Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Mal ne Frage, wird man Sarah Silverman synchronisieren? Bitte sagt "nein" auch wenn es nicht stimmt :wink:
Da es eine normale Serie ist, wurde sie natürlich synchronisiert und wie ich finde
bisher sehr gut. :D Hier kann man sich Ausschnitte aus den ersten 2 Folgen und den
Trailer angucken: http://www.sarah-silverman.de
Naja ich hatte die Hoffnung sie im Original hören zu können. Irgendwie gehört sie zu denen, die so ne markante Stimme haben, das ne Snychro nie wirklich passend sein kann.
von Jayman
oh man,
das ist traurig, aber nachvollziehbar...
mal gucken, wie oft dann Dharma&Greg in dem gekürzten CC Programm laufen wird...viell nur 3 Stunden am Tag...
Die Leute haben echt kein Konzept mit den Sendern! Es läuft sogar auf Nick! 1 Stunde Musik in der Nacht, während auf MTV keine Musik mehr läuft...
Echt schade alles!
von Lion_60
Ich hoffe sie zeigen trotzdem My Family noch zu Ende. Also zumindest bis Ende Staffel 7. Das dürfte aber knapp werden.

Bin gespannt was sie behalten und was rausfliegt. Und was auf dem dann freien Kanal zu sehen ist.
von Zorpox der Eroberer
Das finde ich schade und auch etwas überhastet, aber trotzdem irgendwie verständlich. Nachdem der Sender ja wirklich mit einem hervorragendem Program startete, kam ja die längere Durststrecke mit 3x pro Woche umgestelltem Programm, das zu 90% nur aus bis zu fünf Folgen der selben Serie hintereinander bestand.
Schade um die Absetzung, da sie ja gerade jetzt zumindest versuchen, wieder eine feste Struktur einzubringen, aber andererseits funktioniert das Programm als nächtlicher Pausenfüller vielleicht tatsächlich besser.
Hauptsache die zeigen "Arrested Development" und "It's Always Sunny In Philadelphia".
von RickyFitts
Erstmal war ich geschockt und fand das sehr schade drum.

Ein bisschen Hoffnung habe ich aber auch geschöpft. Wenn man das Programm nun auf die Hälfte runterschrumpft, kann man vielleicht auf den ganz lahmen oder uralten Ramsch verzichten und muss nicht mehr ganz so heftige Wiederholungsfrequenzen fahren. Vielleicht können sie sich so mehr auf die Erstausstrahlungen und neueren Top-Formate konzentrieren. Eine Starke Familie, Girlfriends oder Auf Schlimmer und Ewig werden nämlich langsam unerträglich.

Hoffentlich ziehen sie diesen Mist dann nicht in die Primetime.
von vicaddict
RickyFitts hat geschrieben:Erstmal war ich geschockt und fand das sehr schade drum.

Ein bisschen Hoffnung habe ich aber auch geschöpft. Wenn man das Programm nun auf die Hälfte runterschrumpft, kann man vielleicht auf den ganz lahmen oder uralten Ramsch verzichten und muss nicht mehr ganz so heftige Wiederholungsfrequenzen fahren. Vielleicht können sie sich so mehr auf die Erstausstrahlungen und neueren Top-Formate konzentrieren. Eine Starke Familie, Girlfriends oder Auf Schlimmer und Ewig werden nämlich langsam unerträglich.

Hoffentlich ziehen sie diesen Mist dann nicht in die Primetime.

Dem was du sagst kann und muss man klar widersprechen. Das Problem ist nicht, dass man diese Serien zeigt, denn diese haben auch irhe Fans. Das Proble bei CC besteht nur grundsätzlich in dem, was hier immer wieder angesprochen wurde. Da werden teilweise 5x pro Woche die Programmabläufe geändert, Serien laufen 4-6 Folgen am Stück und werden noch dazu dauerwiederholt.

Da muss man sich schlichtweg nicht wundern, wenn keiner zusieht. Wenn man dann auch noch, wie lange der Fall, irgendwelche lustigen Clipshows in die Primetime setzt, die schon Mitte der 90er nicht lustig waren, dann muss man sich nicht wundern.

Die Zusammenlegung mit NICK ist so schlecht nicht, gerade weil man CC doch meist eh erst ab 20.00 Uhr eingeschalten hat, dennoch ist es schade, da das Konzept scheinbar gescheitert ist.

Nur leider wird man wieder die falschen Schlüsse daraus ziehen und dem Zuschauer unterstellen, kein Interesse zu haben. An der eigenen Unfähigkeit wird man sich aber sicherlich nicht lange aufhalten...

...aber was soll man schon von Programmchefs erwarten, die aus Musiksendern wie VIVA und MTV alles mögliche gemacht haben, aber keine Musiksender...
von fischflosse
ich geh als sieger aus der zusammenlegung hervor, denn davor hatte ich CC nur 4 stunden in der nacht/morgens empfangen und nicht in der primetime, da ist dann bei mir eurosport. während ich nick rund um die uhr empfangen kann, es aber bisher nicht einmal geguckt habe. ich freue mich. :D
von GrafSpee
Naja ein Sender weniger, wenn ich ehrlich bin kann ich damit leben, denn das meiste was CC zeigt ist einfach uninteressant jedenfalls das Tagesprogramm die ganzen alten Sitcoms laufen auch teilweise auf anderen Sendern.

Da freue ich mich schon eher das ich bald Animax bekomme.
von SPMan
Ich bin mal gespannt wie die Einspeisung in das analoge Kabelnetz in NRW aussehen wird.
Bis Dato gibt es kein Nick, aber CC in Full-Time.
Logisch wäre es dann Nick + CC einzuspeisen.

An sich hätte das Konzept durchaus ein Erfolg werden können. Serien mind. in 2-Kanal-Ton, schneller neue Folgen und weniger Wiederholungen. Vor allem Nachts hat man Potential durch die Call-In Show verspielt. Jetzt ist es auch zu spät...

Ich hoffe, dass trotzdem noch "Til death.../Ehe ist..." gebracht werden wird.
von Tangaträger
SebastianD hat geschrieben:Wann stellt man das um?
Hättest du den verlinkten Artikel der FAZ gelesen, wüsstest du es: am 15. Dezember :wink:
von zerospace
Einerseits find ich es schade, andererseits kamen immer wenn ich mal zu Comedy Central gezappt hab, 3-4 Folgen von Auf schlimmer und ewig oder Dharma und Greg oder auch die gute (mittlerweile ja nichtmehr vorhandene) Quizshowabzocke.

Die haben ihre Chance durch ein mies geplantes Programm verspielt. Würde man all den Comedy Kram, der auf dem "Musiksender" (muahhahahah) MTV versauert zu Comedy Central schieben (wo es zumindest den Sendernamen nach auch eigentlich hingehörte), dann säh es ganz anders aus. South Park, Family Guy, American Dad usw, alles Zugpferde, die auf MTV vergammeln.

Was mich an Comedy Central auch extrem nervt ist die Klingeltonwerbung, genauso wie bei MTV...deswegen schau ich weder den einen noch den anderen Sender...
von bsc
Schlechte Eigenproduktionen:
Deutsche Comedy ist einfach Scheisse!
Wer auf platte, blöde Witz steht, ist mit dem Programm von RTL und SAT1 bestens versorgt.

Dauernde Programmänderungen:
Das Programm wurde zu oft geändert. Sendungen wurden einfach ohne Grund abgesetzt (wie Arrested Development).
Andere kamen kurz wieder (wie Chappelle's Show).

Merkwürdiger Programmablauf:
Die Sendezeiten kann ich mir nicht merken, da auch das Programm zu oft geändert wird. Wann lief nochmal Jon Stewart? Reno 911 läuft ja auch wieder. Bloß wann?
Ein Programm, das man im Internet recherchieren muss.

Zuviele Wiederholungen
Dharma & Greg, South Park, Little Britain. Irgendwann ist es auch mal genug.

Call-In-Müll
Hier wurde der Zuschauer auch noch verarscht.

Ein Sender mit Potential, der es aber völlig vergeigt hat. Aber ein wenig Hoffnung git es ja noch.
von Happosai-Fan
SPMan hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie die Einspeisung in das analoge Kabelnetz in NRW aussehen wird.
Bis Dato gibt es kein Nick, aber CC in Full-Time.
Logisch wäre es dann Nick + CC einzuspeisen.
Also ich wohne in NRW, habe analoges Kabel und bekomme beide Sender 24 Stunden rein. Vielleicht wohnst du nur zu abgeschieden ... ?
von Amtranik
An der Zusammenlegung von CC und Nick kann ich nichts schlechtes entdecken. Okay mich berührts das auchnicht da ich tagsüber garnicht fernsehe. Aber wenn ich mir da CC Program anschaue kann doch ein Sendezeitverringerung nur gut für den Sender sein, viel weniger Stunden mit Blockwiederhohlungen zu füllen.

Ich seh das positiv, wenn jetzt mit einem klaren Konzept ein neues Abendprogramm gemacht wird ohne das alle 3 Wochen eien Serie in den rerun²²² geschickt wird, find vielleicht auch ich mal was auf CC für mich.
von SPMan
Happosai-Fan hat geschrieben: Also ich wohne in NRW, habe analoges Kabel und bekomme beide Sender 24 Stunden rein. Vielleicht wohnst du nur zu abgeschieden ... ?
Raum Bielefeld
von vicaddict
SPMan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben: Also ich wohne in NRW, habe analoges Kabel und bekomme beide Sender 24 Stunden rein. Vielleicht wohnst du nur zu abgeschieden ... ?
Raum Bielefeld
Das ist abgeschieden :D
von raffstyle
Tja schade. Nicht weil der Sender gut war, sondern weil er potential hatte!
Mit Chaos-Programmierung, Absetzungen (Arrested Development :evil: ), und unpassenden Synchros kommt man halt nicht weit!
von m.c.p.
Tja, das Programm, was uns CC ab 2009 liefert, ist nicht wesentlich besser. Um 20.15 gibts Futurama, 20.45 Raymond, dann alte Serien wie Dharma & Greg und das Trio zum Anbeißen.
Um 22.15 dann South Park, 22.45 täglich wechselnde Formate (jetziger 22.30 Platz), dann Wiederholungen und nachts Seinfeld, Golden Girls und eine starke Familie.
Fr - So gibt es dazu noch Little Britain, ulmen.tv, Die Sketch Show, rent a Pocher, Hot Spots, Kenny vs. Spenny und die Daily Show. Und ganz toll: Samstags und Sonntags 20.15: Die dümmsten...

Chance verspielt.
von Jayman
Eben 1. Folge von der "Sarah Silverman". Die Serie ist ganz ok, aber so besonders nun leider auch nicht. Erinnert mich ein wenig an "my name is Earl", das vor einiger Zeit auf RTL lief. Habe ich ganz gern geguckt, bis es gekickt worden ist... Der große Bringer ist das für CC nicht. Aber der Sender ist ja sowieso am Boden...
Mein Tipp: ulmen.tv! Schaltet mal rein, sonntags! läuft auch auf MTV donnerstags in der Wiederholung.
von Zorpox der Eroberer
Meine Güte, was für ein Mist war denn The Sarah Silverman Program? So ein derart unmotiviertes brechen von "Tabus" ist mir seit Drawn Together nicht mehr untergekommen. Ich konnte bei so ziemlich jedem Gag das quietschen von Sarahs Filzstift hören, mit dem sie einen weiteren Punkt von der Liste abgehakt hat.
Ich möchte übrigens klarstellen, dass ich hier NICHT den Moralapostel spiele. Ich bin normalerweise der erste der lacht, wenn ein krebskrankes Kind einer Frau in den Schritt tritt, aber man sollte man es wenigstens auch lustig und motiviert rüberbringen. Wie kann man so eine Gelegenheit nur verschenken? Vor 10 Jahren wäre das DER Brüller bei South Park gewesen! Die Serie hatte kein Timing, keine originellen Ideen und man konnte der Hauptdarstellertin/Autorin/Produzentin immer am Gesicht ablesen wie sie dachte: "Hohoho, bin ich nicht böse? Die Kids werden das lieben!" Das ist eine Sendung für den Fun Freitag und den deutschen Comedypreis!
von fabi89
ICh muss zugeben, am Anfang hatte icjh große Hoffnungen an CC.

Am Anfang kam auch viel Stanup COmedy - Nightwash natürlich als das bekannteste.

Aber ich muss auch ehrlich sein, in letzter Zeit hab auch ich fast kein CC mehr geschaut - es kamen sowieso immer nur sitcoms. Und ich denke nicht, dass dass die einzige Art von Comedy ist, die die Deutschen sehen wollen.

Es gibt ja auf anderen Sendern schon SItcoms, besonders auf Kabel Eins ( KoQ, eine schrecklich nette Familie, etc..)

Man hätte sich mehr auf selbstgemachte Sendungen konzentrieren sollen. Am Anfang habe ich regelmäßig Sachen wie "Kargar trifft den Nagel", "Nightwash" und anderes geschaut, da dies einfach wirklich gut war.

ICh bedauere das aus, bei dem jetzigem Programm kann ich es aber verstehen, dass die Quoten nicht stimmen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 60