von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:Dito und die Tatsache,dass sich immer die gleichen Leute im Userpic Thread zeigen.Ich will ein Bild von YourMarie :(
Nein, willst du nicht :mrgreen:
von Vega
Dass mein Router hinueber ist -.-
von TIMBO
dass ich nächste woche bei der stadt köln nen termin wegen nem job hab (das nervt mich noch nicht), und ich da nen 4 1/2 stunden langen einstellungstest machen muss. HALLOOO ??? wo sind wir denn. komm mir ja vor, als würd ich wiede rne ausbildungsstelle suchen. sowas. :?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich nächste woche bei der stadt köln nen termin wegen nem job hab (das nervt mich noch nicht), und ich da nen 4 1/2 stunden langen einstellungstest machen muss. HALLOOO ??? wo sind wir denn. komm mir ja vor, als würd ich wiede rne ausbildungsstelle suchen. sowas. :?
Jo, da hab ich auch mehrfach einen ganzen Tag rumgemacht mit den Tests...

Mich nervt, dass mein Freund am 3. Dezember nach Australien fliegt und dass ich ihn gern zum Flughafen bringen würde, aber er erst um 23 Uhr fliegt und danach keine Züge mehr zurück nach Göttingen fahren. Und Hotels am Flughafen sind so Schweineteuer, davon könnte ich auch Urlaub auf Malle machen. Ich möchte einfach nur heulen.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich nächste woche bei der stadt köln nen termin wegen nem job hab (das nervt mich noch nicht), und ich da nen 4 1/2 stunden langen einstellungstest machen muss. HALLOOO ??? wo sind wir denn. komm mir ja vor, als würd ich wiede rne ausbildungsstelle suchen. sowas. :?

Mich nervt, dass mein Freund am 3. Dezember nach Australien fliegt und dass ich ihn gern zum Flughafen bringen würde, aber er erst um 23 Uhr fliegt und danach keine Züge mehr zurück nach Göttingen fahren. Und Hotels am Flughafen sind so Schweineteuer, davon könnte ich auch Urlaub auf Malle machen. Ich möchte einfach nur heulen.
Wenn du einen Führerschein hast, kannst du dir ja ein Auto leihen (ich gehe mal davon aus, dass du keins hast, sonst würdest du ja sicherlich fahren ;) ) oder halt eins mieten. Ist meistens billiger als ein Hotel am Flughafen.
von Eva
... dass ich morgen Französisch schreibe, nichts kann und auch noch nicht angefangen habe zu lernen.
von moku
cooky hat geschrieben:Mit dem Pin ist garnichtmal DAS Problem, hab eher größere Angst vor den Läden wo eine einfache Unterschrift reicht. Habs auch schon oft genug erlebt, dass selbst die Unterschriften nicht verglichen wurden (auch bei größeren Beträgen). Naja nun heißts bis morgen warten und zittern, aber danke für Daumen drücken!
Also wenn die Unterschrift gefälscht ist, dann wendest du dich aber sofort und energisch an deine Bank! Denn dafür musst du sowas von nicht selber aufkommen! Und der Pin wird eh nicht geknacht...das wäre ja fast schon wie n 6er im Lotto (wenn du ihn nicht gerade auf die Karte schreibst oder dein Geburtsdatum genommen hast ^^)

Mich nervt höchstens, dass erst Dienstag ist...
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Mit dem Pin ist garnichtmal DAS Problem, hab eher größere Angst vor den Läden wo eine einfache Unterschrift reicht. Habs auch schon oft genug erlebt, dass selbst die Unterschriften nicht verglichen wurden (auch bei größeren Beträgen). Naja nun heißts bis morgen warten und zittern, aber danke für Daumen drücken!
wie ist es ausgegangen ? alles noch da, wo es hingehört ?
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Jaaaa, viel Aufregung um nichts :) Naja Karte ist immer noch verschwunden, aber nun kommt bald eine Neue. Ein Wermutstropfen, hatte so einen genialen Pin und nun ein Neuer bestimmt total doofer.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jaaaa, viel Aufregung um nichts :) Naja Karte ist immer noch verschwunden, aber nun kommt bald eine Neue. Ein Wermutstropfen, hatte so einen genialen Pin und nun ein Neuer bestimmt total doofer.
kenn ich. meine karte ist gott sei dank noch bis ende 2011 gültig.
aber gut, dass nix passiert ist. wär echt mist gewesen.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, das hasse ich immer. Ich hatte mal den genialen PIN von 4444, aber dann kam ne neue Karte und alles war dahin :cry:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, das hasse ich immer. Ich hatte mal den genialen PIN von 4444, aber dann kam ne neue Karte und alles war dahin :cry:
egal wie die pin aussieht, ich denk mir immer ein schönes muster dazu aus. so kann ich mir die iegentlich ganz gut merken. blöd nur, wenn man plötzlich ne tastatur hat, wie die 1 nicht oben links ist, sondern unten links oder umgekehrt.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Wenn du einen Führerschein hast, kannst du dir ja ein Auto leihen (ich gehe mal davon aus, dass du keins hast, sonst würdest du ja sicherlich fahren ;) ) oder halt eins mieten. Ist meistens billiger als ein Hotel am Flughafen.
Das ist eine gute Idee, wenn man Fahrpraxis hat. Aber da ich seit ich meinen Führerschein habe circa 100 km gefahren bin, bietet sich das nicht so wirklich an. Ich, ein nervliches Wrack, auf einem Autobahnkreuz in Frankfurt. Das wäre ein Spaß. Und die Leihwagen haben ja auch immer eine ziemlich hohe Selbstbeteiligung für verursachte Schäden.
Mal gucken, vielleicht kann ich bei einer Freundin in der Nähe von Frankfurt übernachten. Da fährt um die Zeit noch eine S-Bahn hin. Muss sie nur einverstanden sein.
von Reddy
Mein Digitalreciver nervt mich schon 2-3 Tage mal läuft alles wie immer und dann klötzchenbildung und Tonaussetzer.
Normaler weis reicht ein klaps mit der Fernbedienung kurz aus und wieder an aber im moment tickt das sch*** ding nur noch aus habe jetzt auf Analog zurückgebaut :evil: :evil:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:Mein Digitalreciver nervt mich schon 2-3 Tage mal läuft alles wie immer und dann klötzchenbildung und Tonaussetzer.
Normaler weis reicht ein klaps mit der Fernbedienung kurz aus und wieder an aber im moment tickt das sch*** ding nur noch aus habe jetzt auf Analog zurückgebaut :evil: :evil:
Sowas hatten wir auch mal. Am Ende war angeblich der Hausverteiler schuld. Der war wohl kaputt. Allerdings ist das Problem zwei Monate nach Austausch des Verteilers wieder aufgetreten. Da aber nur in abgeschwächter Form und nur bei Sendern, die auf einem bestimmten Transponder lagen.
von moku
Ich bin gerade etwas irritiert: Weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland aussieht...aber man kann doch den Pin-Code an jedem Automaten ändern? Also einfach wieder auf den alten einstellen...?

Mich nervt, dass ich meine doofen Aufgaben nicht gemacht habe und damit morgen nur Bahnhof verstehen werde in der Schule. :roll:
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich bin gerade etwas irritiert: Weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland aussieht...aber man kann doch den Pin-Code an jedem Automaten ändern? Also einfach wieder auf den alten einstellen...?

Mich nervt, dass ich meine doofen Aufgaben nicht gemacht habe und damit morgen nur Bahnhof verstehen werde in der Schule. :roll:
am automaten wär mir neu. also zumindest bei der vr-bank geht das nicht. ich könnte meinen pin per online-banking ändern. aber das hat ja auch nicht jeder zur verfügung.
von Kiddow
moku hat geschrieben:Ich bin gerade etwas irritiert: Weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland aussieht...aber man kann doch den Pin-Code an jedem Automaten ändern? Also einfach wieder auf den alten einstellen...?

Also, ich kann am Pin meiner Karte nichts ändern.
von moku
Kiddow hat geschrieben:

Wir sprechen schon alle von einer ec-Karte, oder? :lol:
von zvenn
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wir sprechen schon alle von einer ec-Karte, oder? :lol:
Bei euch ist doch eh alles anders :lol: :mrgreen:
von Kiddow
Ich spreche auf jeden Fall von einer EC Karte.
von TIMBO
dass heute die rechnung für die hausratversicherung kam. die hatt ich völlig verdrängt.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich spreche auf jeden Fall von einer EC Karte.
Also dann würde ich mal wo fragen gehen, denn diesen Code kann man garantiert ändern...

Mich nervt dass es gerade mal 21 Uhr ist und ich hundemüde bin. Zum Glück ist endlich Donnerstag, die Woche war echt nervig...
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 1386