von Strombose
Solltest Du mal probieren, Blood Orange Kaktusfeige & Mango Kiwi schmecken echt ganz gut. Nur Lemon Wacholderbeere find ich voll eklig.

Bionade kenn ich zwar hab ich aber noch nicht probiert und Bionade gibt es aber auch noch und ich wüsste nicht das Bionade was mit Coca Cola zu tun hat. The Spirit of Georgia ist nämlich von Coke.
von Maggie S.
Sitze wieder mal in der Berufsschule und langweile mich.
von Mr.Weasel
Ich kann in 20min endlich nach Hause gehen! :D
von cooky
Werd gleich Nachhilfe geben, vorher überleg ich die ganze Zeit was für ein Kostüm ich nächste Woche auf einem Geburtstag anziehe. Motto ist "J"..irgendwie blöd...irgendwer Idee?
von LilyValley
Jaguar (Auto oder Tier), Jongleur...ka, das Motto gibt aber echt nicht viel her.

Irgendwie ist hier gar nichts mehr los :|

Hallo alle zusammen...
von Reddy
YourMarie hat geschrieben:Jaguar (Auto oder Tier), Jongleur...ka, das Motto gibt aber echt nicht viel her.

Irgendwie ist hier gar nichts mehr los :|

Hallo alle zusammen...
Hmm Jesus, Joker, Jedi Ritter nur um ein bischen was ins Spiel zu bringen :mrgreen:
von zvenn
Hallo YourMarie :o

Oder doch vielleicht der "Joker" ( :lol: :roll: )

EDIT: fu Reddy :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Hallo YourMarie :o

Oder doch vielleicht der "Joker" ( :lol: :roll: )

EDIT: fu Reddy :mrgreen:
Du bist zu langsam Junger Padawan :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Du bist zu langsam Junger Padawan :mrgreen:
Tut mir Leid, Meister. Ich hätte erst auf Ihre Antwort warten müssen :cry:
Muss ich jetzt schon wieder zu diesem komischen alten grünen Wichtel?-.-
von LilyValley
Hallo Reddy, hallo zvenn.
Delaoron hat geschrieben:Geht bei noch irgendwem ICQ grad nicht?
Also, bei mir gehts und bei neun anderen von QM wohl auch (zumindet sind die grün in meiner Kontaktliste) ^^
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:
Also, bei mir gehts und bei neun anderen von QM wohl auch (zumindet sind die grün in meiner Kontaktliste) ^^
Hmpf. Wieso geht's dann bei mir nicht? :(
von Vega
Geht nach Gesicht :)
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Hmpf. Wieso geht's dann bei mir nicht? :(
KA. Ich hab damit nichts zu tun :|
edit: ad Dark: xD

Jedi find ich auch gut. Jeti, Jäger, James "Bond-Girl" wären auch noch ein paar Möglichkeiten ^^
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Ein Jeti ist aber eigtl. ein Yeti. Obwohl ich das zu gern sehen würde. :o
Ich dachte so heißt nur dieses Pro7 Spiel -.-
P.s: Nein, ich brauche keinen wiki-Link.
von zvenn
Du würdest TIMBO sicher einen Gefallen tun indem du dich als Mary-Jane Watson verkleidest :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Du würdest TIMBO sicher einen Gefallen tun indem du dich als Mary-Jane Watson verkleidest :o
das wär sehr nice. aber da ich nicht auf der party bin, hätt ich ja nix davon.
geh einfach als Junge. stopf die ne socke in den schritt und fertig ist das kostüm. :wink:
von cooky
Jedi und James Bond Girl gefallen mir sehr gut, davon werd ich bestimmt was nehmen, danke :)
von Poffel
Johannes B. Kerner
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Jedi und James Bond Girl gefallen mir sehr gut, davon werd ich bestimmt was nehmen, danke :)
Jack Sparrow, Jenna Jameson, Judas, Jude. Das fällt mir spontan zu J ein.
von Kiddow
Ist ein bißchen wie Stadt, Land, Fluss :lol:

Ich bin schon aufgeregt. Nächste Woche kann ich mir mein Notebook endlich bestellen.
von Tangaträger
Ich würde ja gerne ein Bild von mir und meiner kleinen Nichte im Userpic-Thread posten, aber ich habe jetzt absolut keinen Bock, das Bild zu verkleinern. Stattdessen gibt es sie jetzt nur auf meinem Blog.
Und irgendwas stimmt mit Avira nicht. Das blöde Programm hat seit drei Tagen nicht mehr aktualisiert, keine Ahnung warum :|
Ich höre dann mal auf mit Musik hören, fange wieder an meine Serien zu gucken und trinke weiter fleißig Apfelschorle.

Noch 90 Tage :o
Zeit für einen kleinen Countdown irgendwo...
  • 1
  • 565
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 1185