Achtung:
Der Sendung Fabulous Freaks (Sonntag, 20 Uhr) wurde die Episodenbeschreibung hinzugefügt. Da hierzu die Beschreibung im Sendeplan bearbeitet werden musste, bitte nochmal abstimmen!!
JO.TV hat geschrieben: Fabulous Freaks
1x01 - Joe, der „Sex-Priester“

Bild

In "FF" nehmen wir die Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt verschiedener Menschen, die außerhalb der Norm eines "normalen" Bürgers dieser Welt leben. Sie verdienen sich ihr Geld auf unkonventionelle Weise, wohnen in außergewöhnlichen Gebieten oder haben einfach nur erschreckend komische Talente.
Wir konzentrieren uns aber nicht darauf diese "Freaks" fertig zu machen oder sie bloß zustellen. Nein! Wir wollen eintauchen in diese Welt und versuchen sie zu verstehen.

Joe, der „Sex-Priester“
In der ersten Episode der brandneuen Sendung „Fabulous Freaks“ geht es um den 70-jährigen Joe. Er führt ein wahrlich außergewöhnlich anstrengendes Doppelleben vom teuflischen Ausmaß. Zum einen ist der nette Pastor eines 1000 Einwohnerstädtchens, doch zu gleich betreibt er einen Erotikladen ca. 200 Km entfernt. Niemand in seinem Heimatort ahnt von diesem ungewöhnlichen Zweitleben. Nun möchte Joe reinen Tisch machen und es ihnen beichten ganz im Sinne von „Gott verzeiht allen“.
Doch die sehr konservativ eingestellten Einwohner können ihn partout nicht verstehen, wodurch sich Joe entscheiden muss: Lust und Geld oder Gebet und Freude.
Joe unternimmt einen letzten Versuch um die anderen zu überzeugen und lädt sie zu sich ein: direkt in die Tiefen seines Erotikladens.
Wie werden sie darauf reagieren und können sie es akzeptieren?
Wir waren auf jeden Fall Live dabei und berichten von einem wahren Leben, welches so jedoch nicht sehr oft vorkommt!

[produziert von HK-Production]
jotobi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:@produzenten: gibt es bald mal wieder neuen stoff auf dem markt, denn der ein oder andere slot fehlt mir noch :(
*zustimm*
bräuchste doch noch so manches. und morgen ist schon donnerstag.
TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:@produzenten: gibt es bald mal wieder neuen stoff auf dem markt, denn der ein oder andere slot fehlt mir noch :(
*zustimm*
natürlich msit wenn man nciht sienen eigenen trash produzieren kann ^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:
*zustimm*
dann produzier auch ein wenig trash für uns.
welche sendungen sind eigentlich bisher von dir ?
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: bräuchste doch noch so manches. und morgen ist schon donnerstag.
twilight, VR
ich produzier sicher nicht alles selbst, nur wenn ich mal ne idee hab und sie umsetzen will, ist toll unabhängig zu sein^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: bräuchste doch noch so manches. und morgen ist schon donnerstag.
twilight, VR
ich produzier sicher nicht alles selbst, nur wenn ich mal ne idee hab und sie umsetzen will, ist toll unabhängig zu sein^^
jup. so würd ichs auch machen.
mal ne frage, was ist wenn ich recht früh abstimme und derjenige ändert dann z.b. den titel der sendung und damit setzt er alle seine stimmen zurück... muss ich dann 3mio strafe zahlen? das wäre ja äußerst fies
Einschaltquoten, 22. Oktober 2008 hat geschrieben: Tag 3: Überraschungen, Flops und Überraschungen. Wie verlief die Serienoffensive der Sender?

FTV schickte in den ersten beiden Stunden die Neuauflage von Veronica Mars auf Sendung und fuhr damit nicht unbedingt schlecht. Schaffte die erste Folge noch durchschnittliche 4 Zuschauer (16,7 Prozent MA), konnte die zweite Folge etwas zulegen und holte 6 Zuschauer (25 Prozent MA) zu sich. Die anschließende Serienpremiere von Sinai floppte dagegen und holte nur 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA).
Mit dem Serienpiloten Deadlock. versuchte jo.tv seine Zuschauer zu beeindrucken, was durchaus funktioniert hat. Den Zweistünder sahen sich 5 Zuschauer (20,8 Prozent MA) an. Mit der anschließenden Serienpremiere von Nachtschicht fuhr der Sender noch besser und holte sich gleich 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA).
iTV setzte wieder auf eine Serienoffensive und hatte nicht so richtigen Erfolg. Obsession holte nur 3 Zuschauer (12,5 Prozent MA) und Colourblind holte ebenfalls 3 Zuschauer (12,5 Prozent MA). Lediglich Souleater war erfolgreich: 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA) sind ein gutes Ergebnis.
R9 hatte nach zwei sehr guten Tagen gestern nichts zu melden. Sowohl der Serienstart von Irgendwie L.A. mit 2,5 Zuschauern (10,4 Prozent MA) als auch der Serienstart von Skins mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA) gingen völlig unter.
The TB hatte dagegen mehr als Erfolge zu verzeichnen. Der Disney Pixar-Film Ratatouille holte sehr starke 8,5 Zuschauer (35,4 Prozent MA) im Durchschnitt. Die nachfolgende Wiederholung von Anonymous verzeichnete noch einmal starke 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA).

Mit diesen starken Werten war es auch nicht schwer, dass sich the TB bei den Tagesmarktanteilen auf Platz 1 wiederfand. Mit einem Durchschnitt von 30,8 Prozent MA landete man diese Season zum ersten Mal auf dem Platz der Sonne. Auf Platz 2 darf sich jo.tv mit einem Durchschnitt von 24,0 Prozent MA wiederfinden. Mit einem Durchschnitt von 17,0 Prozent MA und Platz 3 muss sich iTV begnügen. Auf Platz 4 mit 16,8 Prozent MA ist FTV, während auf dem letzten Platz R9 zu finden ist. Ein Durchschnitt von 11,3 Prozent MA ist definitiv nicht genug für den Sender.
Code: Alles auswählen
FTV     | 16,7 % - 25,0 % - 08,7 % | 3,78 Mio. Euro
jo.tv   | 20,8 % - 20,8 % - 30,4 % | 5,4 Mio. EUro
iTV     | 12,5 % - 12,5 % - 26,1 % | 3,8325 Mio. Euro
R9      | 12,5 % - 08,3 % - 13,0 % | 2,535 Mio. Euro
the TB  | 37,5 % - 33,3 % - 21,7 % | 6,9375 Mio. Euro

Alpha   | 142,8 % | 3,57 Mio. Euro
Fabi    | 51,1 %  | 1,2775 Mio. Euro
Tanga   | 84,2 %  | 2,105 Mio. Euro
Klotzi  | -
Poffel  | -
Poffel hat geschrieben:mal ne frage, was ist wenn ich recht früh abstimme und derjenige ändert dann z.b. den titel der sendung und damit setzt er alle seine stimmen zurück... muss ich dann 3mio strafe zahlen? das wäre ja äußerst fies
Seit Version 0.3.9b gibt es keine Strafe mehr.
Deine Stimme bleibt als "annuliert" im System gespeichert. (vor 0.3.9b wurde sie gelöscht)
Bild
PRESSEERKLÄRUNG ZU MITTWOCH, WOCHE 1

Sie haben es geschafft !
Ja. Wir alle hier im Sender sind sehr glücklich darüber, dass wir es bereits am dritten Tag an die Spitze geschafft haben. Aber bei so einem klasse Film wie Ratatouille kann man auch einfach nicht wegsehen.

Anonymous hät sich weiterhin gut
Ja. Wir freuen uns, dass die Zuschauer anscheinend brennend daran interessiert sind, wie es weiter geht. Am Freitag erreicht die Serie ja bereits das Finale und wir hoffen, da auch nocheinmal Punkten zu können.

Ihr heutiger Programmtipp ?
Erstmal natürlich Columbo. Er hat einfach eine geniale Art, welche den Zuschauer einfach mitreißt. Diese Art von zerstreutheit, aber er weiß immer genau, was er zu tun hat. Einfach genial. Im Anschluss übrigens Folge 4 von Anonymous.
Hach schade dass der Mittwoch es nicht so recht geschafft hat. Ich hatte die leise Vermutung dass LA nicht ganz so stark sein wird, aber das die 10% Marke nicht geknackt wurde ist natürlich besonders bitter. Skins hatte ich mir auch mehr erhofft aber ist akzeptabel. (Mein Ziel ist es vorerst mal min. 1 Mio pro Block einzunehmen...)
Vorerst wird das Programm aber so bleiben, Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder :lol:

Heute Abend:

THE BLACK DAHLIA
Das fesselnde Krimi-Drama mit Josh Hartnett, Scarlett Johannsen, Aaron Eckhart und Hilary Swank. Basierend auf eine wahren Begebenheit!
Bild
TRAILER : http://www.youtube.com/watch?v=BXPBEEfKPqI

Und danach:

THE CHOSEN - AUF WELCHER SEITE STEHST DU?
Bild
Start der spannenden neuen Show!
Na, das läuft ja ziemlich gut, abgesehen von Sinnlos gestern.

Ich hab vorhin leider einen riesen Berg Arbeit für die nächsten zwei bis drei Wochen aufgebrummt bekommen, deshalb werde ich mich hauptsächlich auf meine aktuell laufenden Serien beschränken, bei denen komm ich schon kaum mit dem Produzieren nach.
ich glaub wir bräuchten echt noch ein paar produzenten. die jetztigen sind mit aufträgen zugeschüttet und der marktplatz ist mehr oder weniger leer. morgen muss ich echt mal schauen, wie ich meine lücke für nächste woche fülle.
TIMBO hat geschrieben:ich glaub wir bräuchten echt noch ein paar produzenten. die jetztigen sind mit aufträgen zugeschüttet und der marktplatz ist mehr oder weniger leer. morgen muss ich echt mal schauen, wie ich meine lücke für nächste woche fülle.
ja auf jeden fall...ich bin es satt mit filmen meine ganzen leeren slots zu füllen. Da gibt es noch eine menge slots.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 298