ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich denke mir mal das die Call-In-Show´s zu einer aus sterbenden spezies gehören,

nach dem sich immer mehr seinder zurück ziehen.

Da frag ich mich nur wie lange Sch... hoch 9 ähhh 9 live noch durch hält.
Es gibt auch ohne Call-In-Shows soooo viele Möglichkeiten, in Windeseile 50 Cent zu verpulvern ... In beinahe jeder Sendung der Privaten kann man doch mittlerweile mal schnell 1000 € gewinnen, wenn man "nur diese eine Frage beantwortet".
So wurde vielmals und eher schon des öfteren durch bewusst und gewollt tätige untätige, mit mehr innerlich gefühlter Intelligenz als alle anderen, ein Anruf nach dem anderen getätigt.

Als Beispiel eine beliebte Aussage der Moderatoren : Es kann doch nicht sein, dass keiner anruft !

Der eine Zuschauer meint : Sicherlich kann es nicht sein, dass keiner anruft, denn in Wirklichkeit rufen immer noch sehr viele an.

Der andere meint : Es ruft keiner an, dieses kann doch nicht sein.
Also ruft ein ein solcher an !

Viele meinen noch immer : Dieser, welcher im Fernsehen ist, muss man seinen Glauben schenken, denn sonst wäre dieser nicht dort .

Glaube ist alles....
Scooter hat geschrieben:Es kann ja nur noch besser werde!

Money Express wird eingestellt.
Das war immer noch die schlimmste Call in Sendung.
Na endlich. Dann wird hoffentlich bald die ProSieben-Nightloft durch Talk Talk Talk extra ersetzt und 9Live geht pleite. :P
quasselkasper hat geschrieben:Mh, wäre es möglich das Pro 7 Nightloft und das Kabel 1 Filmquiz auch noch zu verbannen? :roll:
Angesichts der derzeitigen Lage erwarte ich durch die fehlende Konkurrenz keinen Aufschwung für 9Live. Daher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch das "ProSieben Night-Loft" und das "kabel eins Filmquiz" eingestellt werden.
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
quasselkasper hat geschrieben:Mh, wäre es möglich das Pro 7 Nightloft und das Kabel 1 Filmquiz auch noch zu verbannen? :roll:
Angesichts der derzeitigen Lage erwarte ich durch die fehlende Konkurrenz keinen Aufschwung für 9Live. Daher dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch das "ProSieben Night-Loft" und das "kabel eins Filmquiz" eingestellt werden.
da ab Oktober 9Live weniger KOnkurrenz hat, wird es keinen Aufschwung geben????
timi-tomi hat geschrieben:
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
da ab Oktober 9Live weniger KOnkurrenz hat, wird es keinen Aufschwung geben????
Das Call-in-Geschäftsmodell hat in Deutschland mehr oder weniger ausgedient, seit Anfang 2007 stagnieren die Anruferzahlen deutlich. Daran wird auch die Absetzung des "Money Express" nichts ändern.

Daher wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ProSieben und kabel eins den Stecker ziehen.
SebastianD hat geschrieben:Einzig Neun Live nervt wohl noch viele Jahre. So einfach bekommt man die leider nciht weg.
Jop, aber da gestaltet sich das auch wesentlich schwieriger, da das gesamte Unternehmenskonzept auf Call-In beruht.
cyberdanny hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Ne oder?

Das musste ja kommen.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30552
Naja, Samstags nachts um diese unmenschliche Sendezeit stört es wohl keinen sonderlich! Immerhin läuft sie nicht werktags.

Aber soll das jetzt jede Woche so sein?
Weil in der 4-Wochenvorschau von Prisma steht die erstmal nur für Montag.
Also laut wunschliste.de kommt es heute Nacht und dann nochmal in der Nacht vom 30.11. zum 01.12.
Vielleicht will man erstmal abwarten, wie viel Geld man um diese Uhrzeit noch verdienen kann, oder 9Live muss sein Soll erfüllen und muss die zwei Sendungen produzieren, für die Bilanzen. Kein Plan *lol*

Hoffe mal nicht dass es sich wieder so entwickelt wie früher. Da haben sie auch erst spät nach 1 Uhr mit ihrer Call-in Show begonnen und auf einmal kam's täglich um 00.30 Uhr :shock: