- Mo 20. Okt 2008, 16:21
Also im Vergleich zum letzten Mal ziemlich einfache Bilder....oder ich liege oft daneben 
YourMarie hat geschrieben:Ok, meine PN ist nun raus. Mal schauen....du kennst alle 10?`
AliAs hat geschrieben:so schwer ist das doch nicht.... :lol:YourMarie hat geschrieben:Ok, meine PN ist nun raus. Mal schauen....du kennst alle 10?`
Reddy hat geschrieben:Mir fehlen noch 2 ^^ Aber bei 2 Anderen war ich mir auch noch nicht 100% SicherDanke, dass nicht nur ich Schwierigkeiten habe
AliAs hat geschrieben: Danke, dass nicht nur ich Schwierigkeiten habeNe ne, hab auch so meine Schwierigkeiten ...
AliAs hat geschrieben:omg 4 Fehler ... kannte aber auch nicht alle Filme...Auch nicht schlecht :lol:
zu Film 9 muss ich sagen, dass meine Lösung auch sehr gut war: Nach 5 im Urwald
AliAs hat geschrieben:Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast :arrow: nein :lol:YourMarie hat geschrieben:Ok, meine PN ist nun raus. Mal schauen....du kennst alle 10?`
Delaoron hat geschrieben:...da war wohl eile mit im Spiel, sollte man aber eigentlich schiien ...
AliAs hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:...da war wohl eile mit im Spiel, sollte man aber eigentlich schiien ...
Jerry hat geschrieben:Die Regeln hat geschrieben: Es kann jeder teilnehmen; dazu postet man einfach hier im Thread oder per PN seine Tipps für die Gesamtzuschauer (ab 3 Jahren) und die Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.