TIMBO hat geschrieben:ich glaub wir bräuchten echt noch ein paar produzenten. die jetztigen sind mit aufträgen zugeschüttet und der marktplatz ist mehr oder weniger leer. morgen muss ich echt mal schauen, wie ich meine lücke für nächste woche fülle.
euch ist schon klar, dass ihr jederzeit selbst ne sendung erfinden könnt und sie als auftragsarbeit produzieren lassen kann. ich hab auch das meiste meienr serien selbst entwickelt. also ran an den speck, falls ihr was fertig habt, wird sicher kein produzent, auch ich nicht, ablehnen es offiziell zu produzieren
also wenn irh was wollt, macht euch mal selbst nen kopf, bis auf tanga haben alle produzenten ein leben ^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaub wir bräuchten echt noch ein paar produzenten. die jetztigen sind mit aufträgen zugeschüttet und der marktplatz ist mehr oder weniger leer. morgen muss ich echt mal schauen, wie ich meine lücke für nächste woche fülle.
euch ist schon klar, dass ihr jederzeit selbst ne sendung erfinden könnt und sie als auftragsarbeit produzieren lassen kann. ich hab auch das meiste meienr serien selbst entwickelt. also ran an den speck, falls ihr was fertig habt, wird sicher kein produzent, auch ich nicht, ablehnen es offiziell zu produzieren
also wenn irh was wollt, macht euch mal selbst nen kopf, bis auf tanga haben alle produzenten ein leben ^^
Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Ein paar neue (Teilzeit-)Produzenten wären sicher nicht verkehrt.
Es ist ja niemand gezwungen, gleich 100 Stunden Programm auf einen Schlag zu erschaffen, es reicht ja auch schon eine einzelne Sendung, wenn jemand ne Idee hat, die er gerne einbringen möchte.
ich hab mir ja schon ne eigene sendung ausgedacht, dich ich dann von tanga produzieren lasse.
aber dafür sind doch eigentlich die produzenten da, und nicht die tv-sender. wenn ich mir mal ein eigenes produktionsstudio leisten kann, dann denk ich mir gerne viele serien aus. aber im moment will ich doch lieber auf den marktplatz zurückgreifen.
und davon abgesehen haben, wie erwähnt, und von alpha gesagt, die produzenten viel zu tun, dass man manchmal garnicht mit seinem wunsch vorran kommt. da hilft mir ne idee auch nit weiter.
als tv-sender ist man halt auf die prod. angewiesen.
naja ich finds nur irgendwie msit, dass all die arbeit an den prod hängen bleibt, sendungen kaufen und plazieren kann ja jeder^^. naja ich produziere fleissig nette sachen, vllt gebe ich ja doch was ab und setz es auf den marktplatz ^^
Poffel hat geschrieben:naja ich finds nur irgendwie msit, dass all die arbeit an den prod hängen bleibt, sendungen kaufen und plazieren kann ja jeder^^. naja ich produziere fleissig nette sachen, vllt gebe ich ja doch was ab und setz es auf den marktplatz ^^
Dann könnten wir ja direkt ohne Prod-Studios bzw. TV-Sendern spielen.

Ich finde es berechtigt wenn jemand sagt er habe zu wenig Zeit, das Problem ist meiner Meinung nach die grosse Unterzahl an Produktions-Studios.
naja, ich hab ja jetzt schon meine erste eigene serie bei einem produtzenten in auftrag gegen (zu erkennen an [created by teh TB] in der beschreibung).
und ich werd wohl auch noch ein paar kleinere, nicht so aufwendige sachen in auftrag geben. irgendwas muss man ja senden :wink:
TIMBO hat geschrieben:naja, ich hab ja jetzt schon meine erste eigene serie bei einem produtzenten in auftrag gegen (zu erkennen an [created by teh TB] in der beschreibung).
und ich werd wohl auch noch ein paar kleinere, nicht so aufwendige sachen in auftrag geben. irgendwas muss man ja senden :wink:
ich hab auch schon die ein oder andere idee an produzenten weiter gegeben und eine habe ich sogar schon im programm.
wieviel kostet es überhaupt nochmal wenn man noch zum produktionsstudio werden möchte?
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, ich hab ja jetzt schon meine erste eigene serie bei einem produtzenten in auftrag gegen (zu erkennen an [created by teh TB] in der beschreibung).
ich hab auch schon die ein oder andere idee an produzenten weiter gegeben und eine habe ich sogar schon im programm.
wieviel kostet es überhaupt nochmal wenn man noch zum produktionsstudio werden möchte?
man wird ja nicht zu einem, man kauft sich zum sender eines hinzu. das kostet 200 mio.
ich hab auch ab nächste woche eine eigene im programm. und eine weitere, bei der aber nur die idee von mir stammt, ist grad in produktion :D
wenn ihr TV-Sender etwas haben möchtet: Schreibt mich an und teilt mir mit, welches Genre und wie viele Folgen ihr möchtet. Ich mache euch einen Vorschlag und dann sehen wir weiter. Ich habe momentan Zeit & Lust und freu mich, wenn ich produzieren kann :P
Für morgen kann ich euch nur die neue Serie "Sinnlos - Ab ins Obstland!" auf the TB empfehlen. Die wirft ihre Schatten soweit voraus, dass die Amis bereits ein schlechtes Rip-Off gedreht haben.
Hier ist der Beweis: :arrow: http://eastereggs.fringetelevision.com/ ... 2844400000 :shock:
(damit mir niemand böse ist, dass ich nicht gewarnt habe: es ist "Fringe")
HK-Production präsentiert zwei neue Serien - zu finden auf dem Marktplatz.
Durch diese beiden Formate wird der Anspruch und die Qualität unserer Produktionen noch einmal stark angehobhen und wir würden uns freuen, wenn sich ein Sender bereit erklärt diesen Meisterwerken eine angemessene Plattform zu bieten! Weitere Infos gibt es auf dem Marktplatz...

„Fallen Angel“

In der brandneuen Serie „Fallen Angel“ geht es um eine Gruppe von Terroristen mit dem Namen „Gefallene Engel“. Sie haben fast die gesamte Menschheit durch einen Virus vernichtet und sind jetzt lediglich auf der Suche nach den letzten Überlebenden. Diese haben sich ebenfalls zusammengeschlossen unter dem Namen „Sturmkrieger“. Die „Sturmkrieger“ wehren sich jedoch mit aller Kraft und erfahren von der kleinen Tochter des Wissenschaftlers, welcher den Virus gezwungener Maßen entwickelt hat. Sie ist im Besitz des Gegengiftes, wodurch der Virus nutzlos wird.
Auf der Suche nach ihr entbrennt ein bitterer Kampf in den Trümmern der leblosen Städte und es scheint ein schier endloses Scharmützel zu entstehen.
Doch dann schaltet sich eine höhere Macht ein und das Schicksal der restlichen Menschen liegt nicht mehr in deren Hand.
Seien sie dabei, wenn dieses unglaubliche Endzeit Fantasy-Spektakel auf Sendung geht. Eine düstere, traurige Stimmung beherrscht die Szenerie und die stark gespielten Charaktäre geben der Handlung eine außergewöhnliche Tiefe.
„Dreams“

Die Mysteryserie „Dreams“ handelt von vier Menschen, die sich anscheinend noch niemals zuvor gesehen haben, doch nun durch etwas Unheimliches miteinander verbunden sind.
Nachts, wenn sie schlafen, werden sie von schrecklichen Träumen geplagt, die verschiedene Verbrechen darstellen oder einfach nur erschreckend sind. Die unter diesem Psychoterror lebenden kriegen Schwierigkeiten in ihrem Privatleben und kommen nicht mehr damit klar, bis sich irgendwann die Realität mit der Traumwelt vereinen.
Die Handlungen der Träume scheinen real zu werden und die Geschehnisse in der wirklichen Welt scheinen nur Hirngespinste zu sein.
Durch versteckte Hinweise und außergewöhnliche Ereignisse wird die Gruppe zusammengeführt. Diese wollen nun herausfinden, was mit ihnen geschieht….
„Dreams“ ist wohl das am meisten verwirrende und verstörende Format der letzten Jahre. Zu jeder Zeit weiß der Zuschauer nicht, in welcher Dimension er sich gerade befindet. Hinzu kommt die packende und nervenaufreibende Atmosphäre, welche die allgegenwärtig ist. Mit spektakulären Bildern und einer nie da gewesenen Optik kommt die zerstörerische Wirkung der Träume exzellent zur Geltung, sodass sie ein fantastisches Erlebnis genießen können!
Lieber Herr Spielleiter, kann man nicht eine Regel aufstellen, dass Werbung nur noch in Spoilern verpackt werden darf?, mich nerven diese riesen Bilder weil sie den Thread fast unbesuchbar machen. Bin meist in der Uni drin und naja geht nicht so gut auf 3,5'' Bildschirm
Poffel hat geschrieben:Lieber Herr Spielleiter, kann man nicht eine Regel aufstellen, dass Werbung nur noch in Spoilern verpackt werden darf?, mich nerven diese riesen Bilder weil sie den Thread fast unbesuchbar machen. Bin meist in der Uni drin und naja geht nicht so gut auf 3,5'' Bildschirm
Sei froh, dass ich die Poster nicht im 1000x1414-Format, sondern nur die verkleinerten Versionen verschickt habe. ;)
TIMBO hat geschrieben:bin auch mal auf die quoten gespannt. die entscheiden auch über das weitere leben von columbo.
ich schaute columbo, ich liebe columbo und ich will es auch in zukunft schauen wüt1
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bin auch mal auf die quoten gespannt. die entscheiden auch über das weitere leben von columbo.
ich schaute columbo, ich liebe columbo und ich will es auch in zukunft schauen wüt1
Ich habs auch geguckt :)
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich habs auch geguckt :)
ich nicht :mrgreen: ich hab die schwarze dahlie geguckt
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 298