US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
2x11: wird hier eigentlich der ganze stargate stuff recycelt? naja trotzdem absolut klasse folge, besser gehts nicht, mir hat das theme gefallen *g* wer träumt nicht davon? und carters neue find ich mittlerweiel genial, macht sich gut, gerne mehr. nur eine frage blieb am ende? - wo war zoex? :-(, naja vllt besser, ansosnten hätten merkwürdige storylines entstehen können ^^

am besten fand ich ja joe :-D und dann starks comment, von wegen "jo küsst dich und dir erscheint nix merkwürdiges dabei?" (so in etwa)
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:2x11: wird hier eigentlich der ganze stargate stuff recycelt? naja trotzdem absolut klasse folge, besser gehts nicht, mir hat das theme gefallen *g* wer träumt nicht davon? und carters neue find ich mittlerweiel genial, macht sich gut, gerne mehr. nur eine frage blieb am ende? - wo war zoex? :-(, naja vllt besser, ansosnten hätten merkwürdige storylines entstehen können ^^

am besten fand ich ja joe :-D und dann starks comment, von wegen "jo küsst dich und dir erscheint nix merkwürdiges dabei?" (so in etwa)
/signed
von Poffel
2x12: WOW tolle folge. hat einfacxh alles gestimmt, spannung, handlung, schauspieler, humor, zoey. einfach alles. und fieser cliffhanger. jetzt heißts warten aufs seasonfinale :-)

und wieder jemand aus SG Sg1 recycelt *G* aber was für einer, mein männlicher lieblingschauspieler :-) ... jetzt fehlt nur noch claudia black :-D

9,75/10 auf der scifiskala
von Daisy
Ja, klasse Folge. Wobei die Story jetzt mit ziemlich hohem Tempo vorwärts geht, was ich aber gut finde.

Jo und Zane im Schrank - einfach nur klasse!!!

Ich find, zwischen Jack und Callie könnte ruhig noch etwas mehr gehen! ;)

Daisy
von Confuse
Wow... was für ein Fall. Gegen Ende der Staffel gehts in Eureka doch noch drunter und drüber. Mir gefällt was ich hier sehe. :D
von Poffel
2x13 war sehr durchwachsen, hatte gute momente, aber insgesamt nicht so prall, insbesondere wenn man bedenkt, dass es nen finale war
von Valleyman
nette folge ... nicht furhctbar gut aber net schlecht ...

und ich taggert is einfach nur herrlich
von Confuse
Folge 02x13: Joa... war ganz in Ordnung. Es gab zwar bessere Folgen. Aber wenigstens ist die Story jetzt einigermassen abgeschlossen.
von Confuse
Folge 03x04: So das war sie jetzt also... die Folge in der ein Hauptchara stirbt.
Ziemlich gut gemacht und jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht. Bin ja schon ein bisschen traurig, dass Ed Quinn jetzt weg ist. Vorallem in den letzten paar Folgen war er recht sympathisch.
von Poffel
ja beste folge ever... es war so grandios wie er am ende... man dachte alles in ordnung und dann ... :-( absolut grandios ^^
von Heady
irgendwie war mir klar, dass er stirbt nachdem ich die meldung gelesen hatte
die können ja nicht den einzigen "love interrest" vom carter heiraten lassen :)
nun kann allison erstmal ne weile trauern...dann können sie sich näherkommen....dann kann stark ja nochmal auftauchen wodurch sie sich wieder nicht einscheiden kann....
so haben sie noch stoff für nen paar staffeln -.-
von Dexter
naja er ist ja nicht wirklich gestorben, man kann ihn ohne Probleme wieder reinschreiben und ich denke das wird in Richtung Staffelfinale evtl wieder passieren.
von Caf-Pow
Glaube ich nicht. Sobald Stark wiederkommt würde Allison ihn direkt wieder heiraten und das wäre das Aus für Allison/Carter. Wenn er wiederkommt, dann nicht bevor zwischen Allison und Carter wieder ernsthaft was läuft.
Obwohl ich mir auch wünsche, dass er wiederkommt. Stark war einfach der Knaller.
von Valleyman
kann mir wer sagen warum die pause machen bzw. die staffel abgebrochen wurde?
waren die am ende wahnsinnig genug die eureka abzusetzen?? :shock:
von Stefan
Valleyman hat geschrieben:kann mir wer sagen warum die pause machen bzw. die staffel abgebrochen wurde?
waren die am ende wahnsinnig genug die eureka abzusetzen?? :shock:
ach quatsch.. rofl .. next-episode.net sagt:
With 3x08 (09/23/2008) Eureka has reached its Mid-Season-Finale.
There will be a few months break before the remainig episodes of season 3 will be on air.
von Valleyman
ach quatsch.. rofl .. next-episode.net sagt:
With 3x08 (09/23/2008) Eureka has reached its Mid-Season-Finale.
There will be a few months break before the remainig episodes of season 3 will be on air.
das beruhigt mich ungemein ... und danke ... next-episode kannte ich nochnet und auf serienjunkies und dem tv calendar den ich verwende gabs einfach mal keinen kommentar
von Bobby
*zwei Jahre alte Staubschicht wegwischen*

Hallo? Schaut hier noch jemand die Serie? :lol:

4x01-06

Ich hatte zwar die Lust auf die Serie nach der schwachen dritten Staffel etwas verloren, aber die ersten zwei Folgen konnten mich wieder begeistern. Die Zeitreisestory und ihre Nachwirkungen find ich wirklich gelungen und unterhaltsam. :D Zumindest gibt es wieder etwas frischen Wind in der Serie. Bin gespannt, ob dieser Status-Quo nun bis zum Ende beibehalten wird oder ob es irgendwann wieder zurückgesetzt werden wird.

James Callis als Trevor Grant ist eine nette Ergänzung, aber ich würde ihn sicher nicht missen. Auf eine Beziehung zwischen ihm und Allison bin ich auch nicht scharf. Außerdem muss ich sagen, dass Callis irgendwie kaputt ausschaut in der Serie. :?

Die restlichen neuen Folgen waren wieder ziemlicher Eureka-Standard, aber immer noch ganz nett. Wall-E aus der letzten Folge war total niedlich, den hätte ich gern länger gesehen, dafür hätte ich gern auf das Drama um Henry und seine Frau verzichtet. Der "neue" Andy ist auch ok, wobei ich nicht verstehe, warum man die Darsteller austauschen musste. Das Wiedersehen mit Zoe war auch ganz ok, wobei ihre neuen Haare mir absolut nicht gefallen. :shock:

Vom Warehouse13-Crossover hab ich jetzt nur die Eureka-Folge gesehen, aber das Mädl fand ich ganz nett. Schade, dass sie aus einer anderen Serie ist, denn sie und Fargo waren echt toll zusammen.

Wie viele Folgen wird diese Staffel eigentlich haben?!
von Bobby
4x07

Der FdW war ziemlich durchschnittlich und es gab so viel Science-Talk, dass ich glaub ich die Hälfte nicht verstanden habe. :oops: :lol:

Hoffentlich gehts endlich mit Allison und Jack weiter und sie kommen zusammen, damit deren Story nicht weiter gestreckt werden muss. :D

Zoe und Zane haben mich nicht überrascht, da man das am Anfang der Folge erahnen konnte. Jo kann da einem schon richtig leid tun. Jetzt verliert sie nicht nur ihren Typen, sondern muss ihn auch noch an eine andere abgeben.

Nach Henrys dramatischer Story letztes Mal, war es diesmal etwas lockerer. Gleich ne Disco in GD veranstaltet. 8) :lol: Es wundert mich nur, dass es keinen stört, dass seine Frau nun die Wahrheit über die Eureka 5 erfahren hat. :roll: :?

Und am Ende kehrt auch noch Beverly zurück, wobei ich mich an ihre Story kaum noch erinnern kann. :o

7,5/10
von phreeak
Ich schau die Serie noch, bin aber erst bei 4x02, da ich se schleifen gelassen habe und hab nochmal die ersten 3 Seasons nachghollt, damit ich wieder reinkomme.

3. Season war eigentlich ganz ok, aber auch nichts so das gelbe vom Ei mit dieser alten Eureka einrichtung. Hätte man deutlich mehr rausholen können. Season 4 gefällt mir jetzt aber nach 2 Folgen schon richtig gut... Schade nur das Zoe zur Nebendarstellerin abgestempelt wurde und wohl kaum noch zusehen ist, da ich se recht gerne sehe und Eureka ohne sie kann ich mir schwer vorstellen. :cry: Hoffe sie kommt wieder zum Maincast in Season 5. :evil:

edit: les grad das sie bei der Serie Hank eingestiegen ist, die aber wiederrum eingestellt wurde. Wie blöd muss man sein, ne gut laufene Serie zu verlassen als Maincast :shock: Naja Glück für uns, dann kehrt sie wohl wieder zu Eureka zurück.
von Bobby
phreeak hat geschrieben:edit: les grad das sie bei der Serie Hank eingestiegen ist, die aber wiederrum eingestellt wurde. Wie blöd muss man sein, ne gut laufene Serie zu verlassen als Maincast :shock: Naja Glück für uns, dann kehrt sie wohl wieder zu Eureka zurück.
Genau deswegen scheint sie wohl zurückgekehrt zu sein. Mal schauen, ob sie nochmal eine größere Rolle bekommen wird. Ich hätte sie aber nicht so sehr vermisst, denn oft stand sie ja nur im Cafe Diem rum und hatte keine wirklichen Stories.

Wieso die Darstellerin Eureka für diese miese Sitcom verlassen hat, versteh ich aber auch nicht. :lol: :roll:

4x09

Ziemlich solides Minifinale, das einen schönen Bogen zum Staffelauftakt spannt. Besonders spannend fand ich es aber nicht, da ich mir keine Sorgen um Allison gemacht habe. War ja klar, dass sie nicht sterben kann. :roll:

Bin jetzt aber gespannt, ob Grant Eureka nun tatsächlich verlassen wird. Ich weiß garnicht, wie lange James Callis' Rolle sein sollte, daher mal schauen, ob er in den kommenden Folgen irgendwie noch zurückkehrt.

Der "Cliffhanger" war ziemlich unspektakulär, da mir nicht ganz klar ist, was Beverly mit Jack/Allison vorhat. :?

8/10
von phreeak
Wird die 4. Staffel nur 11 Folgen haben? O.o

Laut wiki kommt nun erst im Dez. nen Christmas Special zur 4. Season und dann im neuen Jahr die 10. Folge.... wie ätzend ist das?
von Tommy137
phreeak hat geschrieben:Wird die 4. Staffel nur 11 Folgen haben? O.o

Laut wiki kommt nun erst im Dez. nen Christmas Special zur 4. Season und dann im neuen Jahr die 10. Folge.... wie ätzend ist das?
Nein, 20 Folgen gibts insgesamt. Die 10. Folge kommt zu Weihnachten und die restlichen 10 Episoden der 4. Staffel in 2011.

siehe: "and the final ten episodes will be shown after the new year."
von Tommy137
Endlich gibts einen ungefähren Termin für die restlichen Episoden der 4. Staffel:
The cable channel made the announcements Tuesday (March 22) at upfront presentation in New York. On the scripted side of the ledger, "Alphas" -- starring David Strathairn as the leader of a team of people whose "brain anomalies" give them special mental and physical abilities -- will premiere in July along with three returning shows: "Warehouse 13," "Eureka" and "Haven."

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... shows.html

Also wird man 2011 wohl wieder nur ne halbe Season zu sehen bekommen... und die bestellte 5. Staffel verschiebt sich auf 2012 :roll:
von redlock
Die zweite Hälfte der vierten Staffel ist gestartet...und ich weiss nicht, wie ich das alles sehen soll.

Gegenwärtig (im Sommer :!: ) laufen mehr Serien die mich interssieren, als letzten Herbst/Winter...
von redlock
Da wir Mitte Juli und "Hochsommer" haben, habe ich mir Folge 4.10 erspart, die, ich hoffe, da hat man mich korrekt informiert, ein 'stand alone' Weihnachtsspecial sein soll.

Folge 411:

---"Sara" heiratet Deputy Andy -- nicht! :lol:
Nett gemacht, wie man zunächst auf falsche Fährten geschickt wurde

---Fargo und Zane im All: :lol:
Natürlich darf man über die Sache mit der ISS nicht nähr nachdenken -- das war ziemlicher Stuss.
Umsomehr mußte ich lachen als ich "FTL" hörte :lol:

---Klar, die ganze Geschichte war Standard Eureka Vorgehen -- Weltuntergang/Tod eines Charakters im letzten Moment verhindert. Das mit den Pferden war aber ein netter Gag.

---und Fargo hat gequatscht (zu Zane, was Jo angeht)

---Ich hatte die Folge eigentlich in meine "Sehplanung" geschoben um eine Auf- oder Erklärung zu Dr Grant und Beverly zubekommen. Das wurde leider, leider gar nicht angesprochen. Stattdessen gab's ein Senatsauschuss mit Camile Wray als Leiterin (soll wohl Ming-Na als Entschädigung für SGU dienen :lol: )
Ich war schwer enttäuscht!!

----->6/10 (wegen der Gags, nicht wegen der Story)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7