Wow Platz2 ist es noch geworden!

Glückwunsch an teddy
YourMarie hat geschrieben:AliAs macht die nächste Staffel. Er hatte es doch vor seinem Sommerurlaub mal angekündigt, ne? ^^
lol, was du dir alles merkst ... ich könnte schon, wenn sonst keiner will :wink:

Nochmal kurz was für die Statistik. Will jetzt gar niemanden angreifen, aber ich finde es doch immer recht merkwürdig, wie häufig die richtigen Antworten getippt werden, obwohl gute Antworten dabei sind. Gerade bei der letzten Frage das richtige unter dem ganzen verrücktem zu tippen, war doch sehr schwer, trotzdem schaffen es recht viele...
Runde 1:
niso, zvenn, teddyholidays, AliAs, Atum4, Jerry, elimausi, Y2Cool

Runde 2:
Reddy, TIMBO, niso, teddyholidays, Jerry, Strombose, Oliver

Runde 3:
Jerry, elimausi, teddyholidays, niso, TIMBO, AliAs

Runde 4:
Reddy, Jerry, teddyholidays, Belthazor, niso, Oliver, elimausi

Runde 5:
zvenn, Strombose, niso, Reddy
Heißt nicht, dass Leute, die häufig richtig tippen, beschummeln, ich hab hier auch schon einige Fragen schon mal gehört, aber nur mal so zur Info ...
AliAs hat geschrieben:Wow Platz2 ist es noch geworden!

Glückwunsch an teddy
YourMarie hat geschrieben:AliAs macht die nächste Staffel. Er hatte es doch vor seinem Sommerurlaub mal angekündigt, ne? ^^
lol, was du dir alles merkst ... ich könnte schon, wenn sonst keiner will :wink:

Nochmal kurz was für die Statistik. Will jetzt gar niemanden angreifen, aber ich finde es doch immer recht merkwürdig, wie häufig die richtigen Antworten getippt werden, obwohl gute Antworten dabei sind. Gerade bei der letzten Frage das richtige unter dem ganzen verrücktem zu tippen, war doch sehr schwer, trotzdem schaffen es recht viele...
[...]
Heißt nicht, dass Leute, die häufig richtig tippen, beschummeln, ich hab hier auch schon einige Fragen schon mal gehört, aber nur mal so zur Info ...
Jo, hat mich auch gewundert. Waren echt viele gute Antworten dabei (gab ja auch ne relativ große Auswahl). Habe mich auch extra bemüht, keine Fragen von GD zu nehmen. Da bräuchte man sich nämlich wirklich nicht wundern, wenn über die Hälfte richtig liegen.
Zu NiP #19: Du musst die nächste Runde nicht eiten. Rafa kann ja mal, wenn er Zeit hat. Man will ja niemanden dazu drängen :P
ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?
TIMBO hat geschrieben:ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?
rofl, ich möchte keinem was unterstellen. Mag ja sein, dass mans mal gelesen hat. Ging mir ja nicht anders. :)

EDIT: Wo ist eigentlich Beltha? Er postet doch sonst immer :(
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 21. Okt 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich wasche meine hände mal in unschuld. ich schummel nicht. macht ja kein spaß. ich hab 2 mal die richtige antwort getippt. einmal war's gewusst, und einmal war Rainer Zufall schuld daran. wo ist der drecksack ?
rofl, ich möchte keinem was unterstellen. Mag ja sein, dass mans mal gelesen hat. Ging mir ja nicht anders. :)
fällt mir jetzt grad erst auf (deshalb sorry für das off-thema), warum läufst du hier so nackt durch die gegend ? wo sind deine kumpels sig und ava ?
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
fällt mir jetzt grad erst auf (deshalb sorry für das off-thema), warum läufst du hier so nackt durch die gegend ? wo sind deine kumpels sig und ava ?
Mein altes Set ging mir zunehmend auf den Senkel und das Neue ist in bearbeitung. Mal schauen... ich gehe morgen für zwei Tage nach Freiburg. Frühestens am Freitag gibts dann wieder was zu sehen. ^^
YourMarie hat geschrieben: Zu NiP #19: Du musst die nächste Runde nicht eiten. Rafa kann ja mal, wenn er Zeit hat. Man will ja niemanden dazu drängen :P
Nein, ich würde es schon machen ... trete ich damit niemand auf die Füße, dann würde ich heute oder morgen starten ...
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Zu NiP #19: Du musst die nächste Runde nicht eiten. Rafa kann ja mal, wenn er Zeit hat. Man will ja niemanden dazu drängen :P
Nein, ich würde es schon machen ... trete ich damit niemand auf die Füße, dann würde ich heute oder morgen starten ...
super
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7