Fabi hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass ich nächste woche bei der stadt köln nen termin wegen nem job hab (das nervt mich noch nicht), und ich da nen 4 1/2 stunden langen einstellungstest machen muss. HALLOOO ??? wo sind wir denn. komm mir ja vor, als würd ich wiede rne ausbildungsstelle suchen. sowas. :?
Jo, da hab ich auch mehrfach einen ganzen Tag rumgemacht mit den Tests...
Mich nervt, dass mein Freund am 3. Dezember nach Australien fliegt und dass ich ihn gern zum Flughafen bringen würde, aber er erst um 23 Uhr fliegt und danach keine Züge mehr zurück nach Göttingen fahren. Und Hotels am Flughafen sind so Schweineteuer, davon könnte ich auch Urlaub auf Malle machen. Ich möchte einfach nur heulen.
Wenn du einen Führerschein hast, kannst du dir ja ein Auto leihen (ich gehe mal davon aus, dass du keins hast, sonst würdest du ja sicherlich fahren
) oder halt eins mieten. Ist meistens billiger als ein Hotel am Flughafen.
Das ist eine gute Idee, wenn man Fahrpraxis hat. Aber da ich seit ich meinen Führerschein habe circa 100 km gefahren bin, bietet sich das nicht so wirklich an. Ich, ein nervliches Wrack, auf einem Autobahnkreuz in Frankfurt. Das wäre ein Spaß. Und die Leihwagen haben ja auch immer eine ziemlich hohe Selbstbeteiligung für verursachte Schäden.
Mal gucken, vielleicht kann ich bei einer Freundin in der Nähe von Frankfurt übernachten. Da fährt um die Zeit noch eine S-Bahn hin. Muss sie nur einverstanden sein.