The mother and brother of Oscar-winning actress and singer Jennifer Hudson were gunned down in a home on the South Side of Chicago on Friday. Police confirm that they are investigating the deaths of Darnell Donerson, Hudson's 57-year-old mother, and Jason Hudson, her 29-year-old brother. Authorities are also searching for a 7-year-old boy, believed to be Hudson's nephew, who is missing from the scene.

Police told CNN that the bodies were discovered at about 3 p.m. Friday, when a relative found Donerson (pictured, with Hudson at the 2007 Academy Awards) shot to death on the living room floor of her home. When police arrived at the scene, they discovered the brother's dead body in a bedroom. Authorities have issued an Amber Alert for the missing boy, Julian King. The Chicago Tribune reports that a suspect was taken into custody Friday night, but the boy was not with him.

Hudson, a former American Idol contestant, is said to be on her way to Chicago; her representative has yet to make a statement. (Reporting by Mandi Bierly and CNN)
Ach du .. sch***** .. die Welt is so verrückt :shock: Aber gut, warum soll es auch nicht mal nen Promi treffen? Ich bin aber noch immer sprachlos .. und ich hoffe inständig, dass sie den kleinen Jungen bald unbeschadet finden

es tut mir echt leid für Jennifer.. da läuft ihre Karriere so gut und dann so etwas .. bummer :shock:
Zuletzt geändert von Stefan am Do 30. Okt 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gefundene Kinderleiche als Neffe von Jennifer Hudson identifiziert

Chicago (dpa) - Der siebenjährige Neffe von Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson ist tot. Ein Polizeisprecher in Chicago teilte mit, dass es sich bei der in einem Auto gefundenen Leiche um den kleinen Julian King handelt. Der Sohn von Hudsons Schwester Julia war am Freitag verschwunden, nachdem seine Großmutter und sein Onkel einem Verbrechen zum Opfer gefallen waren. Die Kinderleiche wies Medien zufolge Schusswunden auf. Ein Polizeisprecher sagte, der Stiefvater bleibe im Visier, werde aber nicht als Tatverdächtiger geführt.
Quelle: SZ

Das ist echt heftig. Hoffentlich wird das ganze schnell aufgeklärt...
YourMarie hat geschrieben:
Gefundene Kinderleiche als Neffe von Jennifer Hudson identifiziert

Chicago (dpa) - Der siebenjährige Neffe von Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson ist tot. Ein Polizeisprecher in Chicago teilte mit, dass es sich bei der in einem Auto gefundenen Leiche um den kleinen Julian King handelt. Der Sohn von Hudsons Schwester Julia war am Freitag verschwunden, nachdem seine Großmutter und sein Onkel einem Verbrechen zum Opfer gefallen waren. Die Kinderleiche wies Medien zufolge Schusswunden auf. Ein Polizeisprecher sagte, der Stiefvater bleibe im Visier, werde aber nicht als Tatverdächtiger geführt.
Quelle: SZ

Das ist echt heftig. Hoffentlich wird das ganze schnell aufgeklärt...
boah fuck... da ziehts mir echt alles zusammen..

rip an alle :(
@ Threadtitel: Ihr Neffe auch...