RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pestilence
SebastianD hat geschrieben:Sylvie sagt ihrgendwie auch nicht viel :wink:
Die ist nicht zum reden da, sondern zum gut aussehen ;)
von Sweety-26
Was total nervt ist dieses wilde hin und her gespringe ziwschen den Städten,
Hamburg-München und dann wieder Hamburg, und jedesmal wird die Stadt
neu an gekündigt, was soll das?

Dachte ja das sie den Schreyl als Backstage Reporter ab Sägen, aber nein sie haben
es noch verschlimmert und ihm den Hartwich zur seite gestellt.

Heut waren ja einige gute talente dabei, aber was haben die eigentlich ausser den
100.000€ von der ganzen sache, nix, von dem letzten sieger hat man auch nix mehr
gehört, weiß nicht mal mehr wer das war.

Zur Jury brauch man eigentlich nich viel sagen, nach kompetenz brauch man da garnich erst
zu suchen.
von american-way
Hat mir deutlich besser gefallen wie die erste Folge. Aber was das immer soll mit den beiden Moderatoren die da am Rand der Bühne stehen ist mir ein Rätsel
von edogawa
Einige Kanidaten gestern waren wirklich sehr nervig wie die tanzenden Zwillinge und deren Mutter (die sogar noch eine Runde weitergekommen ist - obwohl sie völlig Talentfrei ist) und auf den Dr. Mabuse/ DSDS-Typen Marcus hätte ich auch verzichten können. Wenigstens waren ein paar Talente dabei... Im vergleich zu der nachfolgenden Show "Die singende Firma" war "Das Supertalent" wenigstens noch unterhaltsam.

Sylvies Position als Deko meistert sie gut aber zu sagen hat sie nicht wirklich was genauso wie die beiden Modertoren. Bruce war gestern auch nervig - einfach übertrieben auf Show gemacht. :roll:
von Daniel01
mein tipp an rtl: benennt doch das supertalent in die bruce show um! man hat mich das wieder an gntm erinnert. bei jedem kleinen ding muss er aufstehen und umarmen und so weiter.....
schrecklich!
von MarQi
ich fand die show gut!
zur jury: bohlen hat sich ganz anständig benommen. sylvie (wer ist das?) ja nette deko ^^ und bruce... bitte nehmt in den buzzer weg!
zur moderation: hartwich und schreyl sind zu 100% als schreyl alleine.
zu den talenten: der kugeltyp war super und der inder auch. lieselotte aus bremen und ihre töchter find ich lustig! bitte mehr von denen ^^ und sonst naja kleine singende mädels im übermaß. verstehe nicht warum sie die jacqueline weitergelassen haben. fand ich nicht soo gut.
fazit: bin gespannt auf die nächste show!
von jotobi
Um es mal mit Bruce' Worten auszudrücken:

"Das geht gar nicht!"

Also irgendwie nervt der Mann schon. Kann gut verstehen warum seine Show im Ersten gefloppt ist. Wer will den denn noch sehen?
von Holzklotz
Was ich immer doof finde, dass diese Mädels hochgepuscht werden mit den tollen Stimmen - davon hört man bei DSDS oder sonst wo schon oft genug....(meine dieses 13-jährige Mädchen)

Den Kugeltypen fand ich da wesentlich aufregender...

[quote=Holzklotz hat geschrieben]Ich find die T-schiess mich tot Werbung mit dem komischen Opernsänger aus der amerikansichen Version cool, aber die deutsche Version werd ich mir nie im Leben antun...

[/quote]

Irgendwie... hat das nicht ganz geklappt :lol:
von Neuling
jotobi hat geschrieben:Um es mal mit Bruce' Worten auszudrücken:

"Das geht gar nicht!"
Der Typ ist wirklich eine Zumutung. Dem sollte man verbieten Körperkontakt zu jungen Mädchen zu suchen, ekelhaft. Das konnte er in seiner ARD Sendung schon so gut. Dieses aufgesetzte Geflenne ist echt schlimm.
von edogawa
Als die "Bauer sucht Frau"-Truppe augetreten ist habe ich die ganze Zeit gedacht den einen Typ kenne ich doch irgendwoher... nun weiss ich auch woher: Der eine ist Thomas Wohlfahrt (2003 bei Star Search zweiter geworden.)
von LilyValley
Hab heute Mittag mal reingezappt und muss sagen, dass das Publikum noch viel peinlicher, schlimmer und niveauloser als manch ein Kandidat ist. Omg, wegen jedem Scheiß stehen die auf, klatschen oder gröhlen... :roll: :|
von Daniel01
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:bitte seht euch das GANZE video an!

http://www.youtube.com/watch?v=FIPWtOV1XeY

unglaublich!
40 Sekunden, dann hab ichs ausgemacht. Kam danach noch irgendwas interessantes?
ab 1:09 gehts los! das sind die schlimmsten dinger, die jemals ins fernsehen kam!
von Niki
Irgendwie war diesmal die Balance zwischen miesen und guten Kandidaten besser als letztes Mal. Und besser als bei DSDS sowieso.
Gefiel mir recht gut, auch wenn Bruce teilweise echt übertrieben hat...
von eric114
Ich finde das Format genau so schlimm wie Deutschland sucht den Superstar.
Doch leider gibt es genügend, die sich den Mist reinziehen, weswegen uns RTL auch nicht in ferner Zukunft mit einer Reduzierung der niveaulosen Castingshows beglücken wird.
von Sweety-26
Iss schon verwunderlich wie viele Kinder heut dort waren,
ob die alle freiwillig da waren?

Mein favorit war heut der Trapezkünstler Christoph Haese
endlich mal was fürs auge *fg*

Ansonsten wars mal wieder das übliche, ne Jury die sich sehr gut Selbst dar stellte
"ich habe gesagt ich heule nie wieder im fernseh, aber ich muss das korrigieren"
sorry, wenn ich das nich orginal wieder gebe *g*

Kandidaten die erst groß gelobt wurden, und dan tief gefallen lassen wurden, oder so
und einige lichtblicke wie der Mann mit der Mundharmonika :-)

P.s. in den Wagen wo Marco und Daniel saßen, hät die frau von innen Nackt mit zu
geschweißten türen putzen sollen *lol*
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:ab 3: 5,57 Mio. (18,1%)
14-39: 3,09 Mio. (25,8%)

Fohlen
Hier freut es mich das man so langsam an die Quoten von DSDS ran kommt.
von edogawa
Sind doch gute Quoten, hätte gegen die Konkurenz von "Schlag den Raab" mit grösseren Verlusten gerechnet.
von Neuling
Stimmt, der nächste Samstag wird interessant werden. Ich kann mir das Supertalent nicht lange antun weil ich den Darnell nicht ertrage. Dem sollte man eine Palette Taschentücher neben den Stuhl stellen, soviel wie der heult.
von Vega
Mhm, Asche ueber mein Haupt, aber ich muss sagen, dass ich die Show Samstag teilweise richtig, richtig klasse fand. Da waren echt manche enorm tolle Kandidaten bei. Der Artist ist zwar jetzt nicht so mein Fall, es war aber natuerlich schon extrem beeindruckend.

Und das elfjaehrige Maedchen sowie der recht uebergewichtige Mann mit der ziemlich hohen Stimme fand ich richtig klasse. Nahezu die besten Gesangsleistungen bisher...

Mein Favorit war aber definitiv der Kerl mit der Mundharmonika. Ich bin ja allgemein kein Freund von solchen Leidensgeschichten, aber mit dem konnte man wirklich gut mitfuehlen und er hat echt fuer Gaensehaut gesorgt. Haette niemals gedacht, dass man aus so einem kleinen Instrument solche Toene rauskriegen kann...

Allerdings sah man bei ihm mal wieder die unfassbare Grenzdebilitaet des Publikums. Ganz ganz großes Kino, bevor er ueberhaupt angefangen hat zu spielen, ihn die ganze Zeit auszulachen und mit den Augen zu rollen. Die Kroenung waren die zahlreichen Lacher, als er sagte, er sei gegen den Baum gefahren. Seltsamerweise war es dann, nachdem er sagte, dass er zwei Monate im Koma lag, schlagartig still. Manche Menschen sollten einfach mal erst nachdenken und dann reden :)

Das Publikum geht mir uebrigens in den meisten Faellen am allermeisten an der Show auf die Nerven.
von Fernsehfohlen
Das Publikum da finde ich wirklich unglaublich dämlich, ich frag mich echt, ob die dazu gezwungen werden, wie Geisteskranke da rumzupfeifen. :?

Sonst gefällt mir die Show auch nich so dolle. Ich halte das nur schwer aus, entweder, es kommen total talentfreie Deppen da hin (die ich schwer für Laiendarsteller halte), Kinder (die kommen eh so gut wie immer weiter, ob sie was können oder nicht) oder Leute mit Schicksalsschlägen, die zwar rührend sein mögen, aber aufgrund der übertriebenen Inszenierung von RTL auch eher nerven.

Die Moderatoren sind in Ordnung, die Jury geht auch normalerweise.

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 84