportpaket + bundesliga kostenlos freigeschaltet und frag mich nun, was ich damit machen soll. naja, am we mal schauen, was so läuft.
von revo
TIMBO hat geschrieben:mir wurde bis ende novmeber das premiere sportpaket + bundesliga kostenlos freigeschaltet und frag mich nun, was ich damit machen soll. naja, am we mal schauen, was so läuft.
Verkauf's bei eBay ;)
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:mir wurde bis ende novmeber das premiere sportpaket + bundesliga kostenlos freigeschaltet und frag mich nun, was ich damit machen soll. naja, am we mal schauen, was so läuft.
Verkauf's bei eBay ;)
hm, wollt schon länger wieder was da verkaufen. aber dann doch eher was anderes. nur ich hab nix zum verscherbeln. ich bruach noch alles. :?

übrigens ... tolle sig. schon, dass es hier auch ein paar halloween-fan's gibt.
nächste woche wird bei mir nen kürbis geschnitzt. wie jedes jahr. leider kommt im tv nicht mehr sovieles zum thema halloween. das war früher deutlich besser (vor allem prosieben). jetzt beschränken sie sich ja nurnoch auf simpsons und das jährliche blair-witch-projekt :(
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich bin grad am Paint-Bild knobeln, da ich heute schon die PN abschicken muss.-.-
Ich tu mich da recht schwer! :lol: :?
Ich komischerweiße diesmal gar nicht. Hab zwar nur 6 Bei denen ich mir sicher bin, aber trotzdem noch 3 andere getippt. :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben:nächste woche wird bei mir nen kürbis geschnitzt. wie jedes jahr. leider kommt im tv nicht mehr sovieles zum thema halloween. das war früher deutlich besser (vor allem prosieben). jetzt beschränken sie sich ja nurnoch auf simpsons und das jährliche blair-witch-projekt :(
Zumindest Tele5, Das Vierte und ProSieben bringen am 31. Oktober Horrorfilme, wobei die von ProSieben arg schlecht sind. Ansonsten siehts mit Halloween-Programm dieses Jahr tatsächlich recht mau aus. Ich hab auch noch keinen Halloween-Trailer auf ProSieben entdecken können.
  • 1
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 565
  • 1185