Stefan hat geschrieben:wobei ich schon sagen muss (und ja ich muss die diskussion schon wieder von vorne anfangen .. wenn man sich das programm nächste woche ansieht) - das mit den echten filmen ist doch schon ziemlich kacke.. wenn alle nur mehr filme zeigen.. keine ahnung inwiefern das wirklich der sinn bei dem spiel ist :-/

sicher könnten sich das wir spieler auch selbst regeln in dem wir das zeugs einfach nicht schauen.. aber - keine ahnung *shrugs* scheint wohl nicht zu klappen
da muss ich dir recht geben und es auch ein erneutes mal erwähnen. realfilme sind ja ok, aber sein programm dermaßen übertrieben mit den dingern vollstopfen find ich auch nicht sinn des spieles, auch wenn es nicht verboten ist. ich verweise da mal auch mich (und auch jo.tv) die nur einen einzigen realfilm im programm haben, was ich meine, auch völlig ausreichend pro woche ist. und ich arbeite daran, ab nächster oder übernächster woche auf 0 realfilme zu kommen.
:? Die Quoten von "Monsters" sind ja ziemlich enttäuschend. Da ist die Recap-Folge ein Erfolg und der Staffelauftakt nicht .. naja.

Zwei Ankündigungen von Metropolis:

- "Deadlock.", das diese Woche als Testpilot auf jo.tv ausgestrahlt wurde, geht in Serie
- Metropolis verzichtet ab sofort freiwillig auf den Handel mit Filmen bis ein Jahr nach Kinostart
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wobei ich schon sagen muss (und ja ich muss die diskussion schon wieder von vorne anfangen .. wenn man sich das programm nächste woche ansieht) - das mit den echten filmen ist doch schon ziemlich kacke.. wenn alle nur mehr filme zeigen.. keine ahnung inwiefern das wirklich der sinn bei dem spiel ist :-/

sicher könnten sich das wir spieler auch selbst regeln in dem wir das zeugs einfach nicht schauen.. aber - keine ahnung *shrugs* scheint wohl nicht zu klappen
da muss ich dir recht geben und es auch ein erneutes mal erwähnen. realfilme sind ja ok, aber sein programm dermaßen übertrieben mit den dingern vollstopfen find ich auch nicht sinn des spieles, auch wenn es nicht verboten ist. ich verweise da mal auch mich (und auch jo.tv) die nur einen einzigen realfilm im programm haben, was ich meine, auch völlig ausreichend pro woche ist. und ich arbeite daran, ab nächster oder übernächster woche auf 0 realfilme zu kommen.
Dem stimm ich einfach mal zu. Auch wenn bei mir gleich noch ein zweiter Film dazu kommen wird. Weiß nämlich nicht, was ich sonst sonntags um 21 Uhr senden soll. Ich bemühe mich aber, den Sendeplatz zukünftig auch noch anders zu füllen. Besonders störend finde ich eigentlich die Filme, die noch gar nicht im Kino waren oder gerade im Kino sind. Aber naja...
AlphaOrange hat geschrieben:- Metropolis verzichtet ab sofort freiwillig auf den Handel mit Filmen bis ein Jahr nach Kinostart
Bild Bild

und wenn man nen filmen aus sendung-mangel braucht, kann man auch selber einen machen. da verweise ich mal aus gegebenen aunlass auf "under water", ein film aus der feder von the TB. :wink: läuft kommende woche !
Zuletzt geändert von TIMBO am So 26. Okt 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben: Weiß nämlich nicht, was ich sonst sonntags um 21 Uhr senden soll. Ich bemühe mich aber, den Sendeplatz zukünftig auch noch anders zu füllen. Besonders störend finde ich eigentlich die Filme, die noch gar nicht im Kino waren oder gerade im Kino sind. Aber naja...
na ja gibt ja auch noch zeug auf dem marktplatz :wink: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Oha, die Formel "Sex sells" ging leider nicht auf. Da hat uns ProSieben gestern Abend wohl die sexgeilen Teenies mit Zahnspange weggeschnappt, auf die wir gehofft hatten. Schade.
Leider war ja der ganze Samstag nicht wirklich berauschend.
jotobi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Oha, die Formel "Sex sells" ging leider nicht auf. Da hat uns ProSieben gestern Abend wohl die sexgeilen Teenies mit Zahnspange weggeschnappt, auf die wir gehofft hatten. Schade.
Leider war ja der ganze Samstag nicht wirklich berauschend.
Das ist wohl wahr. Die Quoten sehen so aus als habe Inka Bause moderiert.
Lol, aber dann nicht" Bauer sucht Frau", das wohl am Montag erstmals diese Staffel die 8 Mio Grenze sprengen wird.

Aber zurück zum Thema:
Ich habe versucht diese Woche etwas mehr Struktur in mein Programm zu bringen.
Mal gucken ob es was bringt. :mrgreen:
Ich will hier ja nicht den Ranicki geben, aber Woche 2 bietet ein selten schlechtes Programm. :|
Egal. Lass ich eben manchens nebenher laufen... -.-
YourMarie hat geschrieben:Ich will hier ja nicht den Ranicki geben, aber Woche 2 bietet ein selten schlechtes Programm. :|
Egal. Lass ich eben manchens nebenher laufen... -.-
schau doch einfach die Sendung von deinem lieblingsösi:

Bild
am Donnerstag um 22 Uhr auf FTV

und

Bild
am Sonntag um 22 Uhr auf iTv

ach ja, und Streben nach Glück am Dienstag, 20 Uhr auf Jo.Tv

:)
TIMBO hat geschrieben:

ich finde es zwar auch nicht gerade gut, wenn im programm unzählige realfilme auftauchen (bei mir sind es in woche 2 genau 3 Filme :| ). dies wird sich bei FTV aber sowieso ab woche 3 spätesten woche 4 ändern, aber leider sind nicht genung produktionen auf den markt, und die noch da sind passen nicht so gut zum senderprofil.
TV GUIDE hat geschrieben: Ösi Productions hat massiven Deal mit FTV abgeschlossen!

Zum Start der neuen Woche lässt es "der Neue" in der Branche wieder so richtig krachen - der CEO des buzzed-about Produktionsstudios "Ösi Productions" hat nach einer Marathonsitzung mit der Chefetage von FTV die Firmenzentrale mit einem Lachen im Gesicht verlassen.

"Wir haben den größten Deal unserer Firmengeschichte abgeschlossen" - so S.Bauer zu unserer Reporterin Jina Denunu "Wir sind überaus glücklich, einen so tollen Produktionspartner gefunden zu haben. Und uns ist natürlich auch klar, wieviel Vertrauen in uns gesetzt wird. Wir werden sicherlich nicht enttäuschen".

Danach wurde in einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass FTV gleich 2 Serien in Auftrag gegeben hat - nach den vielen Flopps in der ersten Woche auch irgendwo nachvollziehbar.

Neu ins Programm wandern werden:

Bild

KillerEyes - Eine Horror-Serie über eine Frau, die nach einer Augenoperation nicht nur ihre Sehkraft wieder bekommt, sondern feststellt, dass ihr Blick töten kann!

Bild

Pixar Playhouse - eine Animationsserie, die mit der Pixar Lizenz ausgestattet - brandneue Abenteuer der Leinwandhelden ins TV bringt und dabei die Pixar-Universen miteinander verbindet - also wer schon immer auf ein Treffen von Nemo und Buzz Lightyear gespannt war - hier wird man es sehen.

TV Guide gibt diesen zwei Serien jetzt schon das Prädikat "unbedingt reinschauen!"
raffstyle hat geschrieben:Also wenn ich jetzt für FTV abgestimmt habe und er nun was ändert muss ich meine Stimme theoretisch nicht nochmals vergeben oder?
na ja nach ner änderung ist die stimme ja weg - also wärs schon gut, wenn du nochmal abstimmst (oder?)
raffstyle hat geschrieben::shock: Wiggum, PI zeiht der Konkurrenz davon! Und Puffy war wirklich Marktführer (und ich fands grossartig :D )
Mal ne Frage: Waren die Zahlen auf der Seite schon länger online? Ich hab die Quoten vor ca. 10 Minuten auswerten lassen und dann sehe ich da die Zahlen :shock: :? :(
Tangaträger hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben::shock: Wiggum, PI zeiht der Konkurrenz davon! Und Puffy war wirklich Marktführer (und ich fands grossartig :D )
Mal ne Frage: Waren die Zahlen auf der Seite schon länger online? Ich hab die Quoten vor ca. 10 Minuten auswerten lassen und dann sehe ich da die Zahlen :shock: :? :(
Ich hab sie erst gerade eben gesehen..
Tangaträger hat geschrieben:
ne, die waren vorher noch nicht da
tanga, verzichtest du jetzt auf ne extra auswertung. mich würde gerne (auch wenns bei mir was mikrig was) der MA meiner sendungen (und damit das erspielte geld) interessieren.

the TB regagiert auf die schlechten Quoten vom vergangenen Sonntag und setzt die Show "eWorld" mit sofortiger Wirkung ab. Erfreuen Sie sich an dem Ersatzprogramm, die 4-teilige Serie "Die Hotline".
Einschaltquoten, Sonntag 26. Oktober hat geschrieben:Es war Sonntag, der siebte Tag. Über vier Stunden gehen die Sender auf Quotenfang. Und es gab eine Seasonpremiere: Ein Sender erreichte in einem Slot keinen einzigen Prozent. Wer das ist, wer floppt und wer toppt - alles in den nächsten Zeilen.

FTV brachte die zweite Ausgabe der Google Show und brachte es nur auf 3 Zuschauer (12,5 Prozent MA). Die Serienstarts im Anschluss konnten dagegen allesamt gute Quoten einfahren. My Own Worst Enemy brachte es auf 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA), Perfect Woman kam ebenfalls auf 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA) und der Start von Californication verzeichnete 6 Zuschauer (25 Prozent MA).
Jo.tv erreichte um 19 Uhr mit dem Simpsons Spin-off Chief Wiggum, P.I. die Marktführung und holte mit 13 Zuschauern (54,2 Prozent MA) mehr als die Hälfte der Zuschauer zu sich. Mit Fabulous Freaks kam der Sender noch auf stolze 7 Zuschauer (30,4 Prozent MA), während die Wiederholung der beiden ersten Folgen The Amazing Race mer unterging, zumindest teilweise. Die erste Folge erreichte 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) und war erfolgreicher als zur Premiere; die zweite Folge schaffte nur einen Zuschauer (4,2 Prozent MA).
iTV zeigte um 19 Uhr die erste Ausgabe des Magazins Games TV und versammelte 3 Zuschauer (12,5 Prozent) vor die Bildschirme. Im Anschluss konnte Cernobyl ebenfalls nicht viel reißen und holte in den zwei Stunden durchschnittlich 4,5 Zuschauer (19,6 Prozent MA) zu sich. Das (wohl) einmalige Projekt Puffy holte sich dann um 22 Uhr die Marktführerschaft - überraschenderweise. 8 Zuschauer (33,3 Prozent MA) schalteten ein.
R9 startete sein Line-up mit dem TV-Magazin QuotenmeterTV und brachte es auf gute 5 Zuschauer (20,8 Prozent MA). Der Start der Miniserie Original War floppte dagegen mit einem Durchschnitt von 2,5 Zuschauern (10,9 Prozent MA). Die zweite Folge der Realityshow The Chosen holte als Lead-out immerhin noch gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA).
Nun zu the TB: Der Sender hat es geschafft, in dieser TV-Season zum ersten Mal 0 Prozent zu erreichen. eWorld wollte um 19 Uhr keiner sehen. Der Dreistünder Monkey Island kam dann im Anschluss auch nur auf sehr schwache 3 Zuschauer (12,8 Prozent MA).

Die Tagesmarktanteile recht verteilt gewesen. jo.tv schaffte es am Sonntag auf Platz 1 mit einem Durchschnitt von 27,6 Prozent MA. FTV kam auf Platz 2 mit einem Durchschnitt von 24,6 Prozent MA. Mit 21,2 Prozent MA landete iTV auf Platz 3, während auf Platz 4 R9 mit 16,9 Prozent MA hausiert. Auf dem letzten Platz - und weit abgeschlagen - muss sich the TB mit einem Durchschnitt von 9,6 Prozent MA zufrieden geben.
Code: Alles auswählen
FTV     | 12,5 % - 30,4 % - 30,4 % - 25,0 % | 7,3725 Mio.
jo.tv   | 54,2 % - 30,4 % - 21,7 % - 04,2 % | 8,2875 Mio.
iTV     | 12,5 % - 17,4 % - 21,7 % - 33,3 % | 6,3675 Mio.
R9      | 20,8 % - 08,7 % - 13,0 % - 25,0 % | 5,0625 Mio.
the TB  | 00,0 % - 13,0 % - 13,0 % - 12,5 % | 2,8875 Mio.

Alpha   | 144,3 % | 3,6075 Mio.
Fabi    | 76,2 %  | 1,905 Mio.
Tanga   | 78,0 %  | 1,95 Mio.
Klotzi  | 55,4 %  | 1,385 Mio.
Poffel  | 55,8 %  | 1,395 Mio.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 298