Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:[...]
Dir ist vielleicht entgangen, dass sowohl Surface als auch Veronica Mars einen völlig neuen Handlungsstrang beginnen und abgesehen mit der Vorgeschichte nichts mehr mit den real existierenden Serien zu tun haben. Bei Surface habe ich nur den Main Plot geklaut, der Rest der alten Serie taucht in der neuen nicht auf. Bei Veronica Mars gibt es nur Veronica Mars... alles andere blieb in Kalifornien. :wink:

Und immer noch erkennst du nicht, dass ich auch einiges an Serien entworfen habe :cry:

@Holzklotz: LOL :lol:

@raffy: Doppel-LOL :lol: :lol:

Auswertung kommt, wenn ich irgendwann mal wach bin.
das bekam ich vorhin schon mit, aber erst nachdem ich mich drüber aufregte.... sry :oops:
Einschaltquoten, Dienstag 21. Oktober 2008 hat geschrieben:Der zweite Tag der neuen TV-Season verlief ohne Überraschung. Kann R9 jedoch die Marktführerschaft halten?

FTV startete den Dienstag mit der Free-TV-Premiere des Ben Stiller-Films Nachts im Museum und versammelte im Durchschnitt schwache 2,5 Zuschauer (10,9 Prozent MA) vor die Bildschirme. Die anschließende Premiere der Dramaserie Death Penalty war gleich viel erfolgreicher und konnte gleich 5 Zuschauer überzeugen (23,8 Prozent MA).
Fans der abgesetzten Serie Surface waren natürlich erfreut darüber, dass jo.tv die exklusive Weltpremiere zur Ausstrahlung hatte, doch die Recap-Episode und die Premiere im Anschluss brachten es jeweils nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Um 22 Uhr war der Bildschirm übrigens schwarz.
iTV muss wohl überdenken wie man die Marktführerschaft an sich reißt. Sinnlos - Die 12. Dimension brachte es über zwei Stunden nur auf 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA). Dagegen konnte die Premiere der zweiten Staffel BordellKartell voll und ganz überzeugen. 8 Zuschauer (38,1 Prozent MA) sind ein betrachtliches Ergebnis.
R9 brachte ebenfalls eine Serie in die zweite Staffel. The Hanso Connection schnappte sich die Tagesmarktführerschaft und kam in den zwei Stunden auf 10 Zuschauer (43,5 Prozent MA). Offenbar hat sich der Senderwechsel durchaus gelohnt. Paths of Murder, eine neue Crimeserie, brachte es im Anschluss auf überzeugende 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).
The TB hatte auch einen kleinen erfolgreichen Tag. Die Spielshow The Big Choice brachte es im Durchschnitt auf 5,5 Zuschauer (23,9 Prozent MA). Im Anschluss wurde eine weitere Wiederholung von Anonymous ausgestrahlt und kam auf durchschnittliche 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA)

Die Tagesmarktanteile sahen dementsprechend klar verteilt aus. R9 endete wieder auf Platz 1 mit einem Durchschnitt von 36,9 Prozent MA. Platz 2 geht an the TB mit einem Durchschnitt von 20,7 Prozent MA. Auf Platz 3 - wie gestern - ist iTV mit einem Durchschnitt von 18,5 Prozent MA zu finden. Platz 4 geht an FTV mit einem Durchschnitt von 15,2 Prozent. Jo.tv landete mit 8,7 Prozent MA auf dem letzten Platz.
Code: Alles auswählen
FTV       | 08,7 % - 13,0 % - 23,8 % | 3,4125 Mio.
jo.tv     | 13,0 % - 13,0 % - 00,0 % | 1,95 Mio.
iTV       | 08,7 % - 08,7 % - 38,1 % | 4,625 Mio.
R9        | 43,5 % - 43,5 % - 23,8 % | 8,31 Mio.
the TB    | 26,1 % - 21,7 % - 14,3 % | 4,6575 Mio.

Alpha     | 152,2 | 3,805 Mio.
Fabi      | 38,1  | 0,9525 Mio. minus 3 Mio. da nicht abgestimmt
Tanga     | 71,5  | 1,7875 Mio.
Klotzi    | 23,8  | 0,595 Mio
Poffel    | -
BTW: Wer hat sich eigentlich als "melbom" angemeldet?
Könnte man vllt auf der startseite die tabelle akutualiseren oder auf der QS Seite eine Übersicht einführen, ich würde schon gerne immer wieso wer wieviel verdient hat, wie die durchschnitte aussehen usw

zu den quoten: ja war zu erwarten, gegen Hanso kommt nicht wirklich was an, daher wurde extra ein Nieschenprodukt plaziert und wie man sieht, hat das auch seine Abnehmer gefunden. BordellKartell lief wie erhofft gut und überzeugte voll und ganz. Sollten die Quoten auf mind. 40% MA steigen, würde iTV eine Sonderausschüttung an die futureTV-Coorperation absegnen. Gute Quoten sollten besonders entlohnt werden.
Poffel hat geschrieben: zu den quoten: ja war zu erwarten, gegen Hanso kommt nicht wirklich was an, daher wurde extra ein Nieschenprodukt plaziert
Eigentlich hattest du ja "Der dunkle Turm" dagegen programmiert, HC wurde dann auf den Dienstag verschoben :wink:

Wir von R9 sind natürlich überglücklich dass die neuen Serien so gut gestartet sind und bedanken uns herzlich bei den kreativen Köpfen von "metropolis" und "NUFAN Productions" - das ist euer Erfolg!
raffstyle hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: zu den quoten: ja war zu erwarten, gegen Hanso kommt nicht wirklich was an, daher wurde extra ein Nieschenprodukt plaziert
Eigentlich hattest du ja "Der dunkle Turm" dagegen programmiert, HC wurde dann auf den Dienstag verschoben :wink:

Wir von R9 sind natürlich überglücklich dass die neuen Serien so gut gestartet sind und bedanken uns herzlich bei den kreativen Köpfen von "metropolis" und "NUFAN Productions" - das ist euer Erfolg!
Is auch gut so, man muss ja nicht so gute Serien gegeneinander verheizen, das fänd ich auch ne Verschwendung. Bin ja mal gespannt wie sich der dunkle Turm schlägt ... der Zuschauer entscheidet, ob die letzten Balken brechen und der Turm fällt, und dieses Spiel eh vorbei ist oder ob wir alle gerettet werden^^
Highlights heute Abend:

Ab 20 Uhr
Bild
Die charmante Drama-Serie aus der Feder von dem damals 14-jährigen Tangaträger! Ein Drama über Jugendliche in der Stadt der Engel.

Ab 22 Uhr
Bild
Skins ist die Kult-Serie aus Grossbritannien: Vielschichtiges Drama das unter die Haut geht, und zugleich komödisches Talent beweist.
Bild
PRESSEERKLÄRUNG ZU DIENSTAG, WOCHE 1

Sie waren hinter R9 der zweiterfolgreichste Sender letzten Abend.
Ja. Das haben wir hier auch alle erfreut festgestellt. Besonders freut es uns natürlich, dass wir Recht behalten haben, "The Big Choice" ins regelmäßige Programm auszunehmen. R9 ist weiterhin sehr stark, doch ich denke, dass wir da auch noch ein Wörtschen mitzureden haben.

Verraten Sie uns schon etwas über die neuen Formate der nächsten Woche ?
Nur soviel sei gesagt. Wir haben eine neue Skandal-Serie im Programm. Doch wir waren schon immer für die freie Meinungsäußerung. Deshalb sehen wir dem ganz optimistisch entgegen.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Die folgende Meldung ist ausschließlich Werbung und kann gerne überlesen werden:
versteckter Inhalt:
Werbung: iTV sendet auch am Mittwoch
:lol: mensch, dass ist ja mal ne info
Ich lass mir sicher nicht vorwerfen meine Sendungen würden floppen, weil ich nicht genug Werbung gemacht habe
um auf den anstoß von poffel zurück zu kommen.
ich fänd auch ne klasse sache, wenn alpha für tanga die möglichkeit einbaut, die konto-, gewinn- und verluststände auf der seite darzustellen. (wir fordern wohl ziemlich viel von alpha :wink: )
Poffel hat geschrieben:das soll nciht automatisch sein, es reicht wenn tanga die zahlen eintippen kann und wir die angezeigt bekommen ^^
von automatisch war doch keine rede ^^
hab doch geschrieben "... tanga die möglichkeit geben ..."

Bild Bild
Ach verdammter Mist. Ich hatte das Fenster offen, habe ausgewählt, nicht auf "speichern" geklickt und zack, 3 Mio. weg :|

Aber ich freue mich, dass BordellKartell sehr gut in die zweite Staffel startete. Da wird gleich mal ein Gläschen Puffbrause gesoffen 8)
TIMBO hat geschrieben:und ich traue dem einen herrn, oder der einen dame nach, die meinte, nach der ersten stunde "the big choise" zu FTV zu wechseln. :cry: warum hat es dir bei mir nicht gefallen, unbekannte/r ?
ich danke dem zuschauer der zu FTV gewchselt hat :mrgreen:

Sie ist zurück, Bree Hodge!
Ab Sonntag kehrt Bree Hodge (Marcia Cross) mit dem Spinoff >>Perfect Woman<<
auf die Bildschirme zurück. Es wird Intrigen und viele schmutzige Gehimnisse wieder geben!
BildSonntag 21.00 Uhr auf FTV
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das soll nciht automatisch sein, es reicht wenn tanga die zahlen eintippen kann und wir die angezeigt bekommen ^^
von automatisch war doch keine rede ^^
hab doch geschrieben "... tanga die möglichkeit geben ..."
Vorerst .. nein.
TTs Auswertungsscreen muss noch ein wenig komfortabler werden und ein Einstellungsmenü für die Mitspieler steht noch an.
Danach .. mal sehen.

Außerdem werden die Montags-Quoten gerade seeehr falsch im Sendeplan angezeigt, das muss möglichst noch heute gefixt werden.

@Tangaträger:
Für die tägliche Auswertung immer das obere Auswertungsmenü ("Alle auswerten") benutzen. Nur das speichern die Ergebnisse und setzt den Auswertungszähler vorwärts, der wiederum die älteren Quoten für den Sendeplan freischaltet.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 298