von Kiddow
Geheimzahl ist Geheimzahl, oder nicht? Ich bekomm halt eine neue, wenn ich auch eine neue Karte bekomme. Aber ich will meine auch gar nicht ändern.

Mich nervt, dass es hier drin so kalt ist.
von cooky
Also soweit ich das weiß, ist man mit einer bestimmten Karte auch an einen bestimmten Pin gebunden. Das ändern zu können wäre mal echt eine fortschrittliche Idee.
von Strombose
Das mein Funkwecker sich nicht von alleine umstellt :roll:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Das mein Funkwecker sich nicht von alleine umstellt :roll:
wird wohl das selbe sein wie bei mir.
funkwecker aktualisieren sich in der regel imm um mitternacht. da die uhren aber erst um 3 uhr morgens verstellt werden, aktualisiert sich die uhr erst bei der nächsten mitternacht. also wird er morgen, wenn du aufwachst, die richtige zeit anzeigen.
von Kiddow
Darum könnte ich mich nicht verlassen. Ich würde die ganze Nacht schlecht schlafen, aus Angst, am Montag zu verpennen.

Mich nervt es, dass es hier trotz eingeschalteter Heizung irgendwie kalt ist. Und dass ich morgen wieder früh aufstehen muss.
von Reddy
Das 18:00 Uhr eine Blöde Zeit ist für ein Geburstag vorallem weil ich noch ne Halbe Stunde dorthin brauche was nicht Schlimm wäre wenn heute nicht der BVB Spielen würde
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das mein Funkwecker sich nicht von alleine umstellt :roll:
funkwecker aktualisieren sich in der regel imm um mitternacht. da die uhren aber erst um 3 uhr morgens verstellt werden, aktualisiert sich die uhr erst bei der nächsten mitternacht. also wird er morgen, wenn du aufwachst, die richtige zeit anzeigen.
Echt? Mein Funkwecker stellt sich alle paar Stunden, daher hatte ich beim Aufstehen auch keine Probleme...

Mich nervt, dass das WE schon wieder fast vorbei ist.
von Vega
Die Bundesliga und das die Schule morgen wieder beginnt..
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:
Da hat sich immer noch nichts getan :? Scheiß Ding, Scheiß Umstellung :!:
von Columbo
Dass sich mein Drehstuhl in seine Bestandteile auflöst! Am Wochenende ist die Lehne weggebrochen, habe ich aber wieder festgeschraubt, und gerade setze ich mich drauf, und ein Rad bricht ab, da muss bald ein neuer her! :?
von TIMBO
bin beim zappen mal auf "niedrig und kuhnt" und "112 - wir retten dein leben" (oder so ähnlich) stehen geblieben ... boahh scheiße mann ... wer schaut sich denn sowas an. da kann ja meine oma besser schauspielern.das sind bestimmt die sendungen, die der ranicki meinte. ätzend sowas.
von raffstyle
Das wir heute eine Mathe-Prüfung hatten und ich 90-minuten lang überlegte was ich überhaupt an dieser Schule mache... :evil:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:bin beim zappen mal auf "niedrig und kuhnt" und "112 - wir retten dein leben" (oder so ähnlich) stehen geblieben ... boahh scheiße mann ... wer schaut sich denn sowas an. da kann ja meine oma besser schauspielern.das sind bestimmt die sendungen, die der ranicki meinte. ätzend sowas.
Warte doch einfach noch ein bisschen, dann beginnt GZSZ und die andere Soap-Sülze auf RTL, das ich heftig, dagegen ist "112" ja noch Kunst! :lol:
von cooky
Die Winterzeit, schlimm wenn es so früh dunkel wird :( Zumal ich in meinem Kopf irgendwie bei Anfang September stehen geblieben bin vom Gefühl her. Man rast das Jahr....
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bin beim zappen mal auf "niedrig und kuhnt" und "112 - wir retten dein leben" (oder so ähnlich) stehen geblieben ... boahh scheiße mann ... wer schaut sich denn sowas an. da kann ja meine oma besser schauspielern.das sind bestimmt die sendungen, die der ranicki meinte. ätzend sowas.
Warte doch einfach noch ein bisschen, dann beginnt GZSZ und die andere Soap-Sülze auf RTL, das ich heftig, dagegen ist "112" ja noch Kunst! :lol:
Ein Kumpel von mir ist gerade in der Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann. Und er und seine Kollegen gucken 112. Sie haben es sich zum Hobby gemacht, die Fehler aufzudecken. Da fahren die neuesten Wagen aus der Zentrale, aber am Einsatzort kommen ältere Modelle an. Außerdem regnet es wohl immer, wenn die Feuerwehr losfährt. Und die Arbeitsfehler konnte ich mir gar nicht alle merken.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ein Kumpel von mir ist gerade in der Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann. Und er und seine Kollegen gucken 112. Sie haben es sich zum Hobby gemacht, die Fehler aufzudecken. Da fahren die neuesten Wagen aus der Zentrale, aber am Einsatzort kommen ältere Modelle an. Außerdem regnet es wohl immer, wenn die Feuerwehr losfährt. Und die Arbeitsfehler konnte ich mir gar nicht alle merken.
tja, man ist von rtl halt nur die beste qualität gewohnt :D
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Man rast das Jahr....
2008 geht definitiv zu schnell vorbei-.-
Ich hätte kein Problem damit, wenn morgen schon Januar wäre 8)
Hoffentlich geht 2009 nicht so schnell vorbei :?
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Man rast das Jahr....
2008 geht definitiv zu schnell vorbei-.-
Ich hätte kein Problem damit, wenn morgen schon Januar wäre 8)
Hoffentlich geht 2009 nicht so schnell vorbei :?
Du hast ja auch -- hoffentlich ;) -- ein wunderbares Jahr vor dir :?
von Mr.Weasel
Dass ich in dem Monat aus irgendeinem Grund 30€ weniger bekommen habe...
von Reddy
Ich ärger mich grade Tierisch das ich vergessen habe Leiharbeit Undercover auf der ARD aufzunehmen das hatte mich sehr intressiert mal schauen ob das irgentwo wiederholt wird
von Vega
Heute Spiel, Mittwoch - Freitag pfeifen, Samstag Spiel. Deshalb kann ich Samstag nicht nach Bavenstedt :(

Und meine Mathe-5 ^^
von Delaoron
Dass der PC meiner Mutter mal wieder virenverseucht ist - und ich dadurch alle zwei Minuten aus'm Internet fliege. :?
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 1386