wäre trotzdem toll, wenn werbung per PN unterlassen wird. das enrvt nämlich wirklich, einmalig kann man mal auf das spiel hinweisen, alles andere ist spam und ist nicht wirklich gern gesehen im forum. also timbo ^^
TIMBO hat geschrieben:also ich hab nur eine zum start rumgeschickt.
von mir muss man keine werbe-pn's mehr fürchten. ich mach alles hier im thread, in meiner sig oder auf der homepage.
achso ok, dann srym eine ist keine. auch wenn ich eher werbung fürs spiel machte ^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich hab nur eine zum start rumgeschickt.
von mir muss man keine werbe-pn's mehr fürchten. ich mach alles hier im thread, in meiner sig oder auf der homepage.
achso ok, dann srym eine ist keine. auch wenn ich eher werbung fürs spiel machte ^^
dich hatt ich bei meiner pn eh ausgelassen :wink:
hatte nur an einige eine geschickt, von denen ich mal ausgehe, dass sie es mir nicht krumm nehmen, wenn sie so etwas bekommen.
Poffel hat geschrieben:wäre trotzdem toll, wenn werbung per PN unterlassen wird. das enrvt nämlich wirklich, einmalig kann man mal auf das spiel hinweisen, alles andere ist spam und ist nicht wirklich gern gesehen im forum. also timbo ^^
rofl.. aber gut dass du per MSN werbung machst :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wäre trotzdem toll, wenn werbung per PN unterlassen wird. das enrvt nämlich wirklich, einmalig kann man mal auf das spiel hinweisen, alles andere ist spam und ist nicht wirklich gern gesehen im forum. also timbo ^^
rofl.. aber gut dass du per MSN werbung machst :roll: :lol:
hehe ich hab nur was ausprobiert und schrieb dich aus der uni an ^^, ich wollte nur das vpn testen ^^,
ps ich schau heute den ganzen abend jo.tv, kann ich nur empfehlen, tar ist natürlich pflicht und extraordinary eine tolle produktion von alpha
NOCH 2 TAGE BIS ZUM START VON VERONICA MARS
Am Mittwoch ist es endlich soweit, Veronica Mars startet auf FTV. Der Senderchef Sascha I. sagte in einem Interview: ,,Wir sind sehr stolz darauf, Veronica Mars im unserem Programm zu haben und denken das die Serie die Zuschauer begeistern wird".
Nicht nur Sascha I. ist von der Serie angetan sondern auch die Kritiken lassen auf ein Erfolg versprechen und selbst Stephen King bewundert die Serie.
versteckter Inhalt:
Bild
Poffel hat geschrieben:ps ich schau heute den ganzen abend jo.tv, kann ich nur empfehlen, tar ist natürlich pflicht und extraordinary eine tolle produktion von alpha
Danke danke, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren und die Stimmen zurück geben. :D

Ich bin auch mal auf die ersten Quoten gespannt. :-)

Leider hat mir raffstyle mit seiner Hanso Programmierung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin extra mit Surface auf den Dienstag und hab Donnerstag nur nen Film programmiert und dann kam die Umprogrammierung von Hanso auf Dienstag. Gar nicht nett. ^^
Ich bin auch als Zuschauer dabei allerdings wer mich als Zuschauer gewinnen will sollte Niveuvolles Programm zeigen :mrgreen: Quatsch ich gucke alles was mich Intressiert ^^ und es gibt ne Menge Intressante Sendungen aber auch welche die ich sofort dankend ablehne :wink:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 298