von D'Angelo Dinero
Ich wäre dabei,wenn die Show zu einer etwas humaneren Zeit stattfinden würde.So gegen 19:00 wäre optimal,da ich mittags nie genau weiß ob ich da bin oder nicht.

Leg doch einfach eine Zeit fest und wenn sich bis zu dieser Zeit genug Leute gemeldet haben,kannst du ja starten und wenn sich nicht genug Leute melden,dann sollte es eben nicht sein.So musst du nicht tausend Neustarts machen.
Naja...da ich nicht weiß, ob ich nächstes Wochenende da bin, würde ich folgenden Termin festlegen:

Freitag, 31.10.200, 18:00 Uhr

Hat jemand was dagegen? Eventuell würde ich das Quiz noch aufstocken - mal sehen!
Ja, ich weiß, ich bin manchmal zu ungeduldig.

Den Termin habe ich jetzt festgelegt (siehe oben).

Nur nebenbei gesagt:

Ich habe das Spiel jetzt noch spannender gemacht und um ein grandioses Finale erweitert. Hier wird es dann richtig spannend. Informationen findet ihr im Haupt-Post!

Jetzt gilt es sich anzumelden!
Ich weiß nicht, ob ihr es alle gelesen habt, aber das ganze könnte man theoretisch auch mit nur 2 Personen spielen - d.h. , dass die Chancen gut stehen, dass Spiel gespielt werden kann.

Schade, dass sich bisher noch niemand angemeldet hat...Also - noch ist Zeit - es wird sicher Spaß machen...
Toll, dass ihr mitmacht...

Ich hoffe, ich war nicht zu aufdringlich! Wenn euch das mit den Einladungen per PN stört, bitte sagt es mir...Die letzte hatte ich nur auf Vorschlag Y2Cools losgeschickt, der mir dies empfahl...war das falsch?
Naja - dann bis morgen (falls ich kurz vor dem Termin nicht online bin, so kann es allerdings sein, dass ich doch nicht kann (denke ich allerdings nicht)

Ich bitte alle Teilnehmer bitte zur GENAU der festgelegten Zeit online zu sein und sich bemerkbar zu machen, damit ich weiß, wer da ist und tatsächlich mitmacht. Ein späteres Einsteigen ins Spiel ist nicht möglich.

Also
bis denne
niso hat geschrieben:Ich hoffe, ich war nicht zu aufdringlich!
Falsch gehofft :lol:
Du eröffnest einen Fred nach dem anderen ohne überhaupt genug Reaktionen bekommen zu haben. Dann legst du direkt die Startzeiten fest und wunderst dich, dass bis dahin nicht genug Leute zusammen kommen :roll:
Und sobald das eine "Projekt" gescheitert ist, kommt das nächste...zusammengefasst in einem Wort: aufdringlich :| :mrgreen:
Danke an Y2Cool, Atum und Tschiepp (obwohl du ja frühzeitig Schluss gemacht hast)...

es hat mir Spaß gemacht...

Verbesserungen und Offizielles für nächstes Mal:
- Zeitlimit: 20 Sekunden
- Fragen: etwas leichter
- weniger VIP-Fragen
- ...fällt euch noch was ein
- ach ja...ein anderer Chat (noch mal funktioniert mein Trick nicht ^^)

Glückwunsch an Atum, der aus einem Stechen nach dem Finale als Sieger herausgekommen ist. Y2Cool wurde zum Schluss noch ganz knapp eingeholt - deshalb ist er: Der Sieger der Herzen ;)
Ihr seid tolle Teilnehmer gewesen... :mrgreen:

Bis zum nächsten mal!