von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ich will endlich schlafen gehen, bin aber nicht müde. Kennt jemand ein gutes Schlafmittel außer Alkohol?
öffentlich rechtliches fernsehen. und 9live.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich will endlich schlafen gehen, bin aber nicht müde. Kennt jemand ein gutes Schlafmittel außer Alkohol?
öffentlich rechtliches fernsehen. und 9live.
Muss mal schauen, ob ich noch Guthaben auf meinem Handy habe. :mrgreen:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Muss mal schauen, ob ich noch Guthaben auf meinem Handy habe. :mrgreen:
Sag mal noch ein Tier mit Doppelbedeutung :lol:
von Kiddow
Mich nervt, dass meine Katze seit gestern abend 2 mal gekotzt hat und dreimal Durchfall hatte. Ich habe heute morgen von halb sechs bis halb sieben mit ihr im Bad rumgemacht, um ihr Fell einigermaßen sauber zu bekommen. Warum wollte ich nochmal unbedingt eine Langhaarkatze?
von capo status
yeah 7h zugfahrt nach sigmarigen zum bund :|

btw, meine beiträge zeigen gerade meinen geburtsmonat und das geburtsjahr von mir an^^ november 1987
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Muss mal schauen, ob ich noch Guthaben auf meinem Handy habe. :mrgreen:
Sag mal noch ein Tier mit Doppelbedeutung :lol:
Ich weiß sogar zwei.
Schürmann und Fohlen. :P
von Nachtrose
....dass ich morgen wieder Schule habe.
von TIMBO
ich weine grad, da nun auch mein letzter urlaubstag vorbei ist. so ein mist. warum geht das immer so verdammt schnell.
von Delaoron
Hm Timbo, irgendwie ist deine Sig falsch. Es sollt wohl eher "DER BRIEF AN KIRSTEN LIEGT NUN SEIT ~ 60 TAGEN UNBEACHTET BEI KIRSTENS MANAGEMENT IM TIEFSTEN KELLER."

Dass Schalke nicht verloren hat. :(
von LilyValley
Dass Hamburg nicht gewonnen hat.
Dass ich nächste Woche 3 Tage ins Lanschulheim muss.
Dass ich so ein Hoffenheim Neider bin.
Dass heute schon Sonntag ist.
:(
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Hm Timbo, irgendwie ist deine Sig falsch. Es sollt wohl eher "DER BRIEF AN KIRSTEN LIEGT NUN SEIT ~ 60 TAGEN UNBEACHTET BEI KIRSTENS MANAGEMENT IM TIEFSTEN KELLER."
:cry:
von Vega
Dass meine Scrubsfolgen so unfassbar lahm laden -.-
von Vega
Plem hat geschrieben:Dass meinem Ehemann Hendrik meine neue Frisur nicht gefällt :cry:

:lol: Die inneren Werte zaehlen 8)
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass meinem Ehemann Hendrik meine neue Frisur nicht gefällt :cry:

:lol: Die inneren Werte zaehlen 8)
glatze schneiden. dann gibts keine frisur mehr, übder die diskutiert werden muss. und dann natürlich beide. partnerlook zählt. 8)
von cooky
Hab gerade beim Einkaufen gemerkt, dass meine Bankkarte weg ist. Hab die das letzte mal Freitagabend benutzt. Waren dank sparen über 700 € drauf. Ich krieg gerade echt zuviel.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab gerade beim Einkaufen gemerkt, dass meine Bankkarte weg ist. Hab die das letzte mal Freitagabend benutzt. Waren dank sparen über 700 € drauf. Ich krieg gerade echt zuviel.
waren ? :shock:
weißt du schon, ob es leergeräumt wurde ?
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab gerade beim Einkaufen gemerkt, dass meine Bankkarte weg ist. Hab die das letzte mal Freitagabend benutzt. Waren dank sparen über 700 € drauf. Ich krieg gerade echt zuviel.
Ich geh mal lieber von aus, kann vor morgen früh nichts erfahren wies mit dem Kontostand aussieht. Habs gerade ertsmal gesperrt, aber die Bank vor Ort ist schon seid 16 Uhr oder so zu. Vor morgen nach der Arbeit werd ich nichts erfahren können, da mir die Hauptzentrale telefonisch nichts sagen kann.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich geh mal lieber von aus, kann vor morgen früh nichts erfahren wies mit dem Kontostand aussieht. Habs gerade ertsmal gesperrt, aber die Bank vor Ort ist schon seid 16 Uhr oder so zu. Vor morgen nach der Arbeit werd ich nichts erfahren können, da mir die Hauptzentrale telefonisch nichts sagen kann.
dann drück ich dir mal die daumen, dass nix passiert ist.
wenn du sie verloren hast, müsste es schon mit dem teufel zugehen, dass sie einer findet, der auch noch die pin rausbekommt.
von cooky
Mit dem Pin ist garnichtmal DAS Problem, hab eher größere Angst vor den Läden wo eine einfache Unterschrift reicht. Habs auch schon oft genug erlebt, dass selbst die Unterschriften nicht verglichen wurden (auch bei größeren Beträgen). Naja nun heißts bis morgen warten und zittern, aber danke für Daumen drücken!
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Mit dem Pin ist garnichtmal DAS Problem, hab eher größere Angst vor den Läden wo eine einfache Unterschrift reicht. Habs auch schon oft genug erlebt, dass selbst die Unterschriften nicht verglichen wurden (auch bei größeren Beträgen). Naja nun heißts bis morgen warten und zittern, aber danke für Daumen drücken!
stimmt. ah, wird schon nix passiert sein.
von Kiddow
Mich nervt, dass es mir grad schlecht geht. Ich hab keinen Bock auf Krankheit.
Und außerdem nerven mich die vielen PNs, die mich auffordern, als Zuschauer beim QS mitzumachen. Tut mir leid, aber ich hab keine Zeit, mir alle Programme anzugucken. Und wenn ich mitmachen würde, dann möchte ich auch wirklich danach entscheiden, was mir gefällt und dazu brauch ich Zeit.
von D'Angelo Dinero
Kiddow hat geschrieben: Und außerdem nerven mich die vielen PNs, die mich auffordern, als Zuschauer beim QS mitzumachen.
Dito und die Tatsache,dass sich immer die gleichen Leute im Userpic Thread zeigen.Ich will ein Bild von YourMarie :(
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 1386